me2 (siehe Uhrzeit)
Nachts ist es viel ruhiger, keine nervigen LKW's die gegenüber die Straße entlang brettern, keine nervigen kleinen Kinder die kreischend auf der Straße rumrennen, niemand der in 5 Minuten-Abständen in mein Zimmer platzt, niemand der mir sagt was ich tun soll...
Ich liebe die Nacht, und bin auch lieber Nachts als Tagsüber unterwegs...
Am Wochenende gehe ich auch nicht selten mitten in der Nacht mit meinem Hund raus, weil ich einfach gerne Nachts unterwegs bin

Es ist einfach keine Spur der alltäglichen Hektik zu sehen, da alle anderen schlafen.
Tagsüber muss ich nur mal 5 Minuten aus dem Fenster gucken und ich finde mindestens 3 Dinge über die ich mich den ganzen Tag aufregen könnte.
Nachts ist es hier bei uns totenstill, keine Menschenseele auf der Straße...
Ich kann mich Nachts auch viel besser konzentrieren und bin im Gegensatz zu Tagsüber hellwach, selbst wenn ich vorher schon mehr als 24 Stunden wach war...
Da wird das Fenster aufgemacht, Musik aufgelegt und die Codezeilen rattern nur so über meine Tastatur...
Wenn ich Tagsüber programmiere, bin ich andauernd nur am rumflicken weil irgendwo was net so passt wies soll, Nachts funktioniert meist alles auf Anhieb.
Am Wochenende und Feiertagen bin ich nicht selten bis nach 6 Uhr wach, Frühstücke anschließend und gehe dann schlafen bis gegen 13 Uhr...
- bin eindeutig Nachtmensch
MFG - Keks