HaBo intern Kontrolle wiedererlangt

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Ich möchte an dieser Stelle feierlich verkünden: Wir haben die Kontrolle über das HaBo wiedererlangt! Die User sh3llc0d3 und m0rp3us wurden von unseren Schergen dingfest gemacht und werden derzeit Ihrer gerechten Strafe unterzogen.

Ab jetzt läuft alles wieder seinen geregelten Gang. :wink:

So absolut kein April scherz und immer Autentisch aussehn lassen ^^

Also hab ich jetzt doch nicht die Wahl gewonnen und die Macht übers Habo? Zu schade :D

Geil gemacht :]

Zuletzt bearbeitet:
Das war tatsaechlich mal ein wirklich gelungener Aprilscherz. Ich muss zugeben, ihr hattet mich kurz :P (aber nicht am Ersten sondern am 31. Da hatte ich wohl einfach noch nicht auf "Vorsicht, erster April"-Modus umgeschaltet).

Kleine Frage, das "gehackte" Forumtheme fand ich eigentlich nicht schlecht (weniger weisz ist gut fuer die Augen :D). Gibts das noch in den Einstellungen (ich bin atm zu faul zum gucken :P)?

Ach schade, ich wäre gerne Mod der Coding Section geworden.:D

Aber schön, dass es das hackerboard jetzt wieder ohne Augenkrebs gibt.:D

Kleine Frage, das "gehackte" Forumtheme fand ich eigentlich nicht schlecht (weniger weisz ist gut fuer die Augen :D). Gibts das noch in den Einstellungen (ich bin atm zu faul zum gucken :P)?

Sorry, aber das Theme geht nun wirklich nicht. Wer kein weiß mag, sollte sich doch bitte zwischen dem Habo-Original und Z-Series entscheiden.

War wirklich ein gut umgesetzter Aprilscherz, mein Kompliment ans Management. :)

Aber ich glaube ich werde Shellcode ein wenig vermissen...:rolleyes:

An dieser Stelle würde ich das Lob gerne an CDW geben, denn sowohl die Idee als auch die Umsetzung war zu großen Teilen sein verdienst (natürlich wurde aber auch von anderen noch mitgeholfen) und ich finde ebenfalls, dass es sehr gelungen ist :)

Wie, das war ein Aprilscherz?! Ich habs für echt gehalten und hab mich sogar bei denen als Moderator beworben! Ich dachte, dadurch dass ich zuvor mal als Op tätig war steigen meine Chancen :D

Wir haben die Kontrolle über das HaBo wiedererlangt!
Träumt weiter =)
Ich und m0rph hatten einfach keinen Bock mehr auf dieses Board - es ist total hoffnungslos. Wir versuchen es lieber mit einem komplett neuen Projekt wie HackSector 3.0 oder so.
Und damit die N00bs auch ein zu Hause haben und uns nicht nerven lassen wir euch online =)

Zurück
Oben