@SpecialFisch Special
Aber gerne doch! Juhuu jetzt kann ich endlich mal mein ganzes Wissen weiter geben
Also, erst einaml würde ich mir ein paar King of Reggae(Bob Marley)-alben besorgen. Das ist Pflicht, wenn man Reggae hört.
So, Patrice muss ich auch empfehlen. Und zwar würde ich mir da Ancient Spirit und Nile(nile , denke ich ist besser und ist auch das neuste) besorgen...von Nile ist auch die Single"Soulstorm". Total geil das Lied. Kannst dir ja Soulstorm anhören, wenn du wissen willst was der so für Musik macht.
Also meiner Meinung nach
musst du dir Patrice besorgen, weil das einer der besten Reggaemusikern zurzeit ist.
Denn würde ich mir auch von Hepcat das Album Scientific besorgen. Von den anderen Alben von Hepcat habe ich keine Erfahrung.
So Gentleman ist sicherlich auch sehr gut -ist auch immer wieder in den Charts zu sehen- aber meiner Meinung nicht purer Reggae. Ach ja, seine Alben sind einmal Confidence und Journey to Jah.
Wenn du Berliner bist(wie ich) ist es Pflicht Seeed zu holen aber wenn du kein Berliner bist natürlich auch

. Kennst du warscheinlich schon aus den Charts. Das neueste Album ist Next!. Aber die haben schon sehr viele Alben rausgebracht wie New Dubby Conquerors u.s.w.
Culcha Candela wurde mir empfohlen aber habe ich selbst noch nicht. Aber wollte es mir bald zulegen.
So dit wars