Musikrichtung

Euer Musikstyle

• Hip Hop

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pop/Charts

• Sonstiges

• Techno

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Original von 0wnZ
wieso illigal? ich hab hier schonma den text (das wichtigste) gefunden Klick Mich
sonsz google ma ich hab schon bei musicload geguckt da war aba noch nix ^^ napster auch nit :s

ja weil du das gemeint hast

aber haste recht geiler text

Mensch du hast das wichtigst und zwar Reggae vergessen!!!!
deswegen habe ich unter sonstige abgestimmt

@SpecialFisch Special
Aber gerne doch! Juhuu jetzt kann ich endlich mal mein ganzes Wissen weiter geben :D
Also, erst einaml würde ich mir ein paar King of Reggae(Bob Marley)-alben besorgen. Das ist Pflicht, wenn man Reggae hört.
So, Patrice muss ich auch empfehlen. Und zwar würde ich mir da Ancient Spirit und Nile(nile , denke ich ist besser und ist auch das neuste) besorgen...von Nile ist auch die Single"Soulstorm". Total geil das Lied. Kannst dir ja Soulstorm anhören, wenn du wissen willst was der so für Musik macht.
Also meiner Meinung nach musst du dir Patrice besorgen, weil das einer der besten Reggaemusikern zurzeit ist.
Denn würde ich mir auch von Hepcat das Album Scientific besorgen. Von den anderen Alben von Hepcat habe ich keine Erfahrung.
So Gentleman ist sicherlich auch sehr gut -ist auch immer wieder in den Charts zu sehen- aber meiner Meinung nicht purer Reggae. Ach ja, seine Alben sind einmal Confidence und Journey to Jah.
Wenn du Berliner bist(wie ich) ist es Pflicht Seeed zu holen aber wenn du kein Berliner bist natürlich auch :D. Kennst du warscheinlich schon aus den Charts. Das neueste Album ist Next!. Aber die haben schon sehr viele Alben rausgebracht wie New Dubby Conquerors u.s.w.
Culcha Candela wurde mir empfohlen aber habe ich selbst noch nicht. Aber wollte es mir bald zulegen.
So dit wars

uh.. ich kann überhaupt nichts mit Reggea anfangen,
irgendwie macht mich diese musik agressiv :)

kling zwar irgendwie verkehrt is aber so..
ich weiss ich bin seltsam..

Original von mk
uh.. ich kann überhaupt nichts mit Reggea anfangen,
irgendwie macht mich diese musik agressiv :)

kling zwar irgendwie verkehrt is aber so..
ich weiss ich bin seltsam..

denn hast du entweder kein Reggae gehört oder du bist wirklich komisch. Reggae sollte nämlich eher beruhigen...
peace alter ;) :D

ich weiss dass es "beruhigen sollte"
ich bin einfach komisch ;-)

ne, weiss auch nicht wie man das beschreiben könnte..
für mein geschmack etwas langweilig..so das es auf die nerven geht :D

was daran so komisch bitte?
ist doch gerade egal oder? manch einem gefällts dem anderen wiederrum nicht!

MIR GEFÄLLTS AUF JEDENFALL

aber auch nicht zu lang oder nicht immer sonst passiert mir das gleiche
=) peace 2

...und morgen kommt der Lieblingsfilm-Thread, jupiii...

ich glaube, wenn man Musik wirklich kategorisieren wollen würde, bräuchte man mehr Jahre als Tage und würde sich nur noch mehr Feinde verschaffen. allein für die Techno-Freunde unter uns: klick

Musik ist mehr als nur Musik...

Da ich selbst als DJ tätig bin und es bei uns in den Discotheken eigentlich nur Techno, House und bisschen HipHop (wenns nicht anders geht) gespielt wird, habe ich Techno genommen 8)

Zurück
Oben