HaBo intern Neues Forum: Die HaBo-Lounge

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Um es euch hier noch gemütlicher zu machen, gibt es jetzt die boardinterne HaBo-Lounge. Ziel der Übung ist, einen Bereich zu schaffen, in dem man sich besser kennenlernen kann und Themen diskutieren kann, die nicht viel mit IT zu tun haben müssen.

Also: Machts euch gemütlich aber trinkt nicht zuviel :wink:

Chakky hat gesagt.:
na hoffentlich ist die bedienung gut

Ganz und gar nicht! Ich habe keine Ahnung wie lange man in der Lounge rumhängen muss, bevor man etwas zu trinken bestellen kann! Man könnte meinen die Servicekräfte sind verbeamtet...:D

Ganz und gar nicht! Ich habe keine Ahnung wie lange man in der Lounge rumhängen muss, bevor man etwas zu trinken bestellen kann! Man könnte meinen die Servicekräfte sind verbeamtet...:D

also , wenn die servicekräfte verbeamtet wären , dann mußt du bei deiner bestellung ein formular ausfüllen! dort sind dann ganz einfache fragen gestellt," wie trinken sie ihr bier oder wein?", wann und wo und so weiter ! diese fragen ziehen sich dann einer unvorstellbaren länge, das du zum schluß der endfrage verdurstet bist, und wenn dann du noch kraft hast das formular abzugeben , müssen die fragen erstmal beantwortet werden und das frist zeit. nun hängt deine kinnlade während des wartens fast bist zum boden, damit ist die frage beantwortet , wie lange man in der lounge warten muss, kurz um" ewig"!
also hoffe auf eine schnelle unkomplizierte bedienung, die deine wünsche sofort von den augen liest, ohne das du das lästige formular ausfüllen muß. dann kann natürlich bei richtiger gemütlichkeit die gefahr bestehen, dass man doch zu viel trink.
also für mich reicht ein lächeln ,freundliche worte aus. dann bin ich auch geduldig und warte auf mein bier oder wein. ist doch nett hier in der lounge!
gruss whoopy 84:D

aber sieh es positiv ... niemand hetzt dich und du kannst dich nicht über mangelnde zeit beschweren während du dir überlegst was du bestellen willst ... :P

Zurück
Oben