Das was ich im vorigen Post geschrieben hatte, waren nur meine eigenen Schlussfolgerungen durch meine Gedanken, logisch natürlich innerlich verarbeitet habe und wollah^^ Wofür hab ich sonst etwas zwischen meinen Ohren?^^
Das ist das was in solchen Diskussionen oft fehlt, das jemand denkt und nicht übernimmt...
Ich hab ehrlich gesagt nie von Nietzsche oder Satre gehört oder gelesen, ehrlicht gesagt und mein Post spiegelt nicht ihre Zitate o.ä.
Nunja, sagen wir es mal so
Jemand der ohne das er von Nietzsche oder Satre was gehört oder gelesen hat, jedoch eine Aussage trifft die in dieses Lager einzuordnen ist, wird der sehr wahrscheinlich ähnliche bzw. gleiche Aussagen aus diesem Lager bringen
Das 1+1=2 ist, sagt dir dein Gesunder Menschenverstand.
und wie ich glaube würdest du GLAUBEN, dass das Ergebnis = 3 ist wenn es der Papst sagen würde. Du denkst meiner Meinung nach ein bisschen zuviel Irrational.(Meine Meinung)
Wow, jetzt pauschalisierst du aber gewaltig
Du sagst gerade das jeder "Christ" automatisch Mitglied der katholischen Kirche ist bzw. automatisch den Papst als den "Obersten" ansieht
Man kann sogesehen die kath. Kirche als Wirtschafsunternehmen ansehen.
Man kann so ziemlich jede Kirche als Wirtschaftsunternehmen ansehen...
Über dieses Thema hätte ich mehreres Schreiben können, aber mir fehlt leider die Zeit
Machts nichts, hauptsache jemand schreibt was ernsthaftes dazu. Wir können ja unsere kleine private Diskussion auch ins IRC verlegen
Zuletzt bearbeitet: