bitmuncher
Senior-Nerd
Ich kann dir weder die Wahrheit über die Panzer oder die Soldaten in der Ostukraine sagen, aber ich kann feststellen, dass du genau das machst, was du so sehr an den westlichen Medien kritisiert, nämlich Tatsachen behaupten, ohne sie konkret belegen zu können.
Diese Panzer sind losgerollt als die Übergangsregierung ankündigte eine "Anti-Terror-Aktion" gegen "pro-russische Separatisten" durchführen zu wollen. Und da willst du ernsthaft behaupten es seien nur Indizien, dass die gegen Demonstranten eingesetzt werden sollten?
Edit: Sogar in unseren Medien steht, welches Ziel die Panzer hatten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article126998305/Prorussische-Kraefte-blockieren-ukrainische-Panzer.html hat gesagt.:Einem Bericht der Nachrichtenagentur Interfax-Ukraine zufolge soll es sich um ukrainische Fahrzeuge handeln, die von der Regierung in Kiew in den Kampf gegen prorussische Aufständische geschickt worden waren.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_69033246/ost-ukraine-prorussische-separatisten-kapern-ukrainische-panzerkolonne.html hat gesagt.:Ziel der Operation war die Stadt Slawjansk, auf die sich schon der erste Einsatz am Sonntag konzentriert hatte.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/putin-ukraine-rande-eines-buergerkriegs-zr-3488248.html hat gesagt.:Die Panzer stammen aus einer Militärkolonne, die Kiew in die 140.000-Einwohner-Stadt schicken wollte. Die Kolonne war jedoch am Dienstag in Kramatorsk etwa 20 Kilometer vor Slawjansk von "Anwohnern" gestoppt worden, wie das Verteidigungsministerium am Mittwoch weiter erklärte.
Du musst also nichtmal deinen eigenen Kopf bemühen um das zu schlussfolgern sondern kannst es wie gewohnt den Medien nachplappern.
