Vorstellungsthread

aber deswegen hab ich mich hier angemeldet, um mehr wissen zu sammeln und
die weltherrschft an mich zu reissen!!! MUHAHAHAHAHAHA!!!

Ich rieche da einen Interessenkonflikt, das haben wir nämlich schon seit längerem vor ;). Ach und hör bloß auf mit Comic Sans, das tut ganz furchtbar weh in den Augen. Wir sind schließlich ein Forum und kein Limonadenstand! ... äh, und herzlich willkommen :)

Please-keep-the-door-closed-Thank-you-Please-dont-use-Comic-Sans-%E2%80%94-we-are-a-Fortune-500-Company-not-a-Lemonade-Stand.jpg

Vorstellung

Hallo,
ich bin mit Pseudo der JRNewers , bin 17 Jahre alt , bin relativ viel in der Informatik tätig (Programmation von 4 Sprachen, Pc Allgemein mit Linux und Webservern und noch vieles mehr) Ich habe mich hier in diesem Forum gemeldet falls ich Probleme habe ich diese hier mit den Anderen Usern lösen kann und auch sogar neues entdecken kann.^^
Bin auch momentan im gange meine eigene Webseite zu gestalten.
Ja ehm das wars von mir erstmals.^^

Hey,

ich bin Barney, 19 Jahre alt und Interessiere mich für Computer, Netzwerke und Internet, vorallem was man damit so machen kann !

Ich habe doch einige Fragen, gerade was das Abschirmen des PC´s und der eigenen IP Adresse angeht.

Ich will um Himmels Willen keine kriminellen Sachen machen, ich will Jura studieren und interessiere mich nebenbei für kleine Computerhandgriffe !

Grüße

Ich stelle mich auch einmal Kurz vor

Hallo ich bin der Conny ,

Ich komme aus Niedersachsen,
und habe einwenig erfahrung in der Programmierung von C,C++ und Visualbasic :-P

Also. Ich bin der Volyzer [sprich: Wolleißer] so richtig viel gibt es über mich nicht zu sagen. Ich schreib gerne in einem minecraft Forum (wer will pm an mich und ich sage welches aber Werbung finde ich scheiße) und ich spiele auch unglaublich gern minecraft (dasselbe wie oben). Was gibt es noch über mich zu sagen? Eig nix. Ich bin hier nur drinnen, weil ich bei tapatalk einfach mal ein Forum über PC Technik gesucht habe, da ich mich selbst nicht soo gut auskenne.
Naja..
Whatever...
MfG Volyzer
*sing 'n' swing*

Hallo, Ihr!

Fasse mich kurz, weil ich trotz langjähriger Internetnutzung immer noch das Gefühl habe, Persönliches lieber persönlich auszutauschen.

Den Namen habe ich nur gewählt, weil er mir schon seit Jahren im Kopf rumgeistert; mit etwas Kreativität läßt sich aber von ihm sogar auf verschiedene Details meiner Person rückschließen, fällt mir gerade auf ... :D

Bin gespannt auf Euch und dieses Forum.

Mein Grund, mich hier zu registrieren, ist:
Mehr von der Technik des Netzes zu verstehen heißt im Klartext Überlegenheit gegenüber den Zensursulas dieser Welt!

Gruß und frohes Schaffen

Hallo Leute!
Ich stell mich auch mal eben vor.. Bin die Rita und studiere Informatik.
Hab mich in diesem Forum angemeldet um noch ein bisschen mehr auf dem Laufenden zu bleiben :)

hola

hi ich bin twist24 :wink: habe sogut wie keine kenntnisse... :DX(

und weiß wie immer noch nicht wird das ein ans bein pinkeln .. oder nicht !!!

bin ziemlich durchn wind nachdem was auf meinem rechner abgingX(

achso ja und würde auch gern mehr über Computer Krams wissen und so !

Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße alle!

Hallo,
ich bin der Heinz aus dem Rheinland und bin schon in dem Rentendasein.:thumb_up:
Möchte irgendwann von Windows7 auf Linux Ubuntu umsteigen bzw. beide zusammen auf dem Rechner haben.
Ich hoffe, dass ich hier einige Anregungen finde.
Viele Grüße,
man hört sich.;)

hallo, ich bin schon länger in diesem forum, muste mich aber neu anmelden weil meine alte daten nicht mehr angenommen wurden.
neue email usw.

Hallo,

ich bin der Hai. Programmiere etwa seit eineinhalb Jahren sporadisch und möchte meine Kenntnisse vertiefen. Habe mit mit C angefangen, hier und da HTML Kenntnisse + CMS und PHP. Beschäftige mich aber am meisten mit Java.

Die Sektion " Programmieraufgaben " haben mich irgendwie angesprochen. Hab irgendwie nach Ideen gesucht was ich hier und da programmieren könnte. Sowie interessiere ich mich sehr Systeme die immer größer und komplexer werden im Griff zu kriegen.

Mein Ziel ist es bald auf der HTWK in Leipzig Informatik zu studieren.

Viele Grüße,

Hai

Grüßi aus dem wunderschönen Österreich!

Ich heiße Manuel, knackige 18 Jahre alt.

Grüße,
Jutschin :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung

Hi, .. ich bin hier ganz neu und sehr interessiert an Computer und Internet. Ich habe millionen von Fragen und am besten ist es immer man antwortet mir ganz klar und ganz verständlich weil ich nicht so besonders viel Ahnung habe.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg, ..

vorstellungsthread

hallo,

mein name ist fibonacci und ich möchte mich hiermit ganz gerne vorstellen . ich bin 44 jahre jung und finde diese plattform sehr gut und interesant.

ich bin das erste mal in so einem forum und weiss auch nicht ob ich alles richtig mache. deswegen schon einmal vorab "entschuldigung".

Hallo

Hallo ihr lieben wie gehts euch ich heiße sarah und bin 21 jahre.
es ist sehr interessant hier da ich auch noch nie in so einem forum war.
bin gespannt b ihr mir helfen könnz:):):):D:D

About me.

Hallo Leute,

ich bin Systox , im RL nennt man mich auch gerne Philipp. Ich bin 17 werde in 2 Wochen 18 und gehe in eine HTL für Informatik in der man sich Grundsätzlich mit Java programmierung , Netzwerk Technik , SQL /Datenbanken etc . auseinander setzt.

Warum ich dem Forum beigetreten bin ist ganz einfach, wir haben die Woche in Netzwerk Technik mit Symetrischer und Asymetrischer Verschlüsselung begonnen .Sowie mit dem Hash-Verfahren dass auch eine Art Verschlüsselung darstellt.

Da mich das irgendwie brennend interessiert wie das alles dann auch funktioniert und wie das dann detaillierter abläuft würde ich recht gerne in diesem Forum hier erfahren.
Vor allem würde ich gerne erfahren wie man das dann auch richtig anwenden kann.

LG Systox :)

Hallo,

Habe mich hier angemeldet um mich hauptsächlich mit anderen aus zu tauschen die sich für reverse engineering und cracking interessieren, bräuchte da nämlich etwas Hilfe und es ist relativ schwierig da über eine gewisse Schwelle hinaus zu kommen. In den Foren in denen ich mich sonst rumtreibe ist das leider unerwünscht. Ich habe etwas Erfahrung mit C++ und lerne gerade Java (nicht ganz freiwillig) und Assembler. Ich nutze Windows 7 und Gentoo Linux, mein Interesse gilt aber mehr Windows. :)

Zurück
Oben