Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orginal von delphin
ein Yast2 gibt's da trotzdem nicht
Aber praktisch gesehen ist Windows für DIE BREITE MASSE besser weil.
jeder Depp versteht
Original von SilveR111
Jeder der sich bischen weiter als mit "zocken, warez und möchtegern hacken" beschäftigt wird merken das Linux einfach besser ist.
Original von SilveR111
Verstehen wie ein PC funktioniert.
das Wort "hacken" wird hier etwas anders interpretiert, als man es von dem Medien gewohnt istDa es hier ein "Hackerboard" ( achtung anführungsstriche ) ist sag ich einfach mal:
*juhu, flamewar*eder der sich bischen weiter als mit "zocken, warez und möchtegern hacken" beschäftigt wird merken das Linux einfach besser ist.
Die meisten Windows User klicken einfach nur, Linux User verstehen wie, wo und warum.
Original von CDW
Die Eignung des OS hängt also recht stark von den Interessen ab.
Original von Heinzelotto
Wie man unter Linux besser verstehen kann, wie ein PC funktioniert?
Das will ich dir sagen:
Solange ich Windows benutzt habe, habe ich nicht gewusst, was "mounten" ist. Ich habe nicht richtig gewusst, was ein Dateisystem ist (das Wort ntfs hatte ich schonmal gehört, aber das wars dann auch) . Ich habe nicht gewusst, das es möglich ist, ohne Maus an einem PC effektiv zu arbeiten (die win-kommandozeile is ja ein witz)
Original von SilveR111
Könnt ihr noch so viel labern. Linux User lernen mehr.
Auf einem "Linux-is-l337" Trip?Könnt ihr noch so viel labern. Linux User lernen mehr.
Es ist also von Nachteil, wenn das OS/das Programm das tut, wofür es bestimmt wurde und es schnelle Fixes dafür gibt? komische Argumentation.Alleine dadurch das Linux halt manchmal nicht so einfach funktioniert, lernt man Google zu benutzen und liest eine menge mehr, anstatt sich einfach ne neue gefixxte exe zu laden die bei allen funktioniert.
Linux User lernen mehr.
Und prozentual sind gibt es auch mehr Windowser - dementsprechend auch mehr "geistig verwirrte" Menschen
Aber:ist es überlebenswichtig, zu wissen, wie man bestimmte Drucker einrichtet (nur ein Thema von vielen aus dem Linux-Forum HP LaserJet Drucker unter SuSE (hplip))?. Oder sonstige Hardware zum Laufen bringt?
Es ist also von Nachteil, wenn das OS/das Programm das tut, wofür es bestimmt wurde und es schnelle Fixes dafür gibt? komische Argumentation.
Unlogisch - Du meinst also die Mac-User befassen sich mit ihrem OS bzw ihrem Rechner? Obwohl man bei Mac noch viel weniger Probleme hat, als mit Windows?gegenüber Windows gedacht nicht Mac etc.
Ich möchte mich jetzt nicht wirklich darum streiten, ob man unter Windows nichts lernen kann (siehe "OS steht erst auf Stufe 4") und ob die meisten Linuxer wirklich wissen, was hinter den Kulissen abläuft - und wie man überhaupt die Kulissen definiert (Level 1.Digitallogik.2Hardware.3 ISA-Architektur und das drumherum.4 OS ?)befassen und zu lernen. Hacker halt. Die wirklich Ahnung haben von den was sie machen und die gerne dazu bereit sind zu lernen.
Wie gesagt, die hier gebrauchte Definition könnte sich auch von Deiner Definition unterscheiden Mir ist es ehrlich gesagt wurscht - nur könnte es eine "breitere Palette" umfassen, als Du Dir denkst und damit nicht in Deine "Schubladen" passen.Und jetzt erklär mir bitte nicht was hacker sind !111elfhundertmillion.
Die meisten Menschen sind auch dumm.