Was für Sportarten macht ihr?

• Themenstarter Themenstarter silent
  • Beginndatum Beginndatum

Was für Sportarten macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Hoi!

Bin in einem Mannschaftssport tätig (wundert mich das das so wenige von euch machen. Ist doch das schönste nach einem Sieg mit den Leuts einen trinken zu gehen), nämlich Handball.
Bin in den Sport sozusagen verliebt :D
4x Training und ein Spiel pro Woche.

mfg 5n4tch

Hab früher mal 5 Jahre lang Fußball gespielt. Konnte mich aber irgendwie nie wirklich dafür begeistern, wenn für uns ein Tor gefallen ist; dachte mir dann halt immer: "Toll, der Ball liegt jetzt im Netz" *schulterzuck*

...versteh ich bis heut noch nicht, wieso sich da immer alle so freuen ^^

Ich mach auch Manschaftssport, wenn man der Ansicht meines Kumpels nach Lan zoggen auch als Sport bezeichnen kann :D
Da kann man sich auch nach jedem Sieg ein Trinken, was jedoch bei Games wie CS nich sehr empfehlenswert ist... ;)

@TheEvilOne

Ich bewundere Deine Einstellung bzw. Deine Überzeugung. Ich hab wie geschrieben leider nicht die Zeit für so viel Sport, hab aber immerhin seit nunmehr 6 Jahren den Kraftsport und diesen seit 4 Jahren ohne Unterbrechung (Krankheit und Urlaub mal abgesehen). Beim Ernährungsplan bin ich nicht so strikt - irgendwie komm ich um einige Dinge nicht drumrum (Schokolade und Kuchen) - aber da ich kein Übergewicht habe und auf Fettes und Unnahrhaftes (ich HASSE Fastfood - bin ich noch nie rangekommen) verzichte kann ich mir das schon hin und wieder leisten. ;)

Im Winter geht das mit dem Sport noch gut zu timen, allerdings haben meine anderen 2 Hobbies auch ne Menge Zeitbedarf, auch wenn ich eins nur als "Teilhaber" betreibe - Angeln und Hund. Und da gerade letzterer unkaputtbar ist (im Sinne der Kondition) - wer einen AmStaff-Terrier hat/kennt weiß was ich sage - sind da schnell 3 Stunden weg, man selbst ist fertig und der Hund tanzt um einen rum - manchmal ein bissl deprimierend. ;)

Zum Mannschaftssport hab ich auch eine etwas abweichende Meinung - ist ja schön wenn sich viele treffen und zusammen spielen, aber muss es denn immer was mit Bällen zu tun haben?!

wer einen AmStaff-Terrier hat/kennt weiß was ich sage
hehe, wir haben nen Goldfisch ^^

Was die Ernährung angeht: Von Schokolade kann ich auch nicht ablassen und einmal in der Woche gönne ich mir einen Tag, wo ich auch mal nen Döner oder ne Pizza esse oder so. Ansonsten ist _eigentlich_ alles nur ne Sache der Abgewöhnung. Ich hab früher immer urs Mengen an Cola und Pepsi getrunken und als ich dann gänzlich auf Wasser umstieg, war die erste Zeit echt hart. Genauso sieht es mit dem anderen Zeugs aus, aber ganz ehrlich: Auf Schokolade will ich net verzichten ;)

...oder das McDonalds-Zeugs; bei mir ist es mittlerweile sogar soweit, daß ich es schon eklig finde, wenn ich das Zeug nur sehe *würgh*

Achja, und zum Chinesen geh ich auch 1x die Woche ... weil, Programmierer lieben chinesisch ^^

Ich mach hauptsächlich Karate. Finds einfach klasse, weil viel spaß macht, der ganze Körper trainiert wird, auch was für den alltag bringt, und auch der Geist noch nen bisl mitbearbeitet wird.

Mit der Ernährung nehme ich das nicht so ernst. Was ich essen will das esse ich auch. Werde sowieso nicht dicker. Esse aber trotzdem aus Gewohnheit relativ gesund, trinke kaum Cola anderes Limo-zeug, und McDoof bin ich auch nicht wirklich oft.

Gesund ernährn tu ich mich auch. McDoof wird von mir meistens gemieden. Mit Alk seh ich das nich so kritisch, aber Rauchen habbich nie und werd ich nie.
Wer mich immer wieder verblüft is mein Kumpel. Der sitzt den ganzen Tag vorm PC, geht nur raus, wenn er muss(max. 1-2 mal am Tag), isst eigentlich ununterbrochen und liegt trotzdem noch im unteren Bereich seines BMIs.

Mache zwar Sport, aber ist bei mir auch so. Ich kann essen was ich will, und kein Sport machen, ich werde einfach nicht dicker. Liege schon nen bisl unterm BMI, bin aber nicht untergewichtig.
Hab ne Zeitlang aktiv auf das geguckt was ich esse, und das ich genug esse, aber ich schaff es einfach nicht zu zu nehmen.
Könnt ihr eucht bestimmt denken, wie sehr mich der Spruch "Iss doch mal nen bißchen mehr" nervt :D

Daniel_sek na da haben wir was gemeinsam :D ich schies auch aber nur LG naja inzwischen darf ich auch KK und bin auch ne Softair fann bin aber leider in keinem Clan :(

Bin Fussballer in der Landesliga,
zock Basketball in der Schulmannschaft und Tennis im Verein (ich weiß, ich bin ein freak, tut mir leid)

tja ich treibe eigentlich viel sport! ;) schwimmen,radfahrn,laufen,fußball,volleyball,klettern,wandern,basketball usw. sport sollte jeder in gewissen massen machen das hält einen fit auch wenn man noch jung is schadets nicht ;)

Reiten (hab zwei Pferde) is eindeutig der Sport den ich am öftesten betreib. Und halt alles was so dazugehört, putzen ausmisten, dem Schmied die Hufe hochhalten,... Letzte Woche bin ich im Schnitt über drei Stunden am Pferd gesessen, weil ich täglich drei Pferde zu bewegen hatte. Die Schule und der PC haben darunter gelitten *schnief*

Sonst Handball, früher Judo (jetzt nur noch in Turnen Selbstverteidigung *schnarch*), Tischtennis, Federball, aber halt nix im Verein und abgesehen von Tischtennis auch nimmer regelmäßig. Keine Zeit wegen der Pferde.

mann mann mann, in der auswahl der sportarten fehlt aber einiges. zum mindest was mich betrifft :P

ich betreibe Inline-skaten, Langlaufen (Stil: skaten) im Winter, und Mountainbiken

mfg Diabolus

fussball..schwimmen..joggen..rennen...handball...basketball...fahrrad..usw usw

alles nicht mein ding

ich mach extrem schlafing :D

Zurück
Oben