Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Diesmal kein Jazz: Auf diesen Song wurde ich durch eine Reisebekanntschaft aufmerksam gemacht (der Mann wohnt in Stamford nicht weit von New York!), der mich kürzlich angeschrieben hat und fragte ob ich ihm mehr Musik von Ace Tee schicken kann. Ich musste gestehen das ich noch nie von ihr gehört habe - aber vor einigen Tagen wurde sogar in den Medien berichtet das sich dieser Clip viral in USA & Kanada verbreitet. So läuft das eben im Internetzeitalter, da bekommen Menschen auf einem anderen Kontinet schneller Dinge aus der Nachbarschaft mit, als man selbst...
Old school Techno von einer Combo, die seit den Anfängen des Technos in Detroit dabei war: Underground Resistance.
Der Track Transition ist von 2002 und ist in Liebhaberkreisen zu (einer der vielen) Hymnen avanciert.
Wer wissen will wo Prodigy oder Daft Punk herkommen - muss in die 80er und 90er Jahre des Detroit Techno hören.
Hier mal wieder etwas mit eher persönlichen Bezug, nicht nur weil es um meine Heimatstadt geht, sondern weil es ein neuerer Clip von einem Kumpel ist, den ich schon seit der Schulzeit kenne und der in den Neunzigern schon einmal ein paar kommerziell sehr erfolgreiche Hits hatte: