Was hört ihr gerade?

Diesmal kein Jazz: Auf diesen Song wurde ich durch eine Reisebekanntschaft aufmerksam gemacht (der Mann wohnt in Stamford nicht weit von New York!), der mich kürzlich angeschrieben hat und fragte ob ich ihm mehr Musik von Ace Tee schicken kann. Ich musste gestehen das ich noch nie von ihr gehört habe - aber vor einigen Tagen wurde sogar in den Medien berichtet das sich dieser Clip viral in USA & Kanada verbreitet. So läuft das eben im Internetzeitalter, da bekommen Menschen auf einem anderen Kontinet schneller Dinge aus der Nachbarschaft mit, als man selbst...:D

https://www.youtube.com/watch?v=-n7toRFqURk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend für lange Nächte am Computer: :cool:

Edit: Nur um das klarzustellen: Ich habe nie GTA V gespielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben