Was haltet ihr so von unseren tür(k)ischen Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter Michael1989
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich denke du hattest das Pech mit den falschen Türken zusammen zu kommen ich wohne in einem Stadtviertel wo sehr viele Türken wohnen aber die meisten sind nicht so wie du sie beschreibst.Natürlich gibt es auch einige Türken dieser Sorte aber es sind nicht mal die Hälfte aller in Deutschland lebenenden Türken...hoffe du lernst einige der Türken die ganz OK sind mal kennen :D

Sag mal gehts noch?? Wenn man ehrlich ist, ist es doch so dass es genauso viele deutsche randallierer gibt wie ausländische! Und dass sie immer das beste vom besten haben liegt nur an unsrem tollen Staat der ihnen alles in den Arsch schiebt. Aber eigentlich ist das typisch für deutsche dass sie immer zuerst auf die Ausländer gucken wenns ums negative geht. Redet man vom positiven, sind es immer die deutschen obwohl es auch sehr sehr viel DEUTSCHE arbeitslose, mörder, vergewaltiger usw. gibt. !!! Könnte ja noch viel schreiben aber da müsst ich zu viel ausholn...

Original von jamaica
Sag mal gehts noch?? Wenn man ehrlich ist, ist es doch so dass es genauso viele deutsche randallierer gibt wie ausländische! Und dass sie immer das beste vom besten haben liegt nur an unsrem tollen Staat der ihnen alles in den Arsch schiebt. Aber eigentlich ist das typisch für deutsche dass sie immer zuerst auf die Ausländer gucken wenns ums negative geht. Redet man vom positiven, sind es immer die deutschen obwohl es auch sehr sehr viel DEUTSCHE arbeitslose, mörder, vergewaltiger usw. gibt. !!! Könnte ja noch viel schreiben aber da müsst ich zu viel ausholn...

Du solltest vielleicht einmal die Kriminalstatistik lesen. Da sollten dir einige interessante Proportionen auffallen. ;)

Schon klar dass da auch türkische Leute drinstehen aber auch sehr viele deutsche Verbrecher...aber auf die wird natürlich nicht geachtet. Immer wenn man von der kriminalität in Deutschland spricht, ist die Rede von Türken man vergisst auch ganz leicht dass es auch noch verbrecher aus anderen ländern gibt. Algerien z.B. da kommt mein Vater her. Meine Eltern sind mittlerweile geschieden und ich lebe bei meiner mum

Original von Ray
Du solltest vielleicht einmal die Kriminalstatistik lesen. Da sollten dir einige interessante Proportionen auffallen. ;)

Morgen,...

ich lese: http://www.isoplan.de/aid/2004-3/kriminalitaet.htm]mal hier[/URL]

und erfahre das 2003 die Beteiligung der Nichtdeutschen an den Gesamtstraftaten bei 23,5 Prozent lag.

Wenn ich weiterlese erfahre ich sogar das bei dieser Statistik sämtliche Nichtdeutschen mitgezählt werden, die Strafdaten begangen haben, also auch Urlauber, Durchreisende, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte.

Wollte nur mal ein paar Fakten hier einwerfen.

LG
Keshali

Sorry, bekomme den Link nicht richtig rein, kann das wer vielleicht richten, Danke.

Original von Keshali
und erfahre das 2003 die Beteiligung der Nichtdeutschen an den Gesamtstraftaten bei 23,5 Prozent lag.

Zieh die Straftaten gegen das Ausländerrecht ab. Bleiben so ungefähr 19% übrig. Das kannst du jetzt mal mit dem Ausländeranteil in Deutschland verrechnen. Und wenn du zuviel Zeit hast, solltest du dir dann auch einmal die nach Straftaten aufgeschlüsselten Tabellen anschauen. Besonders in den Kategorien Mord, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Raub, Betrug etc.

Wenn ich weiterlese erfahre ich sogar das bei dieser Statistik sämtliche Nichtdeutschen mitgezählt werden, die Strafdaten begangen haben, also auch Urlauber, Durchreisende, Grenzpendler und Stationierungsstreitkräfte.

Die letzteren zusammen machen gerade einmal 8% des Anteils der Nichtdeutschen aus. Nicht die Hälfte verschweigen. ;)

Original von Ray
Und wenn du zuviel Zeit hast, solltest du dir dann auch einmal die nach Straftaten aufgeschlüsselten Tabellen anschauen. Besonders in den Kategorien Mord, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Raub, Betrug etc.

Nein, mache ich nicht ich wollte nur die Fakten einwerfen, die Auf- und Abrechnungen gegenüber dem Ausländeranteilen stehen in meinen Link.

Fakt ist, die Aussage "Ausländer begehen mehr Straftaten" nicht stimmt.

Und wenn man zu genau aufrechnet, dann ist man in Amerika.
Fast alle zu Tode verurteilten sind Schwarze,...aber nicht weil sie öfter morden, sondern weil sie diskriminiert werden, die Gesetze härter angewendet werden, es seltener vom Gouverneur zu einer Umwandlung in "Lebenslang" kommt.

Hass, aus was für Motiven auch immer ist nicht schön.

Keshali

Wie kann man alle Probleme immer nur auf Ausländer schieben. Warum macht ihr nicht gleich einen deutschen Kuklucksklan gegen türken, araber, russe und was es nicht sonst noch alles für bösen blsen abschaum in unserem Land gibt, auf?? Da könnt ihr sie alle niedermetzeln und vielleicht fällt euch dann hinterher auf dass es immer noch genausoviele perverse Vergewaltiger, Mörder, Autoschieber usw. gibt. Vielleicht kapiert ihr es dann. Aber warscheinlich würde man da fast das gesamte Deutschland ausrotten da es vielleicht noch 35-45% in unserem Land gibt die sich stolz Arier nennen dürfen!! Das is ja nicht zum aushalten!! Die deutschen sollten sich genauso schämen dass sie einen Diktator vor gut 70 Jahren an die Macht gesetzt haben uns jetzt immernoch nichts gegen die Nachfolger tun

Original von Keshali

Fakt ist, die Aussage "Ausländer begehen mehr Straftaten" nicht stimmt.

Die Aussage stimmt in absoluten Zahlen nicht, was nicht verwundert. In relativen Zahlen ist die Aussage hinreichend belegt.

Original von jamaica
Wie kann man alle Probleme immer nur auf Ausländer schieben. [...]

Ist dir überhaupt bewusst, was du da für einen Unsinn verzapfst?

Cheers, Ray

Wieso Unsinn?? Es ist doch so, guck dir dochmal die Nachrichten von den andern Leuten an und dann wirst du bemerken dass alle Probleme auf Ausländer geschoben....

jamaica sag mal was produzierst du für einen Unsinn in deinem Gehirn?!? Ist doch schwachsinn zu behaupten alle Probleme werden auf Ausländer geschoben.

Zu den Verbrechensstatisken kann ich nur sagen, dass diese durchaus mit Vorsicht zu genießen sind.
1. Ein Ausländer der einen deutschen Pass hat wird auch nicht als Ausländer in die Statistik genommen.
2. In Deutschland leben immerhin noch mehr Deutsche als Ausländer. Diese Verhältnis muss ebenfalls berückichtigt werden.

Ich behaupte dass doch garnicht dass alle Probleme auf Ausländer geschoben werden!! Nur muss man sich bewusst werden dass 99% aller Deutscher wenn sie über irgendwelche Gewalt reden an Ausländer denken oder liege ich da falsch??

Original von jamaica
Wieso Unsinn?? Es ist doch so, guck dir dochmal die Nachrichten von den andern Leuten an und dann wirst du bemerken dass alle Probleme auf Ausländer geschoben....

Ja es ist definitiv falsch zu sagen das 99% aller Deutscher bei Gewalttaten an Ausländer denken.

Nagut vielleicht nicht 99% aber doch ziemlich viele un das ist nicht gerechtvertigt. Wie ich schon sagte sollte man halt einfach alle Ausländer rausschmeisen oder niedermetzeln dann würde man sehen dass es hinterher noch fast (!) genusoviele Verbrechen gibt

Ich hab ansich nichts gegen Ausländer usw. allerdings wenn sie scheiße hier bauen ab mit ihnen ins Heimatland und einreise verbot. Das Gleiche gilt mit mit Türken die in Deutschland geboren wurden aber Mutter und Vater Türken sind und wo die Kinder am bestern noch beide Pässe haben.
Bauen die Scheiße direkt raus und die Eltern mit vllt. lernen solche leute dann was sie sich UND ihrer Familie antun...

Solange sie sich normal aufhalten können sie machen was sie wollen und leben wo sie wollen ansonsten sollten sie aber wieder zurück ins Heimatland... ich sehen net ein warum türkische(ausländische) Verbrecher in deutschen gefängnissen sein müssen direkt aus dem Land raus...

Türken sollen auf die Kindererziung mehr achten..ein Aufruf für türkische Mitbürger!!

Fall 1:
Tagtäglich reise ich mit Bahn und Bus und muss zusehen, wie unsere türkischen Mitbürger auf den Wartebanken um sich herum spucken. Im Bahne spuken sie ebenfalls ihre Sonnenblumenkernen um sich herum.

Fall 2:
Beim Warten auf ein Bus blass ein türkischer Junge (8-10 Jahre alt) durch eine Strohhalm Süßstoff gezielt auf meine Kopf. Zum dritten Mal..Ich wurde verärgert und habe versucht, dem Junge eine Lehre zu geben. Dann taufte plötzlich ein türkischer Jugend auf (ein ganzer Kopf größer als ich) und nahm ihn im Schutz.

Fall 3:
Köln-Chorweiler ist so gut wie eine türkische Siedlung. Die Stadtschwimmhallen ist mit allerlei Abfälle verschmutzt.

Fall 4:
Die Türken in meiner Wohnsiedlung halten ihre Autos mitten auf die Strasse, um sich mit dessen Kumpel über 10-20 Min. zu unterhalten. Das Verkehr muss um das Auto herum fahren..und und ..

Hier im Lande leben Einwanderer mit verschieden Nationalitäten. Inder, Italiener, Spanier, Chinesen, Japaner..sie passen sich die Gesellschaft an und haben gutes Benehmen. Türken sind der größter Einwanderer, die leider auch der größter Dorn im Augen seiner Mitbewohner.

Daher eine Bitte an die türkischen Mitbürger: Bessere Achtung auf die Kindererziehungen!!!

Muss man so einen Thread wirklich pushen?Er ist 2,5 Jahre alt und fast alle Beitragsschreiber wurden gelöscht oder sind schon sehr lange inaktiv.Mal abgesehen davon sehe ich hier nur dümmliche Vorurteile.

RE: jo

Original von Easyrider
@annon333(Trollalarm)
Aufgrund deiner Rechtschreibreform da oben, kann ich gut verstehen, dass du in so einer "Gegend" wohnst.

Hallo Easyrider,
danke für Ihre Rückmeldung. Mit Ihrer Stellungnahme kommt es mir vor, dass die Gesellschaft in bester Ordnung wäre, und Sie einen neutrale Richter hier spielen. Der Zitat von oben erweist genau das Gegenteil.
Dazu: Überall in der Welt üben Menschen verschiedenen Berufs, ohne die Sprache perfekt beherrschen zu können.
Nach Ihrer Meinung wären die Reinigungskräfte für verschmutzte Strassen, die Erzieher für schlechte Benehmen der Kinder und die Kriminalamt für Verbrecher zuständig und etc. Und dass ein Mitbürger keinerlei zu merken hat, weil nichts uns angeht. So eine Anschauung kann ich nicht teilen.

Original von annon333
Original von Easyrider
@annon333(Trollalarm)
Aufgrund deiner Rechtschreibreform da oben, kann ich gut verstehen, dass du in so einer "Gegend" wohnst.

Hallo Easyrider,
danke für Ihre Rückmeldung. Mit Ihrer Stellungnahme kommt es mir vor, dass die Gesellschaft in bester Ordnung wäre, und Sie einen neutrale Richter hier spielen. Der Zitat von oben erweist genau das Gegenteil.
Dazu: Überall in der Welt üben Menschen verschiedenen Berufs, ohne die Sprache perfekt beherrschen zu können.
Nach Ihrer Meinung wären die Reinigungskräfte für verschmutzte Strassen, die Erzieher für schlechte Benehmen der Kinder und die Kriminalamt für Verbrecher zuständig und etc. Und dass ein Mitbürger keinerlei zu merken hat, weil nichts uns angeht. So eine Anschauung kann ich nicht teilen.
Wenn du Deutsch könntest, dann hättest du denn Sinn von BigDevil's Posing verstanden. Er spricht hier in keinster Weise gegen irgendwelche Ausländer... evtl. solltest du in einem andern Board, in dem z.B. english geschrieben wird, weiterdiskutieren. Das hier bringt jedenfalls nichts. Ausser dass am Ende alle Beteiligeten unzufireden sind.

In diesem Sinne :)
IsNull

Hallo IstNull,

Niemand schreibt hier vor, dass nur der Jemand, der perfekt Deutsch kann hier seine Meinung äußern dürfte, auch nicht, dass alle Mitheiligende zufriedende gestellt werden sollen.

Zitat von IstNull "evtl. solltest du in einem andern Board, in dem z.B. english geschrieben wird, weiterdiskutieren. Das hier bringt jedenfalls nichts. Ausser dass am Ende alle Beteiligten unzufrieden sind."

Danke für das netten Rat, welches vielleicht du für dich selbst am besten behalten soll. :)

Zurück
Oben