Wer wird Fußball-Weltmeister 2002?

W

Watchme

Guest
#81
GUTES SPIEL!

nicht überragend, aber gut!
Mal sehen nu ist Finale und jetzt ist alles Möglich .. mal sehen was kommt... .-)

ich hoffe das wir es schaffen, den Pott (???) mal wieder nach Deutschland zu holen .. obwohl das eigentlich noch was dauern müsste (zumindest wenn man die Zeitabstände der vorherigen Weltmeisterschaften nimmt.....)
 

blueflash

Member of Honour
#83
@throjan: stimmt, da hat wohl welk bei sat1 falsch zitiert. ABER: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
#84
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE FINALE

Deutschland wird Weltmeister!!!!
 
#86
@Tec: Wenn du auch immer bis 800 durchmachst?! :D

@alle:

MUKUKU!!! YIIIIIIIIIIPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE!!!!!!

F I N A L E!!!!!!

JETZT SCHICKT NUR NOCH DIESE DOOFEN BRASILIANER HEIM UND ALLES IST OKAY!!!!! MUUH!

Moe

PS: Geisteszustand nicht defenierbar :p
 
#87
hey, sagt mal, jungs...hat der rudi was mit bierhoff's frau, oder warum bringt er den dauernd rein? was soll'n da sonst hinter stecken als ein schlechtes gewissen oder so?! abfindung zahlen und wech...

warum bringt der nicht den asamoah 'n bisschen öfter rein? da wären die kleinen koreaner schon viel früher umgefallen :D!
da -> mein shirt, mit dem ich heute den sieg erzwungen hab : http://www.schalke04.de/team_asamoah.htm!
steht mir gut, oder ;-]?!

feiert noch schön! und du, mr. kreuzband, mach langsam mit deinem fuss ;)
 
W

Watchme

Guest
#88
*lol* mit dem "meister der Herzen" (<-- allein der Titel ist bescheuert!!! )- Trikot werden wir es niemals zu etwas bringen .. ;) ;) ;) ;) ;)
 
#89
@ WatchMe

Wenn du die Zeitabstände betrachtest, wäre es dieses
Mal wieder so weit. '54 - '74 (20 Jahre), '74 - '90 (16 Jahre),
'90 - '02 (12 Jahre). Passt genau! :D


FINALE OHOH, FINALE OHOHOHOH!


mcrack
 
#92
Jo, ist doch wurscht, wen wir putzen!
Mit den Kunstschüssen der Brasilianer wird unser Olli
locker fertig und unseren quirligen Sturm bringen die nicht
so leicht unter Kontrolle!

WELTMEISTER! :)


mcrack
 

LoD

New member
#93
Eine interessante Theorie:

Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal
1970. Addieren wir 1994 + 1970 = 3964

Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte Mal
1978. Addieren wir 1986 + 1978 = 3964

Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte Mal
1974. Addieren wir 1990 + 1974 = 3964

Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962.
3964 - 2002 = 1962
Weltmeister 1962: Brasilien

Auch Holland kann sich freuen. Holland ist noch nie Weltmeister geworden.
Somit werden die Niederländer die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.
Hupp Holland Hupp !!
 

blueflash

Member of Honour
#95
Folgende Gegendarstellung:

Deutschland war, wie Brasilien, auch dreimal hintereinander im Finale. Sie haben einmal den Titel geholt. Den Hat Brasilien aber schon '94 gekriegt -> schon den Vorrat verbraucht!
 
W

Watchme

Guest
wie oben schon beschrieben kann es genausogut Deutschland sein , rechnerisch ....

1954 - 1974 - 1990 - 2002
.......\ / .....\ / ......\ /
......+20 ....+16 ....+12

ergo wäre das eine perfekte Reihe :)))

demnach würde dann allerdings Deutschland schon 2010 das nächste mal Weltmeister .. dann ab 2014 jede Weltmeisterschaft :))) also steht uns eine glanzvolle Zeit bevor :))

Naja mal sehen ... WENN die deutsche Mannschaft WIRKLICH sich auf ihr Können zurückerinnern und zurückziehen würde, dann könnte sie Brasilien schlagen, weil Brasilien lebt von einzelnen Stars und nicht von der Mannschaft als solches..

und meine Überzeugung ist , dass man im Team einfach stärker ist ...
 
Oben