watchme schrieb:
Was denkt ihr eigentlich über diese selbstgefälligkeit der deutschen Medien?? die meisten fangen ja jetzt schon an vom Halbfinale/ Finale zu reden, als ob das ne Selbstverständlichkeit wär!
Ich finde das ätzend ..
und ich finde ätzend, dass deutsche menschen irgendwie immer dazu tendieren, sich selbst niederzumachen.
_WARUM_? kann mir das mal einer erklären?
wenn man an alles mit einer negativen einstellung rangeht, kann es ja nur schiefgehen!
es hilft ungemein viel, wenn man an sich [und auch andere] glaubt! das ist so!
schaut euch mal e.g. in frankreich oder so um:
da werden die paar stars, die sie haben, auch wirklich wie götter behandelt. warum auch nicht?
nur in deutschland ist ewig ein geschrei! ich kapiers nicht!
wo ist all das selbstvertrauen der deutschen [ich meine das_WIRKLICHE_EHRLICHE_selbstvertrauen und nicht nur "pretending"]?
ist klar, nirgends scheiden sich auch die geister so sehr wie beim fussball, aber trotzdem...
und wem es nicht passt, was die medien verzapfen, der solle bitteschön nicht hinhören/lesen! ganz einfach!
habt ihr mich verstanden? creep hat, wie so oft, etwas probleme das auszudrücken, was sie eigentlich sagen will.
egal!
@darkearth:
muss watchme zustimmen! wenn er es nicht gerade gesagt hätte, würde ich dich auch fragen, ob du keine komma- oder punkt-taste hast!
auch wenn du schwierigkeiten auf diesem gebiet hast...versuchs wenigstens! wäre der lesbarkeit deiner beiträge ziemlich dienlich

.
und morgen früh fliegen wir raus, leider! was meint ihr [allein schon, um mal wieder aufs eigentlich thema zu kommen]?