Wer wird Fußball-Weltmeister 2002?

Indi

Member of Honour
#61
Also mal ehrlich: Die deutsche Nationalmannschaft hat heute nicht wirklich gut gespielt. Der einzige Spieler auf den ihr setzen könnt ist Kahn. Über die gesamte Spielzeit haben die USA deutlich dominiert und hatten daher auch viel mehr Chancen. Aber gut, diese sollte man auch nutzen. Ihr habt das gemacht und seid daher im Semifinale. Den Pokal gönn ich euch aber nicht.
 
W

Watchme

Guest
#62
@ Peter : Hallo?? *klopf* äääh hallo?? soweit ich das mitbekommen habe steht keiner vom HaBo bei den spielen aufm Platz ... also brauchst du ihn nicht "uns" zu gönnen (obwohl ich ihn gerne hätte) ;) ;) ;)
 
#66
VORGEFÜHRT! mehr fällt mir ja wohl heute zu dieser katastrophe nicht ein!
ich hoffe mal ganz stark, dass unsere jungs einfach nur nen schlechten tag hatten!
was werden die engländer beim zusehen unseres spiels nen hals geschoben haben, leute leute, nee nee...

trauerspiel, und heute konnte ICH mich NICHT über das ergebnis freuen!
ihr etwa?

ist schade, dass ich kein kerl bin, denn dann hätte ich jetzt noch nen spruch losgelassen, aber als "mädchen" "schickt" sich sowas ja nicht ;-].

BTW: nicht nur kahn war heute der held, nein, auch der schiri war mehr als korrekt. wirklich klasse [für nen schotten ;-)].
 
W

Watchme

Guest
#68
es ist echt zum Ko**** womit man heute noch ins Halbfinale einer Weltmeisterschaft kommen kann.

Mit einer solch desinteressierten Leistung würde ich sagen , die Jungs sollten sich mal bei ner Kreisklasse-A MAnnschaft versuchen!
 
#69
los, baut mich mal auf! ich bin den tränen nahe nach diesem spiel gerade!
hab vor wut schon meine hollandclogs gegen die wand geschmissen!
WARUM?!?

traurige grüsse von creep, die ihre spanier LIEBT
 

Indi

Member of Honour
#70
Hehe, ich bin froh, dass Südkorea Spanien rausgeworfen hat. :D Wird sicher ein lustiges Spiel gegen Deutschland nächste Woche. :p
 
#72
naja blueflash, das ist immer noch besser als südkorea!
sollten diese gewinnen, dann häng' ich hier meinen job an den nagel und lass mich einfrieren.

hoffe bloss, dass kahn seinen jungs noch ordentlich peitschenhiebe gibt, damit sie mal aufwachen!
verstehe ja, dass die luft nach so ner langen zeit der anstrengung raus ist, aber für ne WM muss man halt _ALLES_ geben! das hat bloss ausser oli noch keiner kapiert irgendwie!
oder die jungs sind einfach alle noch zu jung, k.A.!

wenn tante käthe schlau ist, bringt er neuville rein! der könnte gegen die koreaner sicher was reissen!

naja, wir werden sehen...und BETEN :D! dienstag geht ja sicher keiner von uns arbeiten

EDIT
ich hab' da noch'n dickes anliegen. vielleicht hat's jemand gesehen:
was war da vor ein paar tagen am spielfeldrand los?
da war irgendein schwarzer, der während/vor/nach des spiels aufn rasen gepieselt hat!
HÄ??? was bitte war das?
 
#73
Hi,

ich hab soeben meinen Tip bei den Buchmachern
abgegeben

Endspiel: Deutschland - Türkei: 2:1

wie war das mit dem Satz: .....und am Ende gewinnt immer Deutschland!

bye
p.s. und an alle Pessimisten - die Völlerelf hat noch kein Spiel bei dieser WM verloren
 

blueflash

Member of Honour
#74
Der Satz lautete:

Fussball, das ist ein Spiel, das dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.

Eine treffendere Erklärung hätte ein Ami ja wohl nicht abgeben können!
 
#75
Deutschland wird Welmeister
Turkei oder Brasilien 2.
Und naturlich die Koreaner 3.

Was denn sonst. Das schicken der Emails von den italienischen und
spanischen Fans and die Fifa bringt sowiese nix!!!
 
W

Watchme

Guest
#76
stimmt...........................

vorher bauen wir aber noch kurz das 8. Weltwunder , damit dann deine Idee das 9. werden könnte ;)
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
#77
@blueflash: der satz lautete damals: "fussball ist ein einfaches spiel, bei dem 22 spieler dem ball hinterherlaufen und am ende gewinnt immer deutschland". das zitat stammt auch nicht von einem ami sondern vom englischen fussballgott gary lineker ;)

heute ist es soweit, auch wenn es nicht schön ist was unser team da zeigt hoffe ich das wir wieder ein 1:0 über die zeit retten können und ins finale einziehen. mehr kann und darf man im moment leider nicht erwarten :(

wie sind eure tipps?
 
#78
mein tipp bis zur 90-igsten -> 1:1! und dann wie bei allen letzten spielen!
aufregung PUR!

ich hab's im gefühl...unsere jungs sind heute gut drauf! vielleicht auch'n 2:1!

zappelnde grüsse
 
W

Watchme

Guest
#79
wenn es bis zur 85. Minute unentschieden steht oder Korea schon länger führt gewinnt Korea!!!

ansonsten retten die sich bestimmt wiedr über die Zeit

aber mehr als 1:0 ist nicht drin...
 
Oben