Wie lautet der Text des Kettenbriefes, den ich mindestens 42 mal herumschicken muss, damit das HaBo kostenfrei bleibt?Da die Registrierung bis Oktober freiwillig ist, [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lautet der Text des Kettenbriefes, den ich mindestens 42 mal herumschicken muss, damit das HaBo kostenfrei bleibt?Da die Registrierung bis Oktober freiwillig ist, [...]
czibi hat gesagt.:kann man irgendwie Helfen?
Es geht hier doch nicht um so etwas profanes wie Geld - es geht um die Einschränkung der Freiheit! Ein wenig Ernsthaftigkeit wäre der Lage durchaus angemessen!Apfelkuchen hat gesagt.:Wie lautet der Text des Kettenbriefes, den ich mindestens 42 mal herumschicken muss, damit das HaBo kostenfrei bleibt?
Weil die Regelung erst im Oktober in Kraft tritt und wir die Daten nicht im vorauseilenden Gehorsam zu früh abgeben wollen - immerhin kann uns die FDP vielleicht noch vor diesem schlimmen Schicksal der totalen Überwachung bewahren!rat hat gesagt.:warum liegt das ****** Formular auf dem Habo Server und nicht bei den Cops.
Als Betreiber der Webseite "www.hackerboard.de", bekam ich die Aufforderung, die Identität der Nutzer festzustellen. Diese Anordnung soll ab dem 1.10.2012 in Kraft treten. Das Hackerboard wurde, im Rahmen einer Erhebung des Landeskriminalamtes in Berlin, in Zusammenarbeit mit dem BSI, als einer besonderen Risikogruppe zugehörig eingestuft. Dieser Passus entstammt wohl dem ACTA Vertrag. Mit dieser Massnahme sollen einige Passagen aus dem Vertrag "erfüllt" werden. Die Leidtragenden sind mal wieder die Boardbetreiber und User.
da hast du dich bestimmt richtig gekugelt vor lachen.
Zumindest ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Schön zu sehen, dass die "Arbeit" nicht umsonst war. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen von dem Schreck wieder erholt.
Dann hat es sich ja gelohnt...blue182 hat gesagt.:Not bad ... ich war irgendwie erst überzeugt, als Tarantoga sich ausgelassen hat.