Wie heissen eure Computer?

Hashishin

New member
Mein ater nannte unsere alte Möhre R2D2, meiner heißt logischerweise C3PO =)
 

oiermann

New member
Der große heisst im Moment "schrottbox", der Laptop "prolllappi" (mit der Mühle ist prollen aber schwer :p ) und der Router, der zur Zeit aber durch einen kleinen Telekomrouter ersetzt wurde, heisst "routenplaner".
 

acdc

New member
Hab seit letztem Beitrag drei neue PC's dazubekommen:

1.(HP-UX) ux
2.(PowerPC mit AIX) aix
3.(WinLonghorn) geschlachtet2 (->Hat (fast) kein Gehäuse mehr)
 

Extinction

New member
PC: Herbert (Keine Ahnung warum, ich find den Namen irgendwie old-school-stylish, mein bester Rechner hiess schon immer Herbert)
Im EDV Jurs hab ich meinen PC auch Herbert genannt. Das PW dazu: Klaus
xD

Mein PC daheim: Extinction (oh Wunder ^^ )
Die andere Kiste die Hier noch rumsteht heißt glaub ich goose oder so >.>
 

RedEagle

New member
Die namen meier PCs entsprechen der CPU

Haupt-PC: Sempron
Laptop: Celeron
Test-PC 1: PentiumIII
Test-PC 2: Cyrix
 

Dawen

New member
Lol, das ist ja mal eine Frage :D


Aber okay, meine haben tatsächlich auch Namen ( und ich dachte, ich bin verrückt )

1. Notebook : Tiny
2. Pc : Scarface
3. Linux Server : K.I ( er macht irgendwie Sachen ohne, dass ich es ihm sage :rolleyes: )
 

[starfoxx]

New member
FUNKEYDONKEY-XP ... wieso auch immer :D

Sobald ich mir einen Server anschaffe werden die Malaclypse the
Younger und Malaclypse the Elder heissen ;)

Bzw denn halt Malaclypse.the.Younger und Malaclypse.the.Elder ;)
 
S

sw33tlull4by

Guest
SO ein Heckmeck um soviele Namen :D
o.k. hier mal meine:
Schleppi: tiny
Tower: tracy
(leider z.Z. kaputt, schrotty wuerde es besser treffen oder scotty, dann laeuft er vielleicht bald wieder...hmmm) ;)
 

bad_alloc

Member of Honour
mein tower: NOX-456-428-PAK-0xF7 (vom ersten einschalten bis zum letzten elektronenfluss)

mein laptöp: mobile (work)gaming_station

Mein PDA: Dein handy wurde via Bluetooth gehackt. :D :D :D
 

reaLInsanity

New member
Mein PC: reaL-Insanity (man, da wäre ich alleine auch nciht drauf gekommen :D)
mein Laptop: laptopmf (wegen der arbeit ^^ laptop für naja laptop xD und mf für meine Initialien :D)

Mein handy: <| Jumpstyle |>

:D
 

RaZeR

New member
Highend Gaming rechner : Dominator ( nach meinem ram )
Linux rechner : Ubuntu ( nach dem betriebssystem )
 

gucky

New member
Mein Tower: 1 XP: verpinzal. (iwie aus Starwars ich glaub die hatten ne recht interessante Technologie für Waffen und Schiffe)
2 SuSe Linux: xSuSe (wie einfallsreich)
3 Laptop Xp-Pro: NotebookX (wie einfallsreich)
4 Laptop der Freundin (Polly^^)

Server kommt demnächst noch dazu...da brauch ich dann nen neuen Namen :)
 
Oben