Wie heissen eure Computer?

-=Draven=-

Member of Honour
PC: Alyx
Laptop: Arjuna
ehemaliger Laptop: Alice (hat meine Sis bekommen und heißt immer noch so ;))
Mein erster Laptop heißt Mittlerweile: Oma :D

und ja meine Computer bekommen alle weibliche Namen :D
 
G

gelöscht

Guest
Alyx klingt aber nicht gerade weiblich, vermutlich Manga ?
 

Janus

New member
Nachdem sich meine Computersammlung um eins erhöht hat, habe ich eine Neubenamung vorgenommen:

Server: Coruscant
Printserver und sonstiges: Tatooine
Mitschlepplaptop: Korriban

:)
 

jemo.

Member
Hm.. Korriban, Tatoonie und Coruscant ist echt klasse :-D

Meine PCs heißen Alderaan, Bespin und Cato Neimodia, passen also perfekt zu deinen ;)
 

rami

New member
Hauptrechner: raphaelm
Laptop: localhorst
iPod touch: undefined
gemieteter vServer: factory
uralter Laptop meiner Mutter: oldtimer
 

xeno

Moderator
Mitarbeiter
Von mir dann auch nochmal ein Update:

galahad (notebook, debian sid) -------.
gwynevere (openbsd 4.2) ----------------|---- gawain (router, openwrt 8.09.2-rc2) ---- gateway (router/modem)
garin (windows xp) -------------------------'

goliath (dedicated, debian lenny)
grobi (vserver, debian etch)

Die Tage sollte mit gandalf noch eine ältere Alpha ihren Platz einnehmen.
 

enkore

New member
Letzte Ziffer der IP-Addresse + die ersten 16 Zeichen des md5-Hashes aus CPU-Brand, Winversion und MAC vom primären NIC.
 

0mega

New member
Viel hat sich bei mir nicht geändert. Der PC heißt »PHENOM9950«, der Server heißt »SERVER«, das Thinkpad »R40«, das Toshiba »HACKBRATEN«. Meine W-LAN-APs heißen »Fleischwurst«, »Mortadella« und »salami«. Die virtuellen Maschinen lasse ich außen vor; der Name setzt sich idR aus Virtual+%osname zusammen ;P
 
Oben