Wie heissen eure Computer?

Mein ater nannte unsere alte Möhre R2D2, meiner heißt logischerweise C3PO =)
 
Der große heisst im Moment "schrottbox", der Laptop "prolllappi" (mit der Mühle ist prollen aber schwer :p ) und der Router, der zur Zeit aber durch einen kleinen Telekomrouter ersetzt wurde, heisst "routenplaner".
 
Hab seit letztem Beitrag drei neue PC's dazubekommen:

1.(HP-UX) ux
2.(PowerPC mit AIX) aix
3.(WinLonghorn) geschlachtet2 (->Hat (fast) kein Gehäuse mehr)
 
PC: Herbert (Keine Ahnung warum, ich find den Namen irgendwie old-school-stylish, mein bester Rechner hiess schon immer Herbert)
Im EDV Jurs hab ich meinen PC auch Herbert genannt. Das PW dazu: Klaus
xD

Mein PC daheim: Extinction (oh Wunder ^^ )
Die andere Kiste die Hier noch rumsteht heißt glaub ich goose oder so >.>
 
Lol, das ist ja mal eine Frage :D


Aber okay, meine haben tatsächlich auch Namen ( und ich dachte, ich bin verrückt )

1. Notebook : Tiny
2. Pc : Scarface
3. Linux Server : K.I ( er macht irgendwie Sachen ohne, dass ich es ihm sage :rolleyes: )
 
FUNKEYDONKEY-XP ... wieso auch immer :D

Sobald ich mir einen Server anschaffe werden die Malaclypse the
Younger und Malaclypse the Elder heissen ;)

Bzw denn halt Malaclypse.the.Younger und Malaclypse.the.Elder ;)
 
SO ein Heckmeck um soviele Namen :D
o.k. hier mal meine:
Schleppi: tiny
Tower: tracy
(leider z.Z. kaputt, schrotty wuerde es besser treffen oder scotty, dann laeuft er vielleicht bald wieder...hmmm) ;)
 
mein tower: NOX-456-428-PAK-0xF7 (vom ersten einschalten bis zum letzten elektronenfluss)

mein laptöp: mobile (work)gaming_station

Mein PDA: Dein handy wurde via Bluetooth gehackt. :D :D :D
 
Mein PC: reaL-Insanity (man, da wäre ich alleine auch nciht drauf gekommen :D)
mein Laptop: laptopmf (wegen der arbeit ^^ laptop für naja laptop xD und mf für meine Initialien :D)

Mein handy: <| Jumpstyle |>

:D
 
Mein Tower: 1 XP: verpinzal. (iwie aus Starwars ich glaub die hatten ne recht interessante Technologie für Waffen und Schiffe)
2 SuSe Linux: xSuSe (wie einfallsreich)
3 Laptop Xp-Pro: NotebookX (wie einfallsreich)
4 Laptop der Freundin (Polly^^)

Server kommt demnächst noch dazu...da brauch ich dann nen neuen Namen :)
 
Zurück
Oben