Aktueller Inhalt von ghost

  1. G

    Viele PDFs auf einmal drucken?

    Ich habe einen Ordner mit ca. 250 PDF. Alle in der Größenordnung von 3-5 Seiten je PDF. Auf einmal drucken ( alle PDF markieren und im Kontextmenü auf Drucken gehen ) geht leider nicht da es zu viele sind ( Drucken erscheint im Kontextmenü nicht mehr, nur bei z.B. 10 Dateien ist der Befehl da )...
  2. G

    Fitnessarmband/Fitnesstracker/... Verbindung via Bluetooth

    Ich möchte mir ein Fitnessarmband zulegen das primär die Schritte zählt, den Puls mist usw. Mein Problem ist nur das ich aktuell ein IPhone 4 nutze ( ich weiß uralt aber solangs funzt und ich verwende Handys primär für Notfälle, Whatsapp und Fotos und das geht mit dem Teil noch ganz gut ). Das...
  3. G

    Wetterrückblick einer best. Stadt?

    Ich muss für eine best. Stadt das Wetter täglich 3x ( z.B. 8 Uhr/12 Uhr/17 Uhr ) fest halten ( Datum, Uhrzeit, Temperatur, wie es ist z.B. wolkig, regnerisch, ... ). Seiten wie wetter.de/wetter.com/wetteronline..... usw. bieten ja immer die schönen Tagesübersichten wo das Wetter stundenweise...
  4. G

    Win10 startet nicht mehr vollständig?

    Am Dienstag hab ich meinen Laptop ganz normal herunter gefahren. Als ich ihn dann am Mittwoch startete sah es so aus als ob ein Update laufen würde ( kann nicht sagen ob dieser blaue Bildschirm mit den Prozenten kam da ich den Laptop nur eingeschaltet hab und dann schnell in die Küche ging )...
  5. G

    Internet Explorer 9 Updaten? - Online Banking Problem

    Ich habe hier einen Rechner mit Win7 und Internet Explorer 9. Seit kurzem kann ich man beim Online Banking der Sparkasse einzelne Buttons ( z.B. die Auflistung ) nicht mehr anklicken. Komischerweise sind es aber nur einzelne, aber trotzdem kommt man so nicht mehr zum Online Überweisen. Zuerst...
  6. G

    Probleme beim Ausdruck

    Wir müssen hier verschiedene Konten ausdrucken. Im Programm sieht alles normal aus ( Programmanzeige sollte = Ausdruck sein ), aber wenn wir ein Blatt ausdrucken dann verrückt der Inhalt ( Druck besteht aus fester Rahmenstruktur und dem Inhalt ) immer weiter nach hinten ( d.h. am Anfang ist...
  7. G

    Suche Projektmanagement - Tool

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Projektmanagement-Tool ( inkl. Gantt-Diagramm / für Windows / möglichst offline ). Kennt ihr vielleicht welche bzw. habt damit schon Erfahrungen gemacht und könnt mir ein Programm empfehlen?! Danke!
  8. G

    PDF24 erkennt Kombigerät nicht mehr?

    Wir haben hier einen Kyocera Ecosys M2530dn an Win10 angeschlossen. Früher war er an einem Win7 - Rechner angeschlossen und dort mussten wir erstmal einen Twain-Treiber installieren ( PDF24 ) damit wir nicht nur als bmp sondern auch als pdf scannen konnten. Nach der Umstellung auf Win10 haben...
  9. G

    UDF - Datei?

    Ich hatte eben eine CD-ROM vom letzten Jahr ( beigelegt bei nem größeren Angebot ). Als ich sie zum kopieren einlegte wurden keine Dateien angezeigt. Ein Blick auf die Eigenschaften zeigte das ca. 70 MB belegt sind und es sich wohl um eine UDF-Datei handelt. Versuche die Daten/Dateien "sichtbar"...
  10. G

    USB-Stick?

    Irgendwann hatte ich mal drei USB-Sticks. Einer ist bei den Kollegen verschwunden, der andere hat funktioniert nur sporadisch, da muss unbedingt Ersatz her. Ich dachte dabei an einen Stick für 32 oder 128 GB. Er sollte zuverlässig und günstig sein. Verwendet werden die Teile für...
  11. G

    LTE Verbindungsproblem

    Ich bin da grad bei einem Problem und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt! Ein Kollege geht über LTE ins Internet. Mit dem Handy hat er im ganzen Haus keine Probleme ( zeitlich, Empfang, .. ). Geht er jedoch mit dem Laptop ins Internet dann zeigt er gleich beim Login prima Empfang an...
  12. G

    Stromversorgung/AKKU laden/USB - Micro USB

    Ich hab hier verschiedene Geräte ( Lautsprecher, EBook-Reader, MP3-Player, Handy, ... ) die per USB aufgeladen werden. Die meissten sind USB - Micro USB aber das Handy z.B. hat seinen eigenen Stecker. Jetzt wollte ich euch hierzu fragen: - Ist es egal welches Kabel ( USB - MikroUSB ) ich zum...
  13. G

    DVD kopieren Problem

    Meine liebe Sis hat mir letzte Woche ihre ( gekauften also legal ) Zumba DVDs gegeben. Vor allem die erste DVD ( drei Stück insgesamt - Blueray ) ist schon total zerkratzt und von daher möchte sie eine Kopie falls das Original ganz den Geist aufgibt. Jetzt hab ich da mehrere Probleme. Zum einen...
  14. G

    MP3/4 Player?

    Hallo Leute, ich möchte mir mal wieder einen neuen MP3/4 Player zulegen. Preislich solls nicht zu teuer werden ( dachte an ca. 30 - 100 Euro ). Jetzt hab ich aber schon etwas geschaut und jeder Player den ich mir näher angeschaut hab, hatte einen Haufen schlechter Bewertungen. Deshalb wollte...
  15. G

    Alter des Rechners?

    In der Firma haben wir diverse Rechner die leider nicht sehr gut/übersichtlich dokumentiert sind. Nun wird eine Liste der Rechner benötigt in der sie nach dem Alter geordnet sind. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie man auf das Rechneralter kommen kann? Ich dachte da an "msinfo32" und dort dann...
Zurück
Oben