Aktueller Inhalt von nasir

  1. N

    klickproblem

    Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Und zwar zock ich Assassins Creed 2 und habe ausversehen beim Kampf zuviel aufeinmal geklickt. Nun ist es so, dass es sich die Maus verändert hat. Das heißt, wenn ich wieder aufm Desktop bin, dann kann ich mit einem Klick (nicht gedrückt gehalten)...
  2. N

    c Stack mit list, pop, push & exit

    #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #define MAXSTACK 5 #define LEERESSTACK -1 int top = LEERESSTACK; char zeichen[MAXSTACK]; void push(char c) { zeichen[++top] = c; } char pop() { return zeichen[top--]; } int voll() { return top+1 == MAXSTACK; } int leer() { return top ==...
  3. N

    C Sekunden in Zeit angeben

    Hallo, ich hab hier eine folgende aufgabe #include <stdio.h> #include <math.h> /*Kompiliert wird mit gcc -o NAME -lm NAME.c */ int main() { //initialisieren int sek, min = 0, std = 0, tag = 0, woche = 0, i,j,k,l; printf("Sekunden in Zeit\n"); printf("Geben sie die...
  4. N

    Ooa

    Ich habe in 2 Wochen mündliche Abitur Prüfung und muss jetzt schon anfangen zu lernen, damit ich irgendwie noch mein Abi krieg. Ich hab das Thema OOA (Objektorientierte Analyse) Ich versteh den Unterschied zwischen überschreiben und überlagern nicht. Bei der Analyse muss ich auf Vererbung heran...
  5. N

    C Partition wird nicht erkannt

    hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Chemie Referat gearbeitet und dort von Microsoft das hier heruntergeladen, weil ich mehr Styles f[r Powerpoint haben wollte, damit die Pr'sentation besser und dynamischer aussieht...
  6. N

    MD5 Hashes generieren?

    Kann man, wenn man einen MD5 Hash hat der auf einem Passwort basiert, ihn nochmal generieren ohne das Passwort zu wissen? Ich meine der neu generierte Hash sollte das gleiche Passwort haben, aber als Hash nur anders aussehen.
  7. N

    Urheberrechte in Türkei?

    gibt es Urheberrechte in Türkei? In der Offenzielle Seite der EU wurde ein Bericht über die Türkei verfasst, was die Türken gemacht haben um in die EU zu kommen. "hier der Link http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/e07113.htm " dort steht das drinne Mein türkischer Freund sagt das es in...
  8. N

    Cia 1.4

    Kennt das einer? Ich habe gehört es soll ein Tool sein. Ich weiß nichtmal was es macht, kann mir einer nähere Infos geben?
  9. N

    Speichern von HTML

    Gibt ein ein Progrmm das eine HTML Seite speichert und auch dann die darauf folgenden links die in der Seite befinden?
  10. N

    Batch:Explorer minimiert öffnen

    Wie kann ich z.B. den Windows Explorer mit einem batch befehl minimiert öffnen?
  11. N

    PopUp

    Hallo ich suche ein kleines Script das ein Frame ausführen soll ohne ein Popup wiederzugeben.
  12. N

    Prozess mit Batch beenden

    Hi, wie beende ich ein prozess mit batch. Ich habe das Befehl Taskkill getestet, so ein befehl gibt es überhaupt nicht. ;(
  13. N

    per Batch ins Router

    Hi ich möchte gerne per batch ins Router rein, dass Batch sollte den Router Disconnecten und wieder connecten. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich habe ein SMC Router und kann per Browser rein gehen. Ich will es aber per batch habe statt jedesmal ins Router reingehen zu...
  14. N

    PERL "Get" und "SAVE"

    Hi ich möchte gerne fragen wie ich so ein Script mache, der z.B. eine Datei im Web abfangen soll und es unter einem Pfad den ich eingebe speichert. z.B. #!/usr/bin/perl $HOST = $ARGV[0]"; $DIR = $ARGV[1]."/test.txt"; $get $HOST.$DIR Save in C:/Test/ Also hier sind Fehler, aber ich möchte...
  15. N

    Batch Date Login?

    Hallo ich möchte gerne wissen wie man sich mit einem Batch automatisch einloggt. Ich kann zwar mit den Befehl "ftp host" viel anfangen, aber danach kommt das Username und Passwort eingabe. Meine Frage, wie kann ich den Batch so programmieren, dass er diese Anfrage nicht machen soll, sondern...
Zurück
Oben