Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange du keine escapesequenzen mitsprichst ist doch noch alles in ordnung.Für meinen Freundeskreis ist aber bis heute der Lacher, dass ich mal in Gedanken versunken Steuerzeichen mitgesprochen habe
ich ich? Naja, egal. ^^ich ich auch mal unangenehm aufgefallen, als ich in der Mensa mit den worten "afk" aufgestanden bin.
wir haben keien tastaturen, ich habe das laut und unabsichtlich gesagt.Merkwürdig, dass ihr in der Mensa Tastaturen habt. xD
Original von ftx
Bei mir ist es auch so das Lösungen von Problemen (zumeist Programmier-Art) im Traum bzw. im Schlaf kommen.. keine Ahnung warum das so ist
Zudem hatte ich mal ne Zeit, wo an meinem PC die umlaute nicht funktioniert haben, somit habe ich immer statt ä,ö,ü ae,oe,ue geschrieben. Dies hat mit der Zeit auch auf mein richtiges Leben abgefärbt irgendwie... d.h. ich habe in manchen Klausuren (bzw. damals hießen die ja noch Klassenarbeiten) immer ae,oe,ue geschriebenIm Nachhinein sehr komisch
![]()
Original von Sven
zoomfunktion wäre ja hin und wieder nicht schlecht![]()
Original von Mani
hehe
mir passiert oft das ich irgendwelche kürzel zu meinen eltern sage..
mum bin mals chnell afk oder sowas
das komtms chon sehr doof wenn man zu den eltern sagt du warte ich bin mal schnell brb oder wenn man was komisch passiert und man sagt nur "der hat an" xD das sind solche schrägen momente