Eure Tollsten "Nerd"-Erlebnisse

Als ich noch exzessiv CS gezockt hab stand ich mal in der Stadt und konnt ein Schild nicht lesen... Habe instinktiv versucht den AW-Zoom zu machen^^ da wusst ich auch was los war

Mir sind da auch schon einige Dinge passiert.

Habe frueher ziemlich intensiv CS 1.5 & 1.6 gespielt und konnte mir in der Schule den Spruch "Enemy spotted!" beim Eintreten des Lehrers in den Klassenraum nicht verkneifen.

An sonsten erwisch ich mich dank jahrelangem Opera-Nutzem des oefteren dabei, in anderen Programmen (Windows Explorer, Explorer unter Linux, Mediaplayern) oder auch im echten Leben Mausgesten machen will.

Das STRG+F-Problem hatte ich bisher noch nie, wundert mich eigentlich.

Ich war mal auf einer Diablo 2 Lan über 3 Tage. Am letzten morgen hat mich meine Mutter abgeholt und nachhause gefahren.
Bin natürlich total übermüdet ins Bettchen gefallen und habe quasi jedes mal, wenn ich die Augen geschlossen habe eine Mana- und Lebensanzeige gesehen, dass hatte ich am nächsten Tag auch noch in der Schule.

Seitdem hab ich überigens nie wieder Diablo gespielt.

Als mal mein Fernseher nicht so wollte wie ich habe ich auf der Fernbedienung Strg + Alt + Entf gesucht. ich ich auch mal unangenehm aufgefallen, als ich in der Mensa mit den worten "afk" aufgestanden bin. Ankronyme im reallife hab ich mir zum glück mittlerweile abgewöhnt.

Für meinen Freundeskreis ist aber bis heute der Lacher, dass ich mal in Gedanken versunken Steuerzeichen mitgesprochen habe
solange du keine escapesequenzen mitsprichst ist doch noch alles in ordnung.

Passt gerade dazu<-

ich ich auch mal unangenehm aufgefallen, als ich in der Mensa mit den worten "afk" aufgestanden bin.
ich ich? Naja, egal. ^^
Merkwürdig, dass ihr in der Mensa Tastaturen habt. xD

Solche realen Anpassungen nach zu langem Spielen hab ich eigentlich nie. Wir zocken auf LAN immer nur unterschiedliche Sachen, da ist man hinterher allgeimein verwirrt...

hallo,

ich hatte mal nach Monaten RTCW (Return to Castle Wolfenstein) zocken die Idee, beim Fortgehen Leute anzuvisieren damit ich ihre Namen lesen konnte. Und ctrl-C hab ich teilweise heute noch nach Stunden vorm PC in jeder Lebenssituation. Der erste Gedanke der da kommt und dann die Ernüchterung dass es ja leider nicht geht.
Wenn ich Firefox benutzen würde, hätte ich sicher nach einigen Stunden auch das Bedürfnis für alles was ich in real tue, Mausgesten zu benutzen.

lg

In Englisch sollten wir mal zwei Seiten Text abschreiben.
Ich habe da nur 5 Minuten gesessen und mich gewundert warum ich
A) keinen Text markieren kann
und
B) kein Kontextmenü sich öffnet...

Nach 49 Stunden Dauer-Deathmatch-HL2:DM bin ich mal spazieren gegangen... ein älterer Herr hat sich an einem leicht schräg stehenden Baum den Kopf gestossen... und irgendwie ist mir da wohl ein "BOOM- HEADSHOT" rausgerutscht :D

Naja anosnten so das übliche... owned, lol, omg und omfg sind für mich alltagswörter... sage ich wirklich relativ oft...

JA!!! Ich bin wohl kein Nerd ^^ zumindest nicht so schlimm, wie einige von euch ^^ Aber ich muss gestehen, dass mir die Lösung für ein Problem für den Bundeswettbewerb Informatik auch quasi im Traum erschienen ist :-P

Bei mir ist es auch so das Lösungen von Problemen (zumeist Programmier-Art) im Traum bzw. im Schlaf kommen.. keine Ahnung warum das so ist :)

Zudem hatte ich mal ne Zeit, wo an meinem PC die umlaute nicht funktioniert haben, somit habe ich immer statt ä,ö,ü ae,oe,ue geschrieben. Dies hat mit der Zeit auch auf mein richtiges Leben abgefärbt irgendwie... d.h. ich habe in manchen Klausuren (bzw. damals hießen die ja noch Klassenarbeiten) immer ae,oe,ue geschrieben :) Im Nachhinein sehr komisch :D

Original von ftx
Bei mir ist es auch so das Lösungen von Problemen (zumeist Programmier-Art) im Traum bzw. im Schlaf kommen.. keine Ahnung warum das so ist :)

Zudem hatte ich mal ne Zeit, wo an meinem PC die umlaute nicht funktioniert haben, somit habe ich immer statt ä,ö,ü ae,oe,ue geschrieben. Dies hat mit der Zeit auch auf mein richtiges Leben abgefärbt irgendwie... d.h. ich habe in manchen Klausuren (bzw. damals hießen die ja noch Klassenarbeiten) immer ae,oe,ue geschrieben :) Im Nachhinein sehr komisch :D

Das mit den Umlauten kenn ich. xD

Oder auch mit Kommentaren.
Einfach mal // oder /* blaa*/

^^

Ohhja ... manchmal wünsche ich mir auch einfach mal die RL-Gameconsole :D

r_screenoverlay debug/black.vmt
*entspann*

xD

:) hehe

mir passiert oft das ich irgendwelche kürzel zu meinen eltern sage..
mum bin mals chnell afk oder sowas :D

das komtms chon sehr doof wenn man zu den eltern sagt du warte ich bin mal schnell brb oder wenn man was komisch passiert und man sagt nur "der hat an" xD das sind solche schrägen momente

Original von Mani
:) hehe

mir passiert oft das ich irgendwelche kürzel zu meinen eltern sage..
mum bin mals chnell afk oder sowas :D

das komtms chon sehr doof wenn man zu den eltern sagt du warte ich bin mal schnell brb oder wenn man was komisch passiert und man sagt nur "der hat an" xD das sind solche schrägen momente

scheisse ist nur, wenn die meisten deine freunde genauso reden und ihr es nicht bemerkt^^

Zurück
Oben