Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt nur noch alle Jubeljahre mal hier, weil mich heute andere Themen mehr interessieren. ;-)
Original von Golgotha... doch nich etwa Hörspiele? 8o![]()
Das He-Man-Alter hab ich fast überwunden! ;-)
Und das mit dem öfter Vorbeischauen übe ich weiter.
Wow, jetzt wird das hier aber wirklich zum "Veteranen"-Thread. Sehr schön![]()
Im Wiki steht seit dem 17.10. 2000.
Ich gehöre wohl zu ErsterenVerfasser unbekannt
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.
Wenn die ca. 2005 verfasst wurden, hab ich mich deswegen angemeldet -zumindest meine ich mich daran erinnern zu können... Aber zu meiner Verteidigung: Da war ich 14 und hab kurz darauf die Frage gestellt, ob ich mit einem DSL-Modem einen Wardialer benutzen kannOriginal von Orniflyer
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen "alteingesessenen" HaBo Usern entschuldigen das ich vor einigen Jahren den berüchtigten "Guide" verfasst hab und das Niveau des HaBo damit hoffentlich nicht alzu sehr geschädigt habe.
Original von AcoQ
Wenn die ca. 2005 verfasst wurden, hab ich mich deswegen angemeldet -zumindest meine ich mich daran erinnern zu können... Aber zu meiner Verteidigung: Da war ich 14 und hab kurz darauf die Frage gestellt, ob ich mit einem DSL-Modem einen Wardialer benutzen kannOriginal von Orniflyer
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen "alteingesessenen" HaBo Usern entschuldigen das ich vor einigen Jahren den berüchtigten "Guide" verfasst hab und das Niveau des HaBo damit hoffentlich nicht alzu sehr geschädigt habe.![]()