HaBo Veteranen

darf ich mich auch melden? ;) zwar altes reg datum aber eher der stille leser

2004 war ich den Großteil des Jahres 13 Jahre alt, ich hätte mich schon registrieren können verdammt! :D

Original von Golgotha... doch nich etwa Hörspiele? 8o :D

Das He-Man-Alter hab ich fast überwunden! ;-)

Die Fragestellungen hier haben sich eben stark verändert - hin zu "Wie konfiguriere ich Software XY" und da hat mein Interesse stark abgeflaut. Zudem mich technische Sachen mittlerweile weniger Interessieren, weil sie die Fragen die man sich irgendwann so ab Mitte 20 stellt nicht beantworten können.

Und das mit dem öfter Vorbeischauen übe ich weiter. Ich war da nie gut drin Dinge so nebenbei zu tun. Entweder leidenschaftlich oder ich verliere halt total schnell die Lust.. =(

Ein genialer Social Engineer schribbelte:

Das He-Man-Alter hab ich fast überwunden! ;-)

Tsts ... :D

Naja, das Reall Life ...
Mich hat damals Arkadius enttäuscht. Nicht seine Aktion damals,
aber das Versagen meinerseits.
Ich hatte den Kerl so gerne, dass ich auf die Reports meiner Technologie
überhaupt nicht geachtet habe.

Und das mit dem öfter Vorbeischauen übe ich weiter.

Sag mal, @Sieben, was treibt Dich denn gerade jetzt hierher?

Mich hat ein Gerücht übermannt, dass das HaBo auf einen C64 portiert
werden soll, bei dem dann auch 16 Kb RAM scheinbar frei bleiben. :D

Wie geht es Deinem Mädel, @sieben? =)

golgy.

hallo,

jaja die jahre sind schnell vergangen! auf die vielen unsinnigen posts die ich damals von mir geben musste :)

lg

Ich bin auch immerhin schon seit 2005 mit von der Haboparty *g*.....
Da ich Beruflich leider den anderen weg gewählt habe und doch nichts mit Informatik mache bin ich technisch auch nicht mehr auf dem aktuellsten stand.
Mitlesen und täglich vorbei schauen werde ich aber auch weiterhin.
Das ich wenigstens ein wenig von der Computer Welt mitbekomme.

Freut mich aber auch mal wieder ein paar alt bekannte Nutzer zu sehen :)

Wo hier alle in Nostalgie schwelgen ~

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen "alteingesessenen" HaBo Usern entschuldigen das ich vor einigen Jahren den berüchtigten "Guide" verfasst hab und das Niveau des HaBo damit hoffentlich nicht alzu sehr geschädigt habe.

Verfasser unbekannt
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.
Ich gehöre wohl zu Ersteren :rolleyes:

und wer hatte damals habo an die tv sender verkauft? da war doch mal ne reportage wo das habo aufgezählt wurden is und paar beiträge (sich ganz dunkel erinnert)

Ich erinner mich noch an seitenlange Apple/Windows Diskussionen zwischen Mackz und einem namentlich nicht genannten Wiener :evil:

Original von Orniflyer
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen "alteingesessenen" HaBo Usern entschuldigen das ich vor einigen Jahren den berüchtigten "Guide" verfasst hab und das Niveau des HaBo damit hoffentlich nicht alzu sehr geschädigt habe.
Wenn die ca. 2005 verfasst wurden, hab ich mich deswegen angemeldet -zumindest meine ich mich daran erinnern zu können... Aber zu meiner Verteidigung: Da war ich 14 und hab kurz darauf die Frage gestellt, ob ich mit einem DSL-Modem einen Wardialer benutzen kann :D

Original von AcoQ
Original von Orniflyer
Wenn die ca. 2005 verfasst wurden, hab ich mich deswegen angemeldet -zumindest meine ich mich daran erinnern zu können... Aber zu meiner Verteidigung: Da war ich 14 und hab kurz darauf die Frage gestellt, ob ich mit einem DSL-Modem einen Wardialer benutzen kann :D

jeder macht mal fehler , manche immer wieder

Zurück
Oben