HaboLinux-Logo und Wiki-Logo

HaboLinux-Logo

  • Logo 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Logo 9

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Landra

New member
Gut, dann ist wohl das Thema:

WIKILOGO fürs HaboLinux

nun zur Abstimmung. Dann ist's mir auch egal, dann tipp ich einfach irgendwas. Mich hat es nur verwirrt, weil ich dem Threadthema entsprechend dachte es handelt sich ums richtige Logo weil das steht: HaboLinux Logo. Und obwohl ich alle Beiträge verfolgt habe bin ich mir nie wirklich sicher gewesen, um was es hier nun eigentlich geht.

Sorry Mißverständnis :)
 

222r 45054

New member
Für eine Übergangs-Lösung würde ich immer noch Logo #2 bevorzugen... wenn auch schwach ausgearbeitet, gefällt mir die Idee...

Auf die Gefahr hin, dass ich zu früh poste: Wenn es dann um ein "perfektes Logo" geht, hätte ich noch einen Vorschlag :rolleyes: ...

Wie wäre es mit einem Tux, der keck hinter dem HaBo-Logo hervorschaut...? - Es steht ja das Board im Vordergrund, mit seinen Anforderungen, Wünschen und natürlich den Mitgliedern... Der Linux-Aspekt ist für mich eher "Nebensache", auch wenn es sich im Endeffekt darum dreht... :D

Aber wie gesagt, eventuell zu früh... im Moment reicht ja etwas Quick'n'Dirty-artiges um den Platzhalter zu verbannen...
 

bitmuncher

Moderator
Bitte entscheidet euch jetzt zwischen Logo 8 und Logo 9, damit wir endlich das Wiki-Logo austauschen können.
 

Heinzelotto

New member
ich sag auch 8, weil ich das am besten finde und damit eine entscheidung gefällt wird, sodass das thema aus der welt ist und sich die Projektmitglieder um die wirklich wichtigen sachen kümmern können.
 
Oben