Vorstellungsthread

Hallo Zusammen,

ich bin Baumgaertner, 21. Jetzt bin ich ein Azubi in einer IT Firma. Es gefällts mir hier zu sein. Viel Spaß

MfG

Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet da ich vor kurzem eine Email erhalten habe, bei der ich den Verdacht habe, dass es sich dabei um eine Schad-Email handelt, um mein PC zu infiltrieren. Leider bin ich nicht in der Lage herauszufinden von wo dieser Email stammt und was sie bezwecken soll. Ich hoffe man kann mir hier helden.

Gruß

Hallo

Hallo zusammen,

ich bin Vera, 28 Jahre alt und studiere im ersten Semester Informatik als Zweitfach. Ich finde es total toll und spannend und hoffe das es so bleibt.
Natürlich habe ich jetzt ganz viele Fragen und hoffe man kann mir ein bisschen helfen :)
Liebe Grüße aus Gießen
Vera

Hallo Leute
Ich bin 28 Jahre Alt und weiblich. Ich brauche fachkundige Hilfe. Kann mit einer von euch einen Chip implantat deaktivieren. Es handelt sich dabei um so ein Chip wie es in Haustieren implantiert wird zur Ortung. Ich wurde euch dann auch genau sagen wo ihre den Chip Orten könnt, um ihn zu deaktivieren. Das musste einer machen der sich sicher ist. Es ist so wichtig. Ich brauche dringend und schnell eure Hilfe'. Wenn einer von euch sich das 100 Prozent zu traut ohne das was lebensgefährliches passiert, dann zahke ich auch dafür einen anständigen Lohn. Also Spezis wer traut sich das zu, auf den wartet auch ein entsprechender Lohn. Grüße Flyer

Ich würd das wohl machen!

PS: Bitte erst Bild senden.

Hallo,

dann will ich mich mal den Regeln gemäß vorstellen :D

also ich heiss Basti, komme aus Eisleben bei Halle und bin hier über OllyDBG gelandet :D

bin 22 und durchaus an Programmierung interessiert.

Ich kann HTML, CSS, PHP, C++ (nicht objektorientiert), Delphi und ein wenig (ganz ganz ganz ganz wenig ^^) Assembler.

Wenn ihr noch was wissen wollt, wie ICQnr oä einfach fragen ^^

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Systemadministrator und interessiere mich für Systemsicherheit.

Da ich schon öfter hier nachgelesen habe, wollte ich mich nun doch registrieren.

Hoffe, ich kann evtl. auch mal weiterhelfen...

hi,
ich bin Kitty und 32 Jahre jung...
da ich ein paar Fragen habe, habe ich mich hier mal registriert.
Ich glaube nicht das ich euch eine hilfe sein kann, da ich nicht wirklich viel Ahnung habe.
Ach ja ich komme aus NRW

lieben Gruss
kitty

Hej hej,
ganz brav werde ich der Bitte also mal folgen und mich vorstellen... ich bin schmuffi, 23, Studentin und mehr Computernutzer als -begeisterte. Wenn es nicht sein muss, lasse ich die Finger von Einstellungen, Verbesserungen oder Erweiterungen und daddel fröhlich auf meinem Laptop rum. Zurzeit ohne zuviel Ablenkung im grauen Schweden sitzend, habe ich mich angemeldet weil ich auf Hilfe bei Problemen hoffe, da ich ohne meinen Lappi hier aufgeschmissen bin :wink:
Obwohl ich gerade vor Stolz, mein eigentliches Problem alleine gelöst zu haben, ein paar Zentimeter über dem Stuhl schwebe, bin ich trotzdem mal aufs Forum und auf Tipps von klugen Leuten gespannt :)

Hej då,

schmuffi

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

wollte mich mal eben vorstellen, bevor ich mit meiner ersten Frage im Board vordresche.

Mit dem Namen bleiben wir mal beim Nick. Bin 22 Jahre alt männlich und aktuell in der Ausbildung zum Fachinformatiker Fr. Systemintegration.

In diesem Rahmen habe ich mir natürlich einiges an Wissen angeeignet aber auch viele neue Interesse entwickelt und Fragen aufgeworfen.
Diese hoffe ich, zumindest teilweise, mit eurer Hilfe klären zu können.

Auf euch gestoßen bin ich tatsächlich, weil ich ein Hackerboard gesucht habe.
Nachdem Thread auf eurer Seite:

http://www.hackerboard.de/sonstige-tutorials/46035-oft-falsch-verstanden-hacker-werden.html

zugegebener Maßen eigentlich ein "Crackerboard". Natürlich habe ich auch in diese Richtung Interesse und auch Erfahrungen entwickelt/gesammelt.

Mal sehen was so daraus wird.

Grüße an alle aus Köln, hoffe es gibt was ;)

Hallo, ich habe im Internet ein Video gesehe, wo auf einer Messe ein Live-Hacking stattfand. Der Mensch war zwar gut vorbereitet, aber es sah schon ziemlich gefährlich aus. So als ob nichts sicher ist. Das hat mich dazu gebracht mich zu erkundigen und so bin ich hier gelandet und hoffe mehr darüber zu erfahren wie ich mich schützen muss. Bin also kein Hacker, sonder will mich vor euch in acht nehmen ;-)
Es sei denn, ich finde gefallen daran...

Neu in der Runde

Hallo an alle,

laufe hier unter Quacki so wie überall. Selbst nicht mehr so taufrisch, aber interessiert an so Vielem.

Habe mich hier registriert, da ich annehme, dass in diesem Forum der eine oder andere Hacker weilt und ich schon immer eine Bewunderin dieser Leute war und bin. Wer mir aber hier helfen kann und will, muss nicht unbedingt zur Gruppe der Hacker zählen. Ich bin dankbar für jedwede Unterstützung.

Außerdem kann man hier noch so viel dazulernen und es macht wirklich Spaß.

Bei Fragen, welche eher außerhalb der PC-Welt liegen, kann auch ich dem/der Einen oder Anderem schon mal dienlich sein.

Freue mich auf die Zeit hier

Quacki

Der Neue

Hallo zusammen,

bin h4bby 18 Jahre jung und immer auf der Suche nach Diskussionsrunden
bei denen ich helfen kann oder mir bei selbst geholfen wird :wink:

Halloa

Hey

Also ich bin der DeadCat und bin 14 Jahre alt.

Ich hoffe, dass das Forum mir weiterhelfen kann bzw. Tipps geben kann... oder sich miteinander austauschen kann !

Ich freu mich drauf :)

Hiho

Hallo zusammen

Also ich bin Marco 30 Jahre komme aus der schönen Schweiz ;)

Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein paar Fragen an Profis stellen möchte...

also dann versuch ich doch gleich mal mein Glück...

Hallo,

ich bin die Colette und immer daran interessiert, mehr über den Umgang mit den PC und Internet zu erfahren. Versuche mich z.B. an einer eigene Site. Habe mich angemeldet, weil ich davon ausgehe, dass hier einige Profis unterwegs sind, die ich in bestimmten Fällen um Rat fragen kann :)

Viele Grüße,
Colette

Hallöchen allerseits!

Ich bin der Lucas, 19 Jahre alt und interessiere mich für Computerkram
(Wie es wohl die meisten hier tun :rolleyes:).

Nächstes Jahr mache ich mein Abi und würde danach gerne an der Uni-Bonn Informatik studieren.

Der Schule wegen beschäftige ich mich ein bischen mit Java und diversem Theoriekram, in meiner Freizeit lerne ich leider weniger als mir lieb wäre, was wohl daran liegt dass ich am liebsten gedankenversunken Löcher in die Luft starre, oder mit Freunden unterwegs bin.

Man könnte mich als Animefreak bezeichnen, wobei den meisten Leuten die Einordnung meiner Wenigkeit in eine Schublade meist recht schwer fällt, sodass es in der Regel heißt: "Du bist halt so Lucas-mäßig"

Alles in allem schwanke ich immer zwischen Extremen hin und her, was wohl an den Nachwirkungen der Pubertät und dem allgemeinen Stress den letztere im Elternhaus verursacht (hat) liegen mag.

Dinge die ich mag, kurz und knapp:
-Schlafen
-Kochen
-Metal
-Reggae
-Dub
-Musizieren
-Informatik (momentan in alle nur erdenklichen Richtungen)
-J-Rock
-Japan

Bin desweiteren ein ziemlich kommunikativer Mensch, wobei das immer von der Tagesform abhängig ist :wink:

Bis dahin, Liebe Grüße :3

edit: Hätte ich mal lieber einen Tag mit der Registrierung gewartet, der 12.12.12 klingt einfach cooler ^-^

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich bin cdings.

ich programmiere mit delphi und java und bin 21 jahre alt.
auch netzwerke interessieren mich sehr...
joa was kann ich noch schreiben.........

nächstes jahr werde ich wahrsch. molekulare biologie studieren.

ich spiele am liebsten blues. also, auf meiner gitarre.

ja...

Cookie311 hier.

Interessiere mich dafür, wie ich mein Netzwerk auf Sicherheitslücken überprüfen kann. Habe mich mit IT Dienstleistungen Selbstständig gemacht und würde mir gerne hier Fachwissen aneignen.

Suche auch einen Mentor in Sachen "Netzwerktechnik" :rolleyes:

Heute angemeldet. Werde mich erstmal selber nen bissl durchlesen.

Bis dahin....

Ich bin 14 Jahre alt und lebe in der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Meine erste (Script)sprache war AutoIT, das ging gerademal 2 Monate lang.
Danach habe ich dann vom .NET Framework gehört und begann C# zu programmieren. Ich habe folglich ungefähr 1 - 1.5 Jahre C# gelernt. Mein letztes grösseres (Privat)Projekt mit C# bzw. Flash war ein Browser Game, das mit einem C# Server agiert. Dabei habe ich den Server entwickelt. Server-Entwicklung hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. Ich finde das jedoch langsam langweilig und möchte mich vom .NET framework mehr order weniger distanzieren und tiefer in die Materie einsteigen. Das war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Zurzeit lese ich viele Tonnen an Theorie, lerne Ruby in Verbindung mit Assembler und beschäftige mich mit Metasploit. Im Moment mache ich auch einen kurzen Abstecher in die Microcontroller-Programmierung.

Zu diesem Forum habe ich über Google gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Welt scheinbar nicht unter gegangen ist....

... kann ich mich hier auch ein mal vorstellen. ;)

Ich bin über einen Banner von Home - ADMIN | Das plattformübergreifende Magazin für alle IT-Administratoren auf euch aufmerksam geworden, wo ich gerade einen Artikel über Mod'Security gelesen habe. Den mir mein Arbeitskollege geschickt hatte.

Kurz zu meiner Person: ich bin 36 Jahre und wohne derzeit in Karlsruhe.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Grüße S1L3NT

Zurück
Oben