Vorstellungsthread

;)

Ja also wie stellt man sich hier vor?

Ich komme aus den schönen Norden unserer kleinen von gröstenteils einfach strukturierten Individuen überzogenen Provinz namens Deutschland

Kurz zu mir:
Ich interessiere mich für PCs (usw) seit ich klein bin angefangen hat alles mit einen Amiga 64 *schnüff*

Programmiersprachen: C/C++ ; delphin ; bisschen Visual Basic (irgendwie steig ich da nicht hinter, obwohl viele sagen dass ist doch soooo einfach wäre)

lg
Alex alias Blakekx

Hi zusammen

Hallo zusammen ;) Mein Name ist Jonas, ich bin 24 und komme aus Hamburg.

Ich hoffe hier viel neues lernen zu können und freue mich auf anregende Gesprächs und Diskussionsrunden.

Vorstellung

Moin,

mein Name ist Atrono, ich bin angehender Informationstechniker.

Jo -
was gibt es noch zu sagen, ich bin Motiviert und hoffe dass ich helfen kann und hoffe dass ab und an auch mir zu helfen ist.:D

Gruß

Merke gerade das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Bin fraggle, 23 Jahre alt und mache gerade mein Abschluss in Computing & Networks an einer schottischen Uni. In Deutschland habe ich bis vor einem Jahr Informatik an einer Hochschule studiert :wink:

Interessiere mich für Themen wie Künstliche Intelligenz, IT-Sicherheit/Hacking, Netzwerk-Programmierung und auch Graphikprogrammierung (eigentlich alles aus dem Bereich Informatik
was spannend ist)

Ich hoffe auf weitere tolle Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit :thumb_up:

Hallo @all!

IRL hör ich auf den Namen Chris, bin 31 Jahre alt und derzeit mitten in einer Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich habe mich leider ein wenig zu sehr mit Java beschäftigt, wodurch alle anderen Sprachen ziemlich zu kurz gekommen sind. Derzeit muss ich mich leider für mein vom Betrieb vorgegebenes Projekt für die Abschlussprüfung bei der IHK mit PHP auseinandersetzen, was nicht immer so ganz einfach für mich ist. Aber dank HaBo werde ich es schaffen :):thumb_up:

Grüße an Alle im HaBo, jo bin Der Easywriter wie man schwer erkennen kann und bin hier gelanded, hoffe ihr seid Alle Easy drauf!!!

Jo Programmiere und Interessiere mich für MASM,TASM,FASM,C/C++,Delphi.

Es gibt aber noch weiteren Stuff den man sich wohlbemerkt auch mal reinziehen kann. :D

DirectX,OpenGL usw...

RAD Game Tools
scene.org - news
Rockstar Games
...

Hallo zusammen Mein Name ist Martin

Bin 21 alt

Ich hoffe hier viel neues lernen zu können und freue mich auf anregende Gesprächs und Diskussionsrunden.

Liebe Forengemeinde,

ich bin Dr. Kimble und mit meinen 50 Jahren der Grufti hier.
Doch das Alter schützt vor Neugier nicht.

Als Börsianer möchte ich meine Handelssysteme in MQL (Basis Cpp)
programmieren und hoffe, dass ich von EUCH viel lernen kann.

Freue mich auf ein nettes zusammensein.

Dr. Kimble

Vorstellung

Hallo liebe Community,

auch ich sage ein Hallo an alle.

Ich heiße Chris und komme aus der nähe von Hamburg.

Ich bin 27 Jahre alt und hoffe hier in der Community mein Wissen erweitern zu können und mich einfach mal neuen Herausforderungen stellen zu können :).

Beste Grüße
Chris

Hallo, ich stelle mich kurz vor, will aber zu meiner Person im Internet keine Angaben machen.
Deswegen nur immer die ersten Buchstaben ;-)
M......, W...., aus M......., 2[0-9]

Gruß druckgott

Hi Leute

Hey Leute,
will mich hier kurz vorstellen und grüße bei der Gelegenheit schon mal alle ganz herzlich.
Ich bin 19 und studiere zur Zeit Informatik. Ich habe mich schon sehr früh für Computer
und alles was damit zusammenhängt interessiert, was im Verlauf dazu geführt hat, dass
ich auf dieses Board gestoßen bin.
Besonders möchte ich mich über alle Themen, die mit maschinennaher bzw. systemnaher Programmierung zu tun haben informieren und freue mich natürlich auch meinen eigenen Senf dazuzugeben.
:) grüße, dreadd

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich habe außerdem großes Interesse an Informatik.
Ich habe mich angemeldet weil ich eine Netzwerkspezifische Frage habe.

Leseratte10

Hi,

ich bin 15 gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe mich angemeldet, da mich allgemein die Themen, Spieleprogrammierung, Appentwicklung und Hacking interesieren.
Ich selber nutze C++, C# und Python.

Nun auch ich

Guten Morgen, ich nenne mich hier Toplevel, weil ich mich seit einiger Zeit intensiv mit der Einführung der neuen Adressendungen befasse. Klarname ist Thomas, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Nicht-Entwickler hier, aber ein interessierte Laie. Ich arbeit in einer Softwareunternehmung im Rheinland und bin so umgeben von Experten.

Zurück
Oben