Vorstellungsthread

Hallo zusammen, habe mich hier aus persönlichen wie auch beruflichen Motivationen angemeldet. Ich möchte Fachinformatikerin werden und interessiere mich für die Marktsituation, die Zukunft und Einsatzbereiche von Informatikern. Sehr oft werde ich hier nicht sein können, aber da ich gehört habe dass dies hier eine recht kompetente Anlaufstelle ist werde ich bei Fragen zu den Themen hier vorbeischauen.

Schöne Feiertage wünscht Katie

Ich stelle mich vor

Hallo Liebe Community

Mein Name ist Leo (Hier im Forum Legra) und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe ins Gymnasium und interessiere mich sehr für: Programmierung, Internet, Netzwerk etc.

Ich kann folgende Programmiersprachen: C++, Objective-C, HTML, CSS, Batch, AJAX, SQL, PHP. Der Schwerpunkt liegt auf C++.

Ich freue mich sehr, mich hier in der Community zu beteiligen.

Gruß

Legra

Moin Moin, ich bin ein Nordlicht und komme aus Bremen, was ich kann im Bereich PC ist glaube ich hier nach dem ersten Überblick nicht gewünscht.
Ich selber möchte mich etwas umorientieren und meine Fähigkeiten nützlich gebrauchen.
Ich selber bin 27 Jahre alt.
Ich hoffe, dass ich diesem Forum nützlich zur Seite stehen kann.

Hi,
ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Auf diese Seite bin ich vor einiger Zeit beim googlen gestoßen.

Ich habe mit C angefangen schreibe jetzt aber hauptsächlich in Objective-C.
Des weiteren kenne ich mich ein bisschen in Java, Haskell und Python aus.

Zur Informatik bin ich über die Mathematik gekommen, da es zu umständlich wurde die (im Kopf) komplexen Gleichungen per Hand und Taschenrechner zu lösen.
Mein "Lieblings-Bereich" der Informatik ist die künstliche Intelligenz.

Gruß,
fee1dead

Moin Moin, mein Name ist John bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg bin hier um mich in Assembler und reversing einzuarbeiten, ansonsten programmiere ich gern mit Autoit.

Hallo,

bin via Google auf der Suche nach eine Lösung zu einer joomla-Frage auf das Hackerboard gestoßen.

Ich bin junger Familienvater und arbeite grade daran, eine familieninterne Video-Blog-Seite ans Lebenzu bekommen. Mal sehen, ob es mir gelingt...

Im voraus bereits herzilchen Dank an alle User hier!

Gude,

bin durch google auf euch gestoßen und habe mich direkt registriert, da ich mich in Zukunft wahrscheinlich öfter hier rumtreiben werde.:)
Grüße

Hallo Leute

Bin beim Googel auf euch gestossen mein Interesse ist mehr auf Programme cracken mal schauen ob ich bei euch was lernen kann:)

Hi ich bin MetaMantra, bin 14 Jahre alt und will ein Blackhat Hacker werden.
Hoffe ihr könnte mir dabei helfen :P
Ich freu mich schon neue Gleichgesinnte zu treffen

Ich habe z.B. Erfahrung in:
- web security
- Programme Cracken/Patchen auf asm Ebene
- python, c/c++, asm, ruby, html, javascript, java, css, xml, usw
- Windows/Linux/Mac/Android/iOS

lg MetaMantra

PS:
entfernt
wenn ihr so nett seid wäre cool... hab MetaMantra heute vom Letzten auf den zweiten Platz gepushed aber jetzt sind mir die Public Proxy Server ausgegangen xDD

Und Reflinks gibt's hier auch nicht. Regel Nr.1 für Blackhats: Lass dich nicht erwischen, auch nicht beim Reflink-Gespamme.

Und Reflinks gibt's hier auch nicht. Regel Nr.1 für Blackhats: Lass dich nicht erwischen, auch nicht beim Reflink-Gespamme.
Die Regel kenne ich. Mit den Reflinks kommt nicht wieder vor ;-)

Blackhats sind uncool und gibt es hier nicht...
Hmm bin auch nicht ganz so Black spielt aber auch keine Rolle, das ist jedem seine sache.

Hallo Leute!

Hi ich bin der Panther,bin auf dieses Board irgendwie gestossen, weiß nicht mehr wie:-)
Ist ja auch egal, ich ahbe bis her keine Erfahrungen im Programmieren und hoffe ich werde hier etwas darüber lernen.:rolleyes:

Zurück
Oben