Vorstellungsthread

Hi

Ich bin Tommy und komme aus der Rhein-Neckar Region. Bin 25 und freue mich hier mitwirken zu dürfen :)

servus

servus erstmal bin da smiling_fox komme aus Österreich ( keine schlechten össi witze jez, gute lass ich durchgehen:D) und studiere informatik und bin eigentlich durch zufall über das board gestolpert .

freu mich hier mitwirken zu dürfen und was zu lernen

freundliche grüße an alle :P und bis bald mal

Auch ich freue mich hier anschließen zu können.

Hallo alle miteinander! Ich bin der Gamie, 21 Jahre jung und komm aus Frankfurt. PC-User seit ich 13 bin. Ich hab noch angefangen mit einer 80468 Kiste. Mensch waren das noch Zeiten :)

Mich persönlich liegt einfach das Thema IT-Sicherheit am Herzen. Ich betreibe mehrere Server (auch Root Server) und möchte einfach auf den neusten Stand bleiben.

Hallo,
ich bin Matrix01.
Meine Interessen liegen beim Hacken( White Hat´s ) Mir macht es Spaß zu programmieren und andere Sachen am Computer zu machen. Am meisten benutze ich CMD.
Gruß,
Christoph ( Matrix01 )

Hallo liebe Community, echt cool das ich ein Part von euch sein kann. Mein Name ist Harry und ich bin 32 Jahre alt. Mein Interesse liegt bei allem was mit Hacking und IT zu tun hat. Ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß haben.
Grüße
Harry

Hallo zusammen,
ich bin Liaf. Ich habe dieses Forum über einen IRC-Bot gefunden und mich nach einer kleinen Beobachtungszeit entschieden mich zu registrieren.

Ich studiere zurzeit Informatik und interessiere mich besonders für Computer- und Netzwerk-Sicherheit.
Ich freue mich hier mehr lernen zu können.

Viele Grüße
Liaf

Huhu Zusammen

Ich freue mich ein Teil der Community zu sein.

Warum ich mich hier Regstiert habe.

Ich möchte vieles über den IT bereich lernen und sehen, selber testen und daran arbeiten.

Bin keine 15 - 16 sondern 19 jahre jung. Bin aus der Schweiz und freue mich auf weiteres und auf das was noch auf mich zu kommen wird.

Mfg

Aiyion

Moin, Ich bin der Aiyion [Ey-on]
und hab gerade 3 Jahre IT Fachgymnasium hinter mir.
Warte jetzt also gerade bis zum Studium und bastel in meiner Freizeit gerade an der 3D-Box.
Ich habe mir in den letzten Jahre (zulasten meiner Noten :rolleyes:) einen Namen in der Minecraft und der CoD Szene gemacht und freu mich dass ich jetzt nach der Schule mehr echte Projekte bearbeiten kann.

[c++, php]

Oh, ich hatte zwar bereits eine Frage an Community, möchte mich hier aber noch einmal offiziell Vorstellen:

Ich bin 14 und daher noch Schüler , in meiner Freizeit programmiere ich in Java,C++,PHP,Python und SQL.
Ich hab mich hier registriert, um mein Wissen zu erweitern und die ein oder andere Frage zum Informatikstudium zu stellen

Moin moin,

nachdem ich hier schon meinen ersten Thread eröffnet habe, möchte ich mich trotzdem noch gerne vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem südlichen Raum Deutschlands. Ich studiere derzeit berufsbegleitend Informatik an der Uni Hagen.

Ich beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit der Programmiersprache PHP und habe mich in den letzten Jahren deutlich auf den Bereich Online-Sicherheit / Sicherheitslücken konzentriert. Seit diesem Jahr lerne ich verstärkt das Arbeiten mit Linux Ubuntu auf Commando-Line-Basis. :P

vorstellen

hallo

ich bin Sven aus Berlin und 40 jahre alt
ich hoffe bei euch hilfe zu bekommen und das ich später mal mein pc besser versteh .

danke für eure hilfe

Hi Leute ich heiße Niklas und bin noch 17, werde aber in 2 Wochen 18.

Ich programmiere mit C# und kenne mich recht gut mit dem Pc aus.

Ich bin auf die Seite gekommen, als ich nen Link gesehen hab und jo hier bin ich. ^^

Hallo :)

Hi!
Ich kann ein bisschen C und Python Programmieren und beschäftige mich grade mit Assembler.

Hallo alle zusammen :D
Ich bin w4sp und neige nicht dazu jedem meine Daten hinterher zu schreien^^
Zurzeit beschäftige ich mich mit java und kali linux :)
Meine html/css kentnisse sind ausreichend bis gut. Ich benutze zurzeit eine nichtmehr aktuelle tapatalk version also entschuldigt bitte die <br> fails.. Dafür kann ich nichts, werde sie aber trotzdem bei Zeiten beheben :)
Meine Orientierung driftet immer mehr richtung grey hat^^
Ich benutze win 7 home und einen raspberry Pi mit verschiedenen linux Distributionen. Hauptsächlich aber raspbian :)

Lg w4sp

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2

Hallo an alle,

ich und ein sehr guter freund sind neu hier und wir suchen nach Unterstützung für unser Roadtrip Projekt auf die Route 66.

we-we-we.die-zeit-unseres-lebens.de/team/roberto-michael

Wir wünschen ein schönes Wochenende 8)

Zurück
Oben