Vorstellungsthread

#81
Hiho!
Mein Name is Felix, bin fast 17 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ein paar Worte zu meinen Skills:
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Turbo-Pascal und Delphi und neuerdings spiele ich auch ein wenig mit Batch rum ;)
Außerdem habe ich genug Erfahrung im Umgang mit Trojanern, dass ich sagen kann dass ich evtl. auch Support geben könnte.
Ich glaube das reicht erstmal von mir ;)

mfg

Barny
 
#82
Moinsen ich bin xHCx, bin 21 Jahre alt.
Ich bin ein C++ Anfänger und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen und natürlich n paar Leute kennenzulernen.
 
#83
Hi Community,

ich freu mich hier zu sein. Im Hacking Bereich bin ich ein totaler Newbie und weiß zur Zeit nicht mit was ich anfangen soll. Im Computerbereich kenn ich mich schon gut aus, bin also kein Noob. Wenn mir jemand vllt ne PN schreiben könnte wär das super:wink:.
 
#84
maxBit stlt sich for ;)

moin moin mal alle zusammen,
mein Name ist Lukas für euch Luki oder maxBit ;)

ich arbeite als Elektroniker.

Hobbys:
Elektronik
Programmieren, zur zeit sehr viel Sicherheitstechnik (Verschlüsselungen, ...)
Snowboarden
Mountainbiken

Wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr :D und freu mich das ich hier dabei sein kann.

Güsse maxBit
 
#85
Vorstellung

Hallo Community,

Ich bin nun ja...neu hier und verstehe nicht viel von Hack´s usw...aber sonst kenne ich mich durchschnittlich gut mit dem Rechner aus.

Ich hoffe hier was von euch zu lernen :D


mfg underground
 

Skyte

New member
#86
Hallo

Habe heute gemerkt, dass ich ja seit 5 Jahren einen Account hier habe.^^
Ich denke nach dieser Zeit ist zumindestens ein "Hallo" nicht unangebracht. :D

Ich bin Informatik Student und vor allem die Crackme Sektion interessiert mich.
Ansonsten objektorientierte Programmier-/Skriptsprachen und einiges zum Thema Linux/Unix.
 
Zuletzt bearbeitet:
#87
Hallo seit gegrüßt gleich gesinnte....!!!

Ich wollte mich auch nur eben schnell vorstellen.
Bin 27 Jahre alt oder Jung ist auslegungssache.
Ich möchte ganz einfach mein Wissen aufbessern
und mehr über Netzwerktechnick und ihre Lücken
erfahren. Ich bin durch eine Suchanfrage (für ein
Programm) auf diese Seite gestoßen , und habe mir
ein paar Beiträge durch gelesen. Da es mir so scheint
als ob man hier ,auch vernünftige Antworten auf
seine Fragen bekommt dachte ich mir das ich mal
zu euch stoße.

In diesem Sinne.....Greetz Da SuperNova
 

D33b0

New member
#88
Hallo, ich bin der D33b0.

Ich habe mich hier aus reiner Neugierde registriert :p

Momentan mache ich eine Ausbildung zum FISI, stehe kurz vor der Zwischenprüfung.

Ich werde mich so gut es geht im Board beteiligen und hoffe dass ich hier eine Menge lernen kann.
 

Aug

New member
#89
Hallo zusammen,

habe mich gerade neu angemeldet, nachdem ich das Forum bei Google mehr oder weniger zufällig gefunden habe.

Kurz zu mir,

ich bin Aug, 24 Jahre alt und habe Informatik studiert. Bin zurzeit an meinem Maste of Science in Computer Security und arbeite als IT Berater.

Was die Programmierung angeht bin ich weit gestreut. Von n bissl C und C++ über Java, Perl, Python, PHP, VB, C# bis zu Assembler. Hab früher in meinen "jungen" Jahren wirklich viel in Assembler geschrieben, mehr zum Spaß und für mich selbst, auch virii oder ähnliches.

Vor 2 Jahren hab ich dann noch bei Offensive Security meinen OSCP (Offensive Security Certified Professional) und meinen OSWP (Offensive Security Wireless Professional) gemacht. Habe durch die Kurse und die Prüfungen auch das Team kennengelernt und noch sehr gute Kontakte in die Richtung, hauptsächlich per IRC.

Das war erstmal n kurzer Überblick über mich selbst, wer Fragen hat, gerne ich werde antworten. Ansonsten hoff ich auf ne nette Zeit bei euch hier.

Gruß
Aug
 

SoX

New member
#90
guten tag gesacht

also ich stell mich mal vor,

mein name is rochee und ich bin aus lpz.

31jahre alt

ich bin froh hier zu sein und hoffe leute mit
gleichen hobbys und interessen zu finden.

grüße von daher erstmal alle ganz herzlich
 
#91
Hi,
Ich bin Björn aka UZI bin 23 und komme aus der nähe von frankfurt.Ich bin seit ca 1 monat in der hacker scene unterwegs und bin im berreich stealing unterwegs und möchte mich noch sehr viel weiter entwickeln :D
Ich bin eig sehr nett hoffe ihr werdet das auch mal von mir sagen xD
Helfen tu ich auch sehr gerne soweit ich es denn kann,ich habe ziehmlich viel ahnung in sachen hardware und gebe auch gerne kauf berratungen ;)
so ich denke das wars erst mal zu mir und hoffe auf gutes mitteinander :D
 
#92
Hallo liebe Community

Hi, liebe Community ich freue mich hier zu sein. Ich bin in meiner Freizeit leidenschaftlicher Programmierer von allem mal ein bissel und habe mich schon in jungen Jahren der Hackerethik verschrieben und sehe dies auch als ein Maß der Ding für mich an. Ich liebe es Ideen mit einer Community zu schaffen und arbeite daher in der Wikia als Helper mit. Dabei erstelle ich für die meisten Wikis die Logos/ Banner sowie Skins. Da ich auch einige eigen Projekte plane und viel Spaß daran finde, neues zu entdecken und zu erschaffen habe ich mich einfach mal registriert ;)

Ein lieben Gruß also an alle und ich freue mich sehr hier zu sein.
McX1101
 
#93
Joha,
dann stelle ich mich mal vor;
ich bin 27 jung ^.^,

light skills: Autoit, PHP, AJAX
med. skills: Tele-Technik, Netzwerktechnik, HTML (CSS usw.)
high skills: GFX


OS-gang:
GEOS -> Win3.1 -> Win3.11 -> Win95 -> Win98 -> Suse7.3 -> Win2000-> WinXP -> WinVista
Aktuell:
Windows 7, Ubuntu9.1


Ich suche immer nach etwas neuem, womit ich mich begeistern kann und bin mal gespannt was ich hier so finden werde.
Bin eher der leise, lesende und suchende Typ.

Grüße an die interessierten Leser meiner Vorstellung :p
 
#94
Vorstellung ;)

Moin Moin,
Mein Name ist Michael und ich bin beim googeln auf diese Seite gestoßen, ich habe aber ziemlich direkt nach Hackerforen gesucht!
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und programmiere (C++) ca. 3 Monate, was mir auch sehr gefällt.
Das mach ich natürlich nicht nur aus Spaß, mein berufliches Leben soll sich auf das programmieren aufbauen, somit nutze ich dieses Forum, um Mengen an Informationen zu erhalten. Natürlich helfe ich dann auch andere User ;)
Das sollte als kleine Vorstellung reichen, ich hoffe man hört von einander!
MfG g00dy_n
 
#95
hmmm

hi,

bin mitro, code um zu leben und lebe um zu coden.

allen, die meine leidenschaft teilen schöne grüße.

mitro.

computer zen: delete this;
 
#96
Hi, ich bin die ziko und heiße eigentlich Corinna.
Interessiere mich seit einer sehr langen Zeit für Systeme und deren Zusammenspiel im Bereich der IuK-Technik.

Bin ein freundliches Wesen - meistens ;) - und hoffe eine Menge dazulernen zu können.

xox

eure Cori :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#97
Hallo, ich bin der leafy.
Auch wenn ich nicht wirklich herausragende Fähigkeiten habe, habe ich mich schon immer für Computer interessiert. Ich kann Html, PHP (&MySQL) und ein kleines bisschen C++, wobei ich vorhabe vor allem meine Fähigkeiten in Letzterem so bald es geht etwas auszuweiten.

Wenn ich mal nicht am PC hänge, spiele ich übrigens leidenschaftlich gern E-Gitarre.

So viel erstmal von mir.
 
#98
Guten Morgen,
ich melde mich auch hier mal zum Dienst, habe es lange genug vor mir her geschoben, aber ich habe mich erstmal umgeschaut, ob dies nicht ein Forum voller Flamer ist. Die Antwort seht ihr hier durch meine Vorstellung.
Zu meiner Person, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Deutschland,
das sollte erstmal reichen, man kann nie vorsichtig genug sein, oder?
Ich beschäftige mich seit nunmehr zehn Jahren mit dem Thema Computer.
Erinnere mich noch gut an meine Anfänge, habe, nur um auszuprobieren was passiert, den Windows-Ordner gelöscht - aber durch soetwas lernt man immer dazu. Learning-by-Doing ist der richtige Begriff.
Ich möchte Sachen benutzen, bei denen ich auch "den Hintergrund" verstehe.
Habe jetzt einige Zeit mit RAT's rumexperimentiert, ging auch relativ ohne Probleme. Nur, ist mir das zu eintönig geworden und möchte mich mit Programmiersprachen beschäftigen, weiß' aber noch nicht so recht, mit welcher ich anfangen soll und was mir dies genau für mein Leben bringt.
Möchte mich unter anderem durch diesen Beitrag in diesem Forum von den "Trollen" distanzieren, ich will einen konstruktiven Teil hier mit einbringen,
damit die Community auch etwas von meiner Anwesenheit hat!
So noch einige Details zu meinem "Verhalten" als User.
Benutze derzeit Windows 7 Ultimate, hatte vorher Windows XP Professional auf der Festplatte. Beschäftige mich mittlerweile seit drei Jahren mit verschiedensten Linuxdistributionen (OpenSuSe, Fedora, Ubuntu, BackTrack - usw), hatte bis jetzt auch immer als Alternative Linux auf meinem Rechner installiert, trotzdem ist Linux für mich kein hundertprozentiger Ersatz für Microsoft's Windows - landläufige Meinung hin oder her. Um noch ein wenig Persönlichkeit in diesen ellenlangen Text zu bringen, füge ich noch etwas ein.
Spiele wie mein Vorposter auch leidenschaftlich Gitarre, mein Equip:
- Yamaha RGX-121-Z Black / Hustler H200 Western
- G1 Effektgerät
- Standartscheiß ~ Eleca Verstärker
- Dafür aber vergoldete Klinkenkabel (Stagg)

Musikrichtungen:
Industrial, Metal, Gothic, Neue Deutsche Härte, EBM, Minimal Techno, Hardcore, Speedcore, Schranz, Noise - manchmal Rap.
Ich halte mich nicht an Schubladendenken o.Ä - ein Mensch ist ein Mensch, egal ob er beim Kacken Metal, oder Hip Hop hört, wtf?!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagmorgen!



Gruß,

zero.sign
 
Zuletzt bearbeitet:
#99
Ich stell mich auch mal kurz vor.
Bin 24 Jahre alt und im Bereich Gamedesign tätig.
Wie man sehen kann bin ich schon einige Zeit hier registriert. Ab und an bin ich mal komplett inaktiv gewesen. Lese jedoch dann auch mal wieder von Zeit zu Zeit was hier so los ist und ab und an schreibe ich auch mal was.

Weiß einer obs hoohead noch gibt? Die Suche wollt mir da nicht helfen.^^
 
Oben