Vorstellungsthread

zero-9 hat gesagt.:
Mag vielleicht daran liegen, dass er hier Stone Dr. heißt. Und sein Blog ist ja recht leicht per google auffindbar.

Gut zu wissen. Sein Blog kenn ich bloß das er nun nen neuen Namen hat war mir fremd.

Back to topic.

Hallo

Hallo Habo,

möchte nur sagen: Ich war schon früher hier registriert, dann nicht mehr, jetzt wieder, allerdings habe ich nie so richtig <Hallo> gesagt. Also Haaallloo!

...und mich vorgestellt. Also nun, ich bin Angel äh storm ,und habe dieses Forum sehr gern. Ich möchte an dieser Stelle mal den Admins und Mods danken da ich kaum irgendwo sonst, solch eine kontinuierliche Hingabe gesehen habe. Eine Hingabe für etwas, was in meiner Lieblingsfarbe "Weiß" gezeichnet ist, obwohl Weiß nur ein Kontrast ist zu Schwarz.

Ich interessiere mich für alles was Kreativität erschaffen hat, und alles was ich nicht verstehe, alles was keinen Sinn macht im ersten Blick, und alles was für alle einen Sinn macht aber für mich nicht.

Hallo Leute !

Bin der Jörg , werde oft als Bastelkönig bezeichnet und befasse mich mit Rechnern seit 1984. Mein ERSTER hatte 8 Bit, 1 MHz und sagenhafte 16 KB Arbeitsspeicher ( Atari 600 XL ). Bin immer noch begeistert vom Konzept des AMIGA, PCs seh ich daher als notwendiges Übel :).

Hab ausser meinem Laptop noch nie nen PC gekauft, sondern immer nach meinen Bedürfnissen selbst zusammengeschraubt. Nutze die Rechner hauptsächlich zur Videobearbeitung und zur Archivierung von Fotos und meiner CD-Sammlung. Bin über dieses Forum "gestolpert" weil ich auf der Suche nach neuer Software für meine Q-Sonic 6/1 Universalfernbedienung war, mit deren Hilfe ich schon vor Jahren Multimedia in die Realität umgesetzt habe. Leider gibt es das Teil nicht mehr zu kaufen.X(

Hoffe dass ich hier nicht nur Hilfe finde, sondern auch mal ein paar Tipps loswerden kann und wünche Euch und mir ansonsten viel Spaß hier.

Gruß , Jörg

Miau ;)

Tja ich bin ja jetzt nur hier auch der "Neue" ;-)

Was soll ich gross über mich schreiben. Sende bei einem Internet Radio, bin selbstständig in der PC Branche. Spiele gerne gelegentlich WoW und wenn ich mal Freizeit habe, verbringe ich diese mit meiner Freundin oder am PC ;-D

Hallo,

ich bin Max (Spitzname "Notes"), 20 Jahre alt, im Moment Rettungssanitäter, nach meinem Zivildienst bin ich allerdings wieder der Informatik treu. Dann fange ich die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in Darmstadt an der TU an.

Wer mehr über mich (oder besser gesagt von mir) lesen möchte, kann auf meiner Webseite www.themaxnotes.com oder auf meinem Blog computerwissenschaft.blogspot.com vorbei schauen. Außerdem gibt es mich auch auf Twitter: @mduckwitz

Viele Grüße,
Max

Neuling

Hallo Community,

ich hoffe ich werde mich hier gut einleben können!!
25 Jahre alt
Technologienarr

naja vielleicht lesen wir uns mal

lg ramses

HI ich heiß Konstantin bin 13 JAhre allt und beschäftige mich mit Programmiersprache wie z.B. HTML(ich weis das es keine richtige Proagrammiersprache ist),C# und wein bischen mit JAVA, weiteres beschäftige ich mich mit Linux vorallem mit Ubuntu.

Mfg alienhead

Servus miteinander,

bei der Suche nach Möglichkeiten zur Beseitigung meiner, teils sicherlich großen, Wissenslücken im Bereich der Netzwerk-Welt bin ich hier gelandet und dachte ich schau mich mal ein bisserl um.

Mein Name ist Jens, ich bin mit 26 Jahren anscheinend noch "in der Blüte meines Lebens" und komm aus der Gegend um Köln.

Mal schauen wie lange ich hier wohl ertragen werde - nach der netten Einleitung bei der Regestrierung. ;)

Beste Grüße,

Ich bin noch rund um die 16 und werde mich hier einigemale zu wort melden, allerdings wohl öfter als fragesteller daher ich nicht wirklich die so viel ahnung habe.
Meistens lese ich einfach mit oder mir was an.

Vllt kann ich ja i wann mitreden :rolleyes:

lg :wink:

Betty Blue

Ist natürlich eine Wunderbare Filmfigur. Beatrice Dalle eine tolle Schauspielerin.
Aber mein Nick hat mehr etwas mit der Romanfigur Betty Blue von Djian zu tun.
Aber das ist nun schon fast zu viel inside.....

Ansonsten arbeite ich gern, und schon ein paar Jahre mit Photoshop und favorisiere die CS3 Version. CS4 fand ich Murks. Erst CS5 hat wieder ein paar hübsche Neuigkeiten. Aber lohnt sich für mich noch nicht.
Ab und an gebe ich auch Unterricht für PS kostenfrei über Teamspeak. Das klappt auch ohne Teamviewer und co ganz gut. Bei Interesse sendet eine PN.

Auch oldscool in Sachen windoof.
Ich kann mich von XP nicht trennen....
Und wegen einem moddingsprob. bin ich zu Euch gekommen. (eine Visualisierung für WMP. modden)
Bei Gelegenheit muß ich Euch mal meinen Desktop zeigen. Ich modde direkt die Systemdateien wie explorer.exe, logonui registry etc. Auch die Texte. Meine gerade laufende Installation wird als Hal 9000 anstatt Win XP angezeigt und liegt auch im Ordner "Hal", es gibt auf den Alltäglichen Windoofoberflächen keinerlei WindoofLogos mehr. Solche Spielereien halt.
Styling Programme widersprechen meiner Überzeugung.
In der Tat, hatte ich zuletzt nicht wegen eines Virus neu Installieren müssen, sondern wegen eines Fehlers beim modden der Logonui ... tja, Design oder nicht sein...

Also, was mehr kann ich schreiben?
Betty

Eigentlich mag ich Vorstellungsthreads ja nicht, aber... tada:

Hallo miteinander,

Ich bin 87er Jahrgang, komme aus der schönen Schweiz und wohne in einem kleinen beschaulichen Dörfchen an der Grenze zu Deutschland.

Ich arbeite in der Systemintegration in einem Open Source Unternehmen, welches unter anderem Server- und Infrastrukturlösungen, Consulting und eigene Entwicklugen für öffentliche Verwaltungen, Schulen, etc. anbietet und nebenbei bilde ich mich noch weiter.

Privat engangier ich mich viel politisch (aber Parteiunabhängig) in den Bereichen Netzpolitik, Datenschutz, Zensur, Bildung und Soziales.

Viel Spass mit mir. :-)

f.

"Hallo ich bin der Neue"

tagchen,

an meiner registrierung hier ist der gute darkslide schuld

Registrier dich mal auf http://www.hackerboard.de (nein es ist keine kiddyverseuchte Zone, worauf der Name eigentlich schließen lässt
smile.gif
)
... gesagt -> getan

aber nun zu mir:

-aktuell 26 jahre alt
-wohne im aktuell nicht gerade sonnigen Essen
-hab ein abgebrochenes studium im fach IT-Sicherheit hinter mir
-beschäftige mich seit gut und gerne 18-20 jahren mit fast allem was wie ein rechner aussieht (bekam mit 6 einen C128 -> infiziert)

tjo, und nu habt ihr mich am hals ... :D

Ich kann doch auch nichts dafür...ich les halt gerne Beiträge von dir. :)

Willkommen an Board...misch den Laden hier mal richtig auf!:thumb_up:

Hallöchen Leutz

Ich bin Fenris... Baujahr 82. (Wahrscheinlich zähle ich somit zu den oldies :wink: )
Momentan bin ich noch Student der Nanostrukturtechnik. Mal sehen wo es mich danach hinzieht.

Man schreibt sich :thumb_up:

Viele Grüsse...

Fen

Hallo!

Mich hat es gerade eben auch hier auf diese Seite gezogen.
Also stelle ich mich mal vor.

Ich bin Baujahr 91, und gehe noch zur Schule. Geh in eine Technische Schule (Energietechnik - Elektrotechnik).
Lerne in diesem Zweig nicht ganz so viel über Programmieren und den PC, daher möchte ich mich selber Weiterbilden.
Ich hoffe das ich das hier machen kann.
Würde gerne mehr über "CrackMes" und "HackIt" lernen. Aber leider findet man dazu im Netz eig nicht wirklich viele Infos. Was natürlich auch gut so ist.
Doch ich habe mir gedacht vl finde ich hier jemanden der mir für den Einstieg helfen kann.

Aber BITTE! Jetzt nicht denken das ich ein böser Mensch bin und nur Hacken will. Habe das Forum von einem Freund empfohlen bekommen. Und eigentlich Programmiere ich mir meist nur Programme in C. Oder schreibe eine HP. Aber mich interssiert dieses Thema halt ;)

Mfg

Hallo Community

Mein Name ist Egon ich bin 15 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.

Ich gehe noch zur schule (IT-HTL = Höhere Technische Lehranstalt für Informations Technik)

mfg Rgon

Zurück
Oben