Vorstellungsthread

Hallo Leute,

ich habe es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Wer in #hackeboard idled kennt mich.

Für die anderen: checked mein Profil. ;)

Grüße,

Thul

ESC ist da !

Hallo Communuty!.

Ich möchte mich mal ebend Vorstellen.
Mein Name ist Kevin bin 14 Jahre und Bin in Knuddels.de Aktiv.
Knuddels ?! Was machst du da ? Ich schreibe ein Paar Kleine Hacks bzw Bot's für den Chatt.Hast du Kenntnisse ?
Ja ich lerne zurzeit Visual Basic!.

Meine Hobby's : Fußball , Knuddels und natürlich Freunde <3.

Ich hoffe auf eine schöne zeit bei euch.

Mfg. ESC

Hi ich bin Bass und habe ein Forum gesucht was sich mit ernsthaft mit IT-Sicherheit beschäftigt ich war in mehreren Foren schon angemeldet jedoch habe ich meistens nur so Scriptkiddie Foren erwischt.

Ich denke hier werde ich wohl etwas besseres Gefunden haben wo man auch zu etwas Komplizierteren Themen sinnvolle Anworten bekommen kann.

Hallo ich bin der Chief und würd gern mehr über "IT-Sicherheit" ernsthaft erfahren. Hab das Forum mit Google gefunden :wink: und sinvolle Beiträge gesehen. ... Und jetzt bin ich da. Will hier viele Infos erfahren und werd mich bemühen sinvolle Beiträge zu schreiben
mfg MasterChief

Hejho !

Ich bin Chris, 20 Jahre jung aus Ösiland und war eineinhalb jahre in der Backendprogrammierung von Webanwendungen tätig (C++/C# im Backend / HTML,CSS im Frontend) bis ich dann ins IT-Management eines landesweiten Verlages wechselte...

Lese bei Hackerboard schon länger (ca. ein halbes Jahr) in den Threads und die Themen als Gast mit, dachte mir ich registrier mich mal ... Irgendwann soweit ich mich erinnern kann, hätte man einen kleinen "Test" bestehen müssen bei der Registrierung, den mein Kollege verhaut hat und dann für die Registration gesperrt war :D

(dachte dass man hier vor "Knuddels-Bot-Scriptkiddys" relativ sicher ist, naja... :P)

Hoffe wir haben ne schöne und vorallem informationsreiche zeit zusammen ;)

Lg,

Xtr3m!

Na denn mach ich mal weiter^^

ich bin die Janine, komme aus Mecklenburg, und bin eine von 8 Azubis aus ganz Mv die sich als Elektronikerin für Geräte und Systeme ausbilden lassen.

Ein Grundbaustein der Ausbildung zählt auch das programmieren^^

Da ich viel im I-Net unterwegs bin und leider auch schon mal einem Hacker zum Opfer gefallen bin, hoffe ich, dass ich hier lernen kann wie ich meinen Rechner davor schützen kann...

Hallo!

Nach der freundlichen Aufforderung hier zu posten, will ich zumindest grob etwas über meinen fachlichen Hintergrund verlauten lassen. Über persönliches schweige ich mich sicherheitshalber weitgehend aus...

Meinen ersten PC bekam ich in der 4. Klasse, mit Dos, Batch und TurboPascal machte ich meine ersten Gehversuche. Seit Win 3.11 habe ich fast alle MS-OS genutzt, bin mittlerweile aber so verprellt, dass ich am Umstieg auf Linux arbeite. Ich habe Grundkenntnisse in diversen C-ähnlichen Sprachen und gute Kenntnisse der OOP. Mein Diplom macht sexy und meine IT-Besessenheit wahnsinnig.

Meine Interessen umfassen momentan Rechnernetze und Protokolle sowie themeninhärent IT-Sicherheit.

LG, Heraton

[vorstellung] Michael

Ich hab mich wieder mal an nem falschen Ort vorgestellt :(

Fängt ja schon gut an... :)

Hallo!

Also ich bin der Michael aus Österreich! (Jetzt keine doofen kommis pls :P )
Bin ein Fan von Honda und natürli ch Comput ern!

Ich arbeite mich gerade in die materie ein und hoffe ich kann hier etwas beitragen.

hoffe es macht uns allen viel spaß

kurze vorstellung

32 jahre, niedersachsen, staatsangehörigkeit deutsch, evangelisch ... kA was ich noch schreiben soll ... ;)

also ich habe mich hier registriert, weil ich gelegentlich mal eine frage in sachen netzwerksicherheit haben könnte und weil mir der eindruck entstanden ist, dass sich eben einige leute hier in dieser sache gut auskennen.

ich will nicht selbst zu einer sicherheitslücke werden, und ich will auch keine sicherheitslücken nutzen. aber der gedanken, dass jemand meine bankdaten erfahren könnte bereitet mir trotz allen weiteren sicherheitsmaßnahmen (PIN/TAN) bauchschmerzen ...

gruß, IceRage

Hallo Community,

dann will ich mich mal vorstellen.

Also mein Name ist Sebastian-21Jahre alt-komme aus NRW-Azubi-ledig-katholisch gibts sonst noch was zu wissen?

Der Grund, weshalb ich ir hier im Board registreiert habe ist der, das ich eine Ausbildung zum FISI mache und gelegentlich hier meine Fragen posten möchte, bzw. anderen helfen will (insofern es mir möglich ist).

Joa das wars das wars dann auch schon meinerseits.

MfG Sebastian

Hallo,

Mein Name ist Hassan. Bin 16 Jahre alt und komme aus Asien aus dem Libanon wurde 1994 in Deutschland geboren. Mein Hobbys sind programmieren ich bin seit 2 ein halb Jahren dabei ich Arbeit sehr gern am Computer.
Ich hoffe auf gut zusammen Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung

Hallo zusammen,

habe euer Forum durch Zufall gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Bin Systemadmin in einer mittelständigen Firma und habe immer irgentwelche Probleme die ich gerne mit euch diskutieren würde. Vielleicht kann ich auch das eine oder andere Problem mitlösen. Ich arbeite hauptsächlich mit allen Windows-Versionen und Red Hat Linux.
Wer noch was wissen möchte, darf mich gerne fragen.

So long
Ulysses

hi,
ich bin illumine, wohne in Niedersachsen und wurde am 26.04.67 geboren..
Meine Hobbies sind Handball und "laienprogrammierung"(ich bin anfänger^^)..
Alles in einem, hoffe ich auf eine schöne Mitgliedszeit bei euch.. :)

Vorstellung

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen...

Bin der Thunder™ - 27 Jahre Alt...
Und mein Hobby ist das Programmieren..
Ich leite seid einige Jahren mehrere Projekte
und besitze auch diverse Root-Server..

Bin durch bekannte auf euch aufmerksam geworden
und werde mich gleich erst mal richtig einlesen:)

Hi, ich bin auf das Board gestossen, weil ich mal wieder etwas Programmieren wollte, mir aber nix zum proggen eingefallen ist... Also war Google mein Freund und dieses Board das Ziel.

Ich bin im Moment 31, programmiere eigentlich nur in Java, hab vor langer Zeit auch mal Basic und VB gelernt, aber nie wirklich was damit gemacht.
Meißt programmiere ich um mein Hirn ein wenig zu trainieren 8) oder einfach nur zum Spaß.

Hi leute
ich hab mich jetzt im forum angemeldet weil ich öfters schon intressante Sachen gelesen hab.
Joa jetzt bin ich halt da ne :wink:
--
Das Handtuch nicht vergessen

Ich

Hey hey also ich bin billy (internetname)
bin alt genug und auch webistenbetreiber
naja als hobbys konfiguiere ich security (z.B Vierenscanner )
naja unterstüzung is immer gerne dabei
wir machen das aber nur als hobby (unendgeltlich)

wenn ihr Interesse habt meldet euch ;):D

Hey
So, wollt mich auch mal vorstellen ;)
Normalerweise stell ich mich ja vor, bevor ich ne Frage stelle... hoffentlich verzeiht ihr mir nochmal :D
Auf jeden fall läuft mein Rechner jetz wieder, und ich bin Glücklich :D

Egal, jetz mal zum eigentlichen:
Ich heiße Tobias, gern auch Tobi, bin 16 Jahre alt und wohn in München.
Wie ihr gemerkt habt schraub ich gerne an Rechnern rum, insbesondere an meinen :D Andere Hobbys sind Parkour und Programmierung.
Ich hab ungefähr nen Jahr in nem SpammForum verbracht, deshalb hängt mich nich gleich auf, wenn ich mal vom Thema abweiche, kann schon mal passieren :D

Joa, dann mal auf ne gute Zeit, gel :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben