Vorstellungsthread

@admin xD

Liber Admin xD
Denkst du wirklich, dass ich mich in deinem board mit meiner real Ip/Daten angemeldet habe ? ! und du willst ein "Admin" Sein !??!
an alle die mich beleidiget haben xD... ich habe mir euere Namen gemerkt und naja, wie gesagt.. besser wen ihr euer pw's wechslt xD

MFG Big_MaMa

Anonymous 4 Ever

MuHHAHAHAHA

Na dann pass besser auf, dass du nicht einen Tor-Node erwischst, der von einem der User hier betrieben wird, meinen z.B.. Dann hast du die Grünen bald wieder zu Besuch. :D

Ich glaube ich bin etwas langsam. Mir entzieht der Sinn immernoch.

Ganz offensichtlich hat er eure/unsere Passwörter rausgefunden oO.

Ich seh schon morgen bei heise:
"auch das renomierte hackerforum "hackerboard.de" reiht sich in die peinlichen Vorfälle der Userdatenverluste ein. Ein anonymer superhacker mit dem Pseudonym Big_MaMa(2) machte sich für die Tat verantwortlich. Ein paar kack_b00ns hatten sich angemaßt, den bei der Polizei bekannten Hacker, zu beleidigen und die folgenden Taten sollen als Warnschuss fungieren. Ein weiteres Vorgehen gegen Big_MaMa könnten zu weitaus schlimmeren Bestrafungen führen."

PS: wurde vom Handy verfasst...

Ganz offensichtlich hat er eure/unsere Passwörter rausgefunden oO.
WENN er an die Passwortdatenbank in die Finger bekommen hat, dann bringt es mir nichts, wenn ich hier mein Passwort ändere, da er ja dann wohl den Server in irgend einer Weise kompromittiert hat. Da ich nicht glaube, dass ein Server absolut sicher ist, wäre es nicht sehr klug das gleiche Passwort zweimal zu verwenden. Daher sehe ich auch keinen Sinn darin, mein Passwort zu ändern.

ich würde mal sagen dass du meine Antwort nicht richtig verstanden hast :D
Ich sag es nun zum ganzen "Hackerboard" (:D:D) wechselt sofort eure pw's :D
wen ich noch einmal angefiggt werde von solchen ....... (schreibes nicht aus sonst werde ich wider verwant xD ) werde ich mal leute los schiken die euch nicht gefallen werden -.-
Bitte habt ein wenig mehr respekt.

Was genau möchtest du eigendlich in diesem Board ? Ich möchte ja jetzt den Admin und Mods nichts vorrausnehmen, aber ich bin der Meinung das du absolut nicht hier ins Board passt :rolleyes: Und mit Drohungen würde ich auch etwas vorsichtig sein denn "was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu"

Gruß Burny

Ps:

du hast sogar die Erlaubnis mich zu hacken, da du nichtmal richtig Deutsch schreiben kannst mach ich mir aber keine Sorgen ^^ Ich habe auch noch in keinem Forum gesehen das jemand so wie du bettelt aus dem Forum gelöscht zu werden...o.O

löl, seh grad das er schon gelöscht ist , bin mal gespannt wann er unter einem anderen Namen wiederkommt o.O

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Big_MaMa ist bereits Geschichte, also kommen wir hier bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, das Vorstellen neuer (oder auch bereits alter) User ;)

Kleine Bitte an die Mods: Ich würde vorschlagen den ganzen unerwünschten Bigmama-Kram ins Planschbecken zu verschieben, das stört hier ja nur...

vorstellungsthread

so, jetzt will ich mich aber wirklich vorstellen, das ist in meinem fall nicht so einfach, denn ich bin ein richtiger anfänger und so hab ich schon mal einen umweg über´s büro gemacht.(sorry)
ich bin hier gelandet, weil ich plötzlich die idee hatte, eine eigene seite zu machen. außer e-mail schreiben hab ich bisher nicht viel gemacht und erstmal mit self-html angefangen. bei euch hab ich auch nur "bahnhof" verstanden, aber irgendwann immerhin gepeilt, was "photo shop" ist. selbigen hab ich mir inzwischen gegönnt und mir wird immer klarer wie viel arbeit noch vor mir liegt.
so, das war´s erstmal.
wünsche allen noch einen schönen abend.

hab mal geguckt und auf anhieb seh ich nicht, was der fireworker mehr kann. die corel-vollversion hat ja auch ein "seitenbauprogramm" und das photoprogramm gefällt mir sehr.
andererseits wird der preisunterschied wohl einen grund haben. die leichtere (ein)arbeit eher net :)

So bin auch mal wieder da ;)

eigentlich gibt es wohl nur ein Teammitglied hier das mich kennt und sonst wohl niemand ;)

Hab eigentlich nur ne kleine Frage zu ner Verschlüsselung und dachte mir gleich die ist hier perfekt aufgehoben musste nur die url erst wieder erraten und mich durch die 5 Fragen kämpfen (man war das ne Qual :D)

mfg

Chris

Hallo Leute!
Bin der fraggle, 22 Jahre alt und hoffe sehr in eurem Forum interessantes zu lernen und mit coolen Leuten in Kontakt zu kommen :wink:

Wer mehr wissen möchte -> einfach PN :)

Vorstellung^^

Liebe HackerBoard User(innen)

Mein Name ist, Kevin di Brain Alias Lockhart
Geb: 1989
Hobby; WebGrafik Design, Programmieren, Visual Basic (formZ)
Aktueller User Name:
Kezox, CnuddelZ, 2ALL, FightBidFoRGermanY USW

Eventuell in Google ersichtbar.

Möchte hier lernen wie ich (Information Privat) lerne^^
Was genau wird Später durch meine weiteren Tutorials erklärt^^

Hoffe auf eine guten und erfolgreiche zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
KezoX, Kezox, KeZoX
alias (Vergessen) The King Of LA:)

vorstellung

huhu,

wollte mich auch nur schnell vorstellen.
mein name ist patrick, alle meine kollegen nennen mich aber paddi, bin fast 25 jahre alt und komme aus der nähe von stuttgart.

ich habe mich gerade eben hier registriert, weil ich in nächster zeit einen neuen job als fachinformatiker in der systemintegration anfangen werde und immer an aktuellen news und infos zur IT-sicherheit interessiert bin.
außerdem unterhalte ich mich gerne über die IT und rede mit leuten, die genauso daran interessiert sind und ahnung haben - man lernt ja nie aus :)

in meiner freizeit gehe ich gerne mit freunden weg, schaue fußball, spiele darts und auto-rennspiele oder fahre auch motorrad. konsolen besitze ich keine - hat mich nie so richtig interessiert :).

das wars auch schon von meiner seite, jetz werd ich mich ins thread-getümmel schmeißen und bisschen wühlen :thumb_up:

Hallo zusammen,

ich bin der eXec und 25 Jahre alt. Vom Beruf her Softwareentwickler und teils Beratene Tätigkeiten.

Hobbys neben der IT natürlich auch Sport und alles was zum Leben gehört.
Habe mich hier angemeldet um mal in der IT Security Fuß zu fassen, da ich leider gar keinen Ansatz habe wo ich da anfange...

Zurück
Oben