Also mei Name ist Danjo187 und ich möchte hier was lernen!
Habe vor Mooonaten mal ne Empfelung für das Board bekommen von jemandem der hier auf dem Board wahr, angefangen hat zu lernen, es aber nicht weiterhin verfolgt hat.
Tja ich interessiere mich schon sehr lange für das Thema Hacken (ca. 10 Jahre lang), hatte aber nie den Mut es selbst anzugehen.
Nunja.. aber nach langem hin und her überlegen, packt mich das Thema jetzt schon zum 165 mal ungefähr, und diesmal bin ich mir sicher!
Ich WILL was lernen, WILL was können, und WILL was machen wie z.B in solchen Bereichen wie Leute aus zu Spionieren z.B. oder zu überwachen da es heutzu Tage leider viel zu viele Assis gibt den man nicht vertrauen kann, ( Man kann ja bekanntlich Menschen nicht in den Kopf schauen, aber mit übung und dem nötigen know how auf den Rechner ).
Wobei ich auch gerne lernen würde wie man evtl. Spiele und Software selbst cracken kann.
Darüber hinaus WILL ich lernen mich selbst besser schützen zu können gegen etwaige Trojaner oder Bots etc..
Also ich bin seehr Wissbegierig, und hoffe das mir irgendwer was beibrigen kann wodrauf ich evt. aufbauen kann...
Bin seit DOS 3.1 dabei, habe alle Windos Versionen durch, kann aber leider nicht programmieren, was ich mir aber leicht aneignen könnte da ich nen Guten Freund habe der seeehr bewandert dadrin ist mit Delphi, C+ & C++ zu coden, aber nichts mit dem Thema hacking macht.
Naja aber Pflicht is es anschend doch davon was zu verstehen für mein Vorhaben so weit ich weiss!
Habe viel Zeit an 3D-SMax verbracht, da ich n 3D Fable habe, habe damit Modelliert, Videos und Bilder für mich und meine Freundin damals erstellt usw. ( aber alles selbst beigebracht... Quasie lerning by doing kann man sagen was seeeehr Zeitaufreibend wahr und nicht wirklich zu meiner zufriedenheit wahr!!!), was ich durch meine anmeldung hier vermeiden WILL... Denn das was ich jetzt will soll sehr zu meiner zufriedenheit sein was man sich schwer selbst beibringen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tjoa,
Ich Bin Spiele süchtig und sowiso Computer süchtig, seit ich bei meinem Opa mit 5 Jahren auf mehreren Büchern sass um die Tastatur seines 3/86er zu erreichen wie er mir im Nachhinein erzählt hatte.. Ich besitze heute noch den 4/86er von ihm (Nur den Chip) mit dem ich damals California Games und Strett Fighter alle auf Floppy Discs (von ihm aus verbotener weise

) auf seinem Rechner gezockt habe. Da wahr ich so 9 oder 10 Jahre alt mittlerweile ich habe keine Ahnung mehr, tja und seit dem bin ich süchtig und habe schon sehr früh gemerkt das man mit ne PC mer machen kann als man so vermutet, aber wie gesagt, ich hatte nie den mut dazu es anzugehen, was sich allerdings geändert hat!
Bin jetzt 28 Jahre alt, und WILL SO VIEL LERNEN WIE ES GEHT!
MFG Danjo187