Vorstellungsthread

Hallo Alle zusammen

ich stell mich mal vor ich bin norbert (30) komme aus nordhessen und bin hier über google gelandet uhnd hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo ihr Menschen,
Ich bin See. Ein 12 Jähriges Scriptkiddy mit Wissensdurst nach IT-Themen.

Bissl. HTML-, PHP- und CSS-Erfahrung.

Danke.
See ~ I'm watching you!

Was soll ich sagen,...........meine Vorstellung!

Hallo Leute,
ich bin vielleicht der Älteste hier in dem "Geschäft", aber ich bilde mich gerne an dem Wissen Anderer weiter. So kann ich neben meinen vielen privaten Beschäftigungen immer noch sehen, wie andere Menschen ihre Freizeit gestalten. Und haben sie mal ein Problem, so gibt es bei HaBo super Freunde, die einem die tollsten Lösungen anbieten. In meinem besonderen Fall half so eine Lösung mir enorm voran und hob eine Blockade meiner externen Festplatte auf. Ich ätte sie bald gelöscht bvzw. neu fragmentiert, aber mir wurde geholfen.
Deshalb habe ich beschlossen, bei dem "Haufen" bleibe ich länger. Dieser Platz an der Theke gefällt mir und ich such mir nur noch einen passenden Hocker.
Also alles in allem, fühle ich mich hier zu Hause.
Falls noch jemand dazu was schreiben möchte, nurzu.
Ich wünsche allen, die das lesen, ein gutes und gesundes Neues Jahr 2014 und bleibts sauber!

Klopf Klopf ..

Passend zum neuen Jahr 2014, eine neue Registrierung in einem sehr spezialisierten Forum. :thumb_up:

LaXoR (26) Netzwerkadministrator von Beruf.

Ich interessiere mich für IT-Security, Kryptograhpie, Filme (SciFi, Mystery..) sowie Erfahrungen und neues Wissens aus allen genannten Bereichen.

Der Wissensvorsprung hier im Forum ist sehr extrem. Ich lese immer wieder gespannt neue Beiträge von sehr qualifizierten Usern und freue mich ab heute auch ein Teil der Community zu sein. Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Grüße Sebastian ..

Hallo,
ich bin bitcracker und 13 Jahre alt und komme aus Hannoverl
ICh interessiere mich für das ethische Hacken.
Mit dem ethischen Hacken besvhäftige ich mich schon seit 1,5 Jahren:wink:

Ich bin Brunhilde (Auch gerne mal DIE BRIGIDDE! genannt) , komme ebenfalls aus Hannover, Baujahr '93 .
Gehackt habe ich bisher nur Holz, aber der Kram mit Computern klingt auch ganz nett ;)
Zu HaBo kam ich durch einen Bekannten, der mir einfach mal dieses Board empfohlen hat. Ich dacht mir, ich schau mal rein, warum nicht ^^

Servus,
bin 21 Jahre und hab mich seit November '13 Selbstständig gemacht in der IT Branche. Zudem mach ich derzeit noch ein Studium und hoffe hier mich zusätzlich noch weiterbilden zu können.

Hallo da draußen!

Moin moin bin neu hier :P

Hab mich einfach mal aus Neugierde hier angemeldet ;)

Ich bin ziemlich sicher kein Hacker, aber ich hoffe mal der Bezeichnung eines Scriptkiddies gerecht zu werden der immer versucht sein bestehendes Wissen zu erweitern :wink:

Vorstellung

Guten Tag,
ich bin LMGB und interessiere mich für das Hacken.
Ich bin hier um das Hacken zu erlernen (bzw. es zu versuchen) und mich mit anderen über dieses Hobby auszutauschen!

Hi,

ich bin der Chris, 20 Jahre alt und studiere Angewandte Informatik in Heidelberg.

Hab mich hier vorallem aufgrund des Themas Kryptologie angemeldet, da ich mich dafür sehr stark interresiere.

Ansonsten programmier ich gerne, in den folgenden Sprachen: C++, C# und Assembler. Dazu noch über die Uni gezwungen Java und Haskell (:rolleyes:).

Natürlich hab ich auch "normale" Hobbies, ich bin leidenschaftlicher Stadiongänger und geh gern feiern ;)

LG

Vorstellung

Servus, viele Grüße aus Bayern von Thomas.
Bin über Google bei Suche nach einem Fehler in meinem Server auf das Board gestossen.
Danke für die Macher und selbstverständlich an die, die sich die Arbeit machen ihre Erfahrungen hier zu veröffentlichen.

Fluch und Segen des Internets, hier mal der Segen... bis bald:wink:

moin jungs alts

habe mich noch nicht viel mit hacks usw bescheaftigt aber interesse daran gefunden seit dem ich mein handy gerootet habe und spiele ein wenig damit rum.. dabei stoesst man fast zwangsleaufig auf begriffe wie cracks hacks etc.. wenn man apps games umsonst haben will ausserdem zocke ich gerne games und habe kein bock zu blechen, also werde ich mir ein wenig wissen anhraufen und ma gucken ob ich mobage irwie austricksen kann

C++-Hobbyprogrammierer

Ich bin "Adlerauge", wohne in Leer (Ostfriesland). Ich hatte in C++ hobbymäßig angefangen, aber das war vor 27 Jahren. Nun möchte ich wieder einiges wissen, was man noch "übernehmen" kann.

Hallo alle!
Ich bin der Karli aus Salzburg, Student und immer auf der Suche nach Lösungen zu meinen vielen IT Problemen. Bin über Google hier aufs Forum gestoßen und mich gleich mal verloren, da hab ich mir gedacht hier kannst du ja mal bleiben. :)

Servus, ich bin Shaey

auf das Forum bin ich auf der suche nach informationen zu it-sicherheit gestoßen.

Check und Like :thumb_up:

Hallo Leute,
habe ich eben registriert :)

Wollte mich über ein Thema informieren, was mich zu diesem Forum geführt hat. Sah nett aus und habe mich auch gleich mal Registriert.

Ich bin 15 Jahre alt und lerne zurzeit C#. Früher habe ich etwas HTML gelernt. Ich komme aus der Schweiz, mein Heimatland ist jedoch Türkei

Ich hoffe hier neue Kentnisse, Tipps und Tricks zu erlernen.

Grüsse

Return_of_Hightower thats me

Hallo zusammen ich nenne mich Hightower und komme aus dem schönen NRW. War schon frührer hier angemeldet, es ist nun viel zeit vergangen und wollte nun mal wieder reinschaun.

Heyho,

ich studiere Informatik im ersten Semester und habe beim googeln nach einer Aufgabe (nicht für die Hausaufgaben ;)) interessante Lösungsansätze hier gefunden.

Finde es sehr cool, dass hier Programmierenthusiasten sich gegenseitig Afgaben stellen und dann ihre Lösungen präsentieren! :thumb_up:

Habe mich dann gleich angemeldet. :)

Hey :-)
Ich bin der Loni und befinde mich kenntnismäßig auf einem eher niedrigen Stand. Beherrsche nichtsdestotrotz die Sprachen C, C++, Java und Assembler(beherrschen heißt für mich nicht gleich gut und effizient anwenden können... das lernt man eher nach der Zeit, glaube ich) und kann einigermaßen gut mit Linux und Windows umgehen.
Meine Hobbys sind eher spielerischer Natur. Wenn ich mal nicht fürs Abi lerne (Abendgymnasium), so schreibe ich (wenn ich Ideen habe xD) kleinere Programme, die mir das Leben erleichtern sollen... ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher World of Warcraft - Hexenmeister(und Priester) und ein begeisterter Starcraft2-Zergspieler. Meine Interessen sind: Physik(so ziemlich jede Ausrichtung), Biologie(habs vor kurzem für mich entdeckt gehabt) und auch Philosophie.
Ach... mein Alter... 19. Hab mit dem Programmieren vor 2 Jahren angefangen, als ich endlich die Zeit fand.
Politische Ideologien vertrete ich nicht, dh. bin weder links, noch rechts(bin eigentlich Russe, schließt es eigentlich aus), noch oben, noch unten oder mitte...
Ich bin Atheist und Humanist. Ich verachte Ideologien, die Menschen als ungleich darstellen, dennoch bin ich jemand, der von sich aus sagt: soll jeder machen, was er will, solange andere dabei nicht zu Schaden kommen.
Ich lebe seit geschätzten 7 Jahren in Deutschland und ich liebe es hier.
Frühs verdiene ich mir meine Brötchen mit Kellnern und Abends hole ich mein Abitur nach.

Auf dieses Forum bin ich durch nen guten Kumpel gestoßen, der hier ebenfalls registriert ist.

Na gut... Ich glaube das reicht für eine Vorstellung :D

Wünsche euch noch was... ^^

Vorstellung

Hallo Commuity,

ich bin der Stoni und komme aus dem Oberfränkischen Hof (bald Bremen) und bin auf der Suche nach einem Lösungsansatz auf diese Seite gestoßen.

Zwar hab ich etwa 30 jahre IT-Erfahrung, aber Wissen kann man eben nicht alles. Manchmal braucht´s schon Hilfe von anderen gleichgesinnten :)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem was einen PC anbelangt,
von der Neuinstallation von BS über Hardwaretechnische belange, Reparaturen oder den generellen Aufbau eines Rechners nach wünschen anderer, sowie diversen Softwareproblemen.

Nebenbei beschäftige ich mich mit Web- und Grafikdesign und wenn es meine Zeit noch zulässt bin ich mit meiner Band als Drummer unterwegs oder auch umgekehrt.

Um die Frage nach der Registration zu beantworten: man liest keinen DummBlubb so wie ich das in gewissen Foren schon erlebt habe. Hier sind keine Schwätzer und so manch vorangegangener Lösungsvorschlag bringt auch die Abhilfe. Auch wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert, aber ich denke, Gemeinsam ist man Stark.

Stoni

Zurück
Oben