Hey

Ich bin der Loni und befinde mich kenntnismäßig auf einem eher niedrigen Stand. Beherrsche nichtsdestotrotz die Sprachen C, C++, Java und Assembler(beherrschen heißt für mich nicht gleich gut und effizient anwenden können... das lernt man eher nach der Zeit, glaube ich) und kann einigermaßen gut mit Linux und Windows umgehen.
Meine Hobbys sind eher spielerischer Natur. Wenn ich mal nicht fürs Abi lerne (Abendgymnasium), so schreibe ich (wenn ich Ideen habe xD) kleinere Programme, die mir das Leben erleichtern sollen... ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher World of Warcraft - Hexenmeister(und Priester) und ein begeisterter Starcraft2-Zergspieler. Meine Interessen sind: Physik(so ziemlich jede Ausrichtung), Biologie(habs vor kurzem für mich entdeckt gehabt) und auch Philosophie.
Ach... mein Alter... 19. Hab mit dem Programmieren vor 2 Jahren angefangen, als ich endlich die Zeit fand.
Politische Ideologien vertrete ich nicht, dh. bin weder links, noch rechts(bin eigentlich Russe, schließt es eigentlich aus), noch oben, noch unten oder mitte...
Ich bin Atheist und Humanist. Ich verachte Ideologien, die Menschen als ungleich darstellen, dennoch bin ich jemand, der von sich aus sagt: soll jeder machen, was er will, solange andere dabei nicht zu Schaden kommen.
Ich lebe seit geschätzten 7 Jahren in Deutschland und ich liebe es hier.
Frühs verdiene ich mir meine Brötchen mit Kellnern und Abends hole ich mein Abitur nach.
Auf dieses Forum bin ich durch nen guten Kumpel gestoßen, der hier ebenfalls registriert ist.
Na gut... Ich glaube das reicht für eine Vorstellung
Wünsche euch noch was... ^^