Wer wird Fußball-Weltmeister 2002?

@ Moe : das glaubst du doch selbst nicht??

@ Darkearth : *LOL* sagmal: ist deine " . - Taste " kaputt? außerdem fehlen in deinem Post einige Wörter offenbar *lol* lies das nochmal durch , und korrigier die Wörter mit [ ] ich möchte zu gern wissen was da stehen sollte!

watchme schrieb:
Was denkt ihr eigentlich über diese selbstgefälligkeit der deutschen Medien?? die meisten fangen ja jetzt schon an vom Halbfinale/ Finale zu reden, als ob das ne Selbstverständlichkeit wär!
Ich finde das ätzend ..

und ich finde ätzend, dass deutsche menschen irgendwie immer dazu tendieren, sich selbst niederzumachen.
_WARUM_? kann mir das mal einer erklären?

wenn man an alles mit einer negativen einstellung rangeht, kann es ja nur schiefgehen!
es hilft ungemein viel, wenn man an sich [und auch andere] glaubt! das ist so!

schaut euch mal e.g. in frankreich oder so um:
da werden die paar stars, die sie haben, auch wirklich wie götter behandelt. warum auch nicht?
nur in deutschland ist ewig ein geschrei! ich kapiers nicht!
wo ist all das selbstvertrauen der deutschen [ich meine das_WIRKLICHE_EHRLICHE_selbstvertrauen und nicht nur "pretending"]?

ist klar, nirgends scheiden sich auch die geister so sehr wie beim fussball, aber trotzdem...

und wem es nicht passt, was die medien verzapfen, der solle bitteschön nicht hinhören/lesen! ganz einfach!

habt ihr mich verstanden? creep hat, wie so oft, etwas probleme das auszudrücken, was sie eigentlich sagen will.
egal!

@darkearth:
muss watchme zustimmen! wenn er es nicht gerade gesagt hätte, würde ich dich auch fragen, ob du keine komma- oder punkt-taste hast!
auch wenn du schwierigkeiten auf diesem gebiet hast...versuchs wenigstens! wäre der lesbarkeit deiner beiträge ziemlich dienlich :).

und morgen früh fliegen wir raus, leider! was meint ihr
[allein schon, um mal wieder aufs eigentlich thema zu kommen]?

Nein morgen noch nicht .......

dazu sind sie denn doch noch zu gut .. aber 1/4 :-))

Nebenbei: warum sollte man Leute wie Götter behandeln, nur weil sie vor nen Ball treten können??

Selbstbewusstsein ist gut und schön und vorhanden!

watchme schrieb:
Nebenbei: warum sollte man Leute wie Götter behandeln, nur weil sie vor nen Ball treten können??

bei meiner obigen aussage ging es _nicht_explizit_ um fussball[er]! war etwas globaler gemeint.

wenn selbstbewusstsein etc. vorhanden ist, dann fragt sich creep allerdings trotzdem sehr oft, warum wir uns immer selbst so klein machen?!
ich persönlich bin immer sehr stolz auf alles was ich tue [und auch auf das land, in welchem ich gerade lebe]!
aber ok, muss ja jeder selbst glücklich werden irgendwie.

zum 1/4:
hehe, watch...wir sprechen uns wieder ;)! wie lautet denn dein tip für morgen, äh, heute?

also ich würde auf ein knapper ergebnis tippen .. 2:1 .. 1:0 oder so für Deutschland ....

gut das driftet jetzt etwas ab , aber :
Wieso sollten wir stolz sein ?? WORAUF?? Mein Leben und das in Deutschland verbessert sich nicht, wenn ein Deutscher besonders schnell läuft, schnell fährt oder gut etwas kann....

Ich bin Stolz auf die Geschichte Deutschlands (es hat z.B. bisher kein anderes Land geschafft den Rassismus so effektiv zu bekämpfen wie wir)
ABER ich bin nicht stolz auf einiges andere was hier läuft...
Desweiteren ist der deutschen Nation an Nationalstolz der Großteil zerstört worden ...
Wenn ich heute mir aus rein geschichtlichen Stücken (damals ein Referat) die Hymne "Gott,erhalte Franz den Kaiser" lade, werde ich von manchen Leuten direkt wieder als Nationalist und als unterstützer rassistischer Gedanken verschrien ....

WORAUF willst du stolz sein ist die Frage?
Ich denke gerade in Deutschland muss man DIESE Frage sehr differenziert sehen

CU

WaTchmE

----------------------------------------------------------------------
Jetzt ist die erste Spielhälfte vorbei....
Was die deutsche Mannschaft da spielt ist eine Katastrophe! kein einziger wirklicher Torschuss ... alles geht meilenweit drüber... und rehmer ist DER unsicherheitsfaktor Nr.1 !
Man Man MAn... nach der Leistung meint doch nicht wirklich jemand, dass wir ins 1/2 Hinale kommen??
----------------------------------------------------------------------

S T R I K E :D

watch, ich geb's ungern zu, aber du bist einfach der bessere tipper von uns beiden ;].

unsere abwehr ist ne katastrophe [auch wenn's anti-fussball ist, was paraguay mit seiner abwehr spielt, wenn man es mal auf die länge der spielzeit betrachtet], und langsam glaube ich, wir sollten IMMER erst nach der halbzeit anfangen fussball zu spielen. vorher kommen die ja gar nicht in die füsse!

man, man...die vielen freistösse, da kriegt man's ja echt an die nerven. aber wenigstens hält's wach am frühen morgen.

ich trage trauer...the SEXIEST* spieler alive musste viiiiiiel zu früh raus!
[*sexy=santacruz]

und chilawert [wie schreibt man den namen?] sieht aus wie ein mörder. da kriegt creep echt schiss!
wenn der noch dicker wird, sieht er bald aus wie maradonna :D!
überhaupt sehen die alle aus wie gangster [ayala, cardozo und co.]! hättet ihr da nicht muffensausen?

WIE LAUTET EUER TIP FÜR HEUTE NACHMITTAG? oder guckt ihr das spiel nicht?

hehe, erwähnte ich eigentlich schon, dass kahn ein gott ist :D?!

grüsse von eurer nix-wirklich-wissen-aber-von-allem-ne-ahnung-haben-wollen-wm-starreporterin-creep

*ZU_TODE_EDIT*
man, habt ihr denn alle keine emotionen und feuer in euch? was is'n das hier für ein lahmer haufen???

Original von creep
man, habt ihr denn alle keine emotionen und feuer in euch? was is'n das hier für ein lahmer haufen???
JAAAAAAAAAAAA
DEUTSCHLAND 4 WELTMEISTER
OLI KAHN 4 PRESIDENT
und nicht zu vergessen, RUUUUUUUUUUUDIIIIII

*TOTAL AUSFLIPP* :D

hmmm... danke für die Blumen creep, aber das weiss ich nu wirklich nicht, wer der bessere Tipper ist ... :-))

Mal ganz im ernst ... : mir war das spiel ab der 60. Minute so langweilig , dass ich eingepennt bin ...

unsere Jungs haben mich echt enttäuscht .. auch einem harten Gegner kann man bei einem so kleinlichen Schiri mit klasse-Fußball den gar aus machen!

Das haben sie leider versäumt!

Naja, für die USA sieht's recht gut aus. Heute der Sieg gegen Mexico. Im Viertelfinale werfen sie euch raus. :P Da kann ja fast garnichts mehr schiefgehn. ;)

@pete:

so ein shit! ich kann ja sämtliche meiner aussagen hier bald revidieren ;-(! nein, ich sagte doch nicht, dass USA nicht fussball spielen können, oder ;]?!

aber mal im ernst, creep wm-live-reporterin glaubt so langsam an USA-ENGLAND im finale!
was meint ihr?
ich würd's dann eher USA gönnen! kann, was fussball angeht, nicht so viel mit den durchgeknallten von der insel anfangen.

ich bin noch immer ganz erschossen von dem TRAUMHAFTEN spiel gestern *zuthrozwinker*! nur gut, dass es dich gibt zum händchenhalten *eg*!

@ALL
ihr seid echte schlappschwänze, muss ich doch mal feststellen! auch wenn das habo ja eigentlich ein computerboard ist...so ein bisschen pfeffer hätte ich von euch männern hier schon erwartet!
mackz scheint der einzige zu sein, der's noch ein bisschen drauf hat! bin enttäuscht von euch!

bis zum ende der WM schreibe ich hier sowieso nix fachliches mehr. nur noch fussball :-]!

FRAUEN!!!!
wenn man auf ner Party nur über Fußball labert motzen sie... wenn man sich zurückhält ist es auch nciht richtig!!

*grummel* ;)

ABer mal im ernst .. was bringt es das deutsche Team hochzujubeln, wenn sie scheisse bauen?? da sollte man ganz objektiv drangehen!

ALSO CREEP ! DU ALS FRAUENBEAUFTRAGTE HIER AM BOARD WAS WOLLEN DIE FRAUEN???

naja, watch...so kannst du das ja auch nicht sagen, dass frauen nur motzen. ich nicht, höchstens bei bestimmten [frauen]themen [AUSSSER bei schuhen, da bin ich typisch frau]!

ich such hier einfach ein paar männer, die gut drauf sind und meine wahrlich NICHT KLEINE begeisterung für f-ball teilen.
aber ihr haltet euch alle SOOOO bedeckt. das finde ich echt schade! hat keiner von euch gestern bei ESP-IRL in die wolldecke gebissen?

kann jetzt schon nicht mehr schlafen, wenn ich nur an freitag denke!

ausserdem watch: ICH habe unsere mannschaft NICHT gehyped!
so, genug getextet, sonst drehen sich hier noch alle komplett entnervt rum meinetwegen.

*lol*

was soll man dazu noch sagen .. schuhe sind was feines .. ich lade dich hiermit auch gerne mal nach D'dorf ein zum Schuhe kaufen ;-)

desweiteren: warum soll ich in die Decke beissen ?? Wolldecken schmecken nach mener erkenntnis nicht ein bischen .. taktisch gesehen war das Spiel nicht grade DER Bringer .... :-)

Ich freue mich auf Freitag, weil ich dann sehen werde das ich evtl. nicht recht behalte :-)))
ABER ich habe eine Entdeckung gemacht : wenn ich mich kritisch davor setze und nicht gleich ausflippe, nur weil es unsre Jungs geschafft haben , eine Mannschaft wie Paraguay (Gott wo liegt das überhaupt?? haben die da Fußbälle oder spielen die mit leeren Coladosen??) rauszuwerfen, kommen sie auch noch ein bischen weiter :-))

wenn das so weitergeht , haben wir demnächst das Finale USA VS. SENEGAL :] :]

DAS wäre der Moment wo ich mich echt ärger,weil es dann hier keine Bevölkrungsgrppe gibt, die in den Kneipen Freibier für alle bestellt :-)))

-------------------------------------------------------------------------
NACHTRAG:
Shit.. Korea liegt eins null hinten .. ich HOFFE sie drehen das noch :-))

2. NACHTRAG:

YES 88. Minute und Süd-Korea schiesst das 1:1 :-)))

DAFÜR GEHÖRT SICH EIN NEUER POST!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SÜD KOREA IST WEITER UND HABEN DIE BLÖDEN ITALIENER NACH HAUSE GESCHICKT!!!!!!!!!!!!! YES!!!!!!!!!!!!!!

Über Deutschland da lacht die Sonne
über Italien da lacht die ganze Welt
HAHAHAHAHAHA!!!!!!

Hat den Amis eigentlich einer erklärt, dass ein Fußball nicht eiförmig ist? Und wie sieht das mit dem Körpereinsatz aus? Sonst könnte es Freitag echt lustig werden...

meiner meinug nach sieht das spiel um den wm titel so aus:
Brasilien : Deutschland
wobei es bis zum ende knapp bleibt und dann brasilien einen fallrückzieher ins tor macht :P

also nun muss ich auchmal ein wenig fachsimpeln hier. natürlich drücke ich auch unseren wm-helden die daumen, allerdings vermisse ich bei vielen spielern den hundertprozentigen einsatzwillen. der einzige spieler, bei dem ich davon überzeugt bin das er sein letztes gibt ist eigentlich nur olli kahn. was der schon verbal vor jedem spiel zum besten gibt ist einfach nur genial. sowas tut einfach gut und puscht die athmosphäre erst richtig hoch. von dieser sorte bräuchten wir noch viel mehr. aber nein, stattdessen haben wir solche weicheier wie jancker, ramelow und wie sie alle heissen. wenn man da an alte zeiten und charakterköpfe wie klinsi oder rudi denkt kommen einem echt die tränen.

trotzdem mein tipp: GER-USA 2:1

[oh man,ich glaub ich muss freitag urlaub nehmen. eng-bra und danach unsere. was für ein fussballfest]

;) so... es sind noch ein paar STunden zum Spiel und wir alle fiebern..... Einige sind so beschäftigt , dass sie weder PM's lesen noch ICQ-technisch ;) da sind ;) ;) ;) ;)

Ich sage : wenn wir gewinnen wirds arg knapp, weil unsere Kicker müde sind (vom vielen Geld verdienen??) ......

------------------------------------------------------------------------------------

Und was habe ich gesagt?? meine Fresse sind unsere spieler blöd..................

Zurück
Oben