Wer wird Fußball-Weltmeister 2002?

@Odin

So hätte ich auch vor dem Spiel USA - Portugal
gedacht. Und Portugal auch als Einen der Titelfavoriten gesehen. Tja, das hat sich wohl er-
ledigt!

@alle

Im Moment würde ich auf Brasilien tippen!

MfG Rushjo

P.S. Hauptsache, wir sehen noch ein paar gute,
schöne Spiele!!!!! :D

na jungs, habt ihr schon nen hals, weil ich mich hier dauernd einmische :D?! mir doch egal ;-]

@rushjo:
P.S. Hauptsache, wir sehen noch ein paar gute,
schöne Spiele!!!!!

schöne spiele? gäääähn ;)...ein ECHTES spiel muss feuer haben. von mir aus könnte es mehr agressive mannschaften wir die ir[r]en/engländer, also die insulaner, geben :-). da hätte ich spass dran!
wie langweilig war denn das 8:0?! sowas mag ich nicht mehr sehen.

@creep

Habe ich was von Deutschland gesagt???
Nee, ich meinte Brasilien!!!! Will noch ein
paar Zauberstücken von Ronaldo und Co. sehen!
Das sind für mich schöne Spiele!

MfG Rushjo

So ich muss nun auch noch mal was sagen!!! Viele guten Mannschaften habe einige spiele oder zumindestein SPiel scheiße gepielt aber ich glaube das es irgendeine dieser Mannschafften schaffen wird mein persönlicher Tipp könnte ihr oben sehen. Da die Vorrunde noch nicht vorbei ist und das achtelfinale noch nicht angefangen hat kann man echt wenig dazu sagen außer das Frankreich z.Z schlecht ist ;) MFG DarkEarth

ähmm.........wieviele spieler gehören eigentlich bei enem Fussbalspiel auf den Platz? Und muss man da auch nen Korb treffen oder entscheidet ein Glückslos wer gewinnt??? :D

Es sind elf spieler pro mannschafft und 3 auswechsler erlaubt :) und man versucht den ball in ein tor zu schießen :)) Wer am meisten Tore hat gewinnt und bei einem unetschieden gehts in die verläberung und dann gibts das elfmeter schießen wenn es immer noch unentschieden steht (bei der WM) ;) hoffe damit sind deine Fragen gekläart Bra

Das ist auch nur, was die Zuschauer glauben sollen. In wirklichkeit stehen die Ergebnisse schon vorher fest, deshalb musste sich das Deutsche Team so anstrengen ja kein Tor mehr zu schießen, damit die Iren ihr 1:1 kriegen... ;)

@ Creep : natürlich hast du das gesagt .....

versuchs mal DA :
Original von creep
7. ich bin vielleicht gar kein richtiges mädchen ;-). wer weiss, was noch so in mir schlummert. meine eltern wollten mich eigentlich lars nennen.

@ creep und wieviel du gesoffen hast weiss ich nciht ..... :D :D :D

Moment moment .. die sind grade mal im 1/8- FInale .... und spätestens danach fliegen sie nach Hause

ha :D, war das ein spiel, jungs?!
schonmal soviele karten gesehen? man, man...

und "a prayer" für unseren kahn. lag ja wie ein junger gott auf'm ball :D.

*** sry for spammin', ich steh noch immer kurz vor nem herzkaspar und musste mit irgendwem meine freude teilen ***

schönen abend euch allen

@watch: die fliegen nicht heim, keine panik

Jaja, wer haette das gedacht...

Aber Streitfrage bei uns heut anner Schule:
Bleiben die gelben Karten, oder verfallen die zum 1/8 Finale?

@ nook In 1/8 Finale verfallen die gelbe Karte außer man hat schon zwei Gelbe dann ist man torzdem gesperrt somit sind Christian Ziege und Didi Hamman gesperrt für das 1/8 Finale ;( Dagegen kann man nix machen, aber die restlichen Gelben entfallen also bei der Deutsch Mannschafft

Seit dem Argentinen raus ist tippe ich nun auf Mexiko ich glaube nicht das die anderen Mannschafften das packen werden ich bin zur Zeit eher für die außenseiter denn die spielen ein vernüftige Wm

Ich glaube nicht das Brasilien etwas gegen die Engländer im Halbfinale machen könnte. Aber wir werden sehen.

Moe

hmmm. absolutes Favoritensterben.schade das die Italiener noch dabei sind. irgendwie hätte ich es denen gegönnt nach Hause zu fliegen. aber dann wären ,glaube ich, einige Frauen traurig gewesen [Wink mitm Zaunpfahl an creep ???]

naja ich hoffe noch auf eine spannende WM
Wünschen würde ich Deutschland den Titel.NUr dran glauben tu ich nicht.

Was denkt ihr eigentlich über diese selbstgefälligkeit der deutschen Medien?? die meisten fangen ja jetzt schon an vom Halbfinale/ Finale zu reden, als ob das ne Selbstverständlichkeit wär!
Ich finde das ätzend ..

CU

WaTcHmE

Eine Zeit lang lief es ohne diese Art von überheblicher Berichterstattung, allerdings muss ich sagen, das "meine" Tageszeitung noch keineswegs von Halbfinale/Finale spricht, sondern eher darüber überrascht ist, das es so gut für die Deutschen läuft.

Das so eine Tendenz im Fernsehen aufkommt, war mir klar, dort wird viel gesagt, besonders bei den möchtegern Experten von Sat1 oder ZDF (vom DSF WM talk möchte ich hier garnicht anfangen *Oh Graus*). Ich habe für solcherlei Kommentare meistens nur ein Lächeln übrig.

BILD hat bestimmt auch in diese Richtung berichtet, aber ... :] BILD und berichten ist schon ein Gegensatz. :P

Ich glaube, das ich zum ersten Mal eine Stimmung in den "Medien" verspürte, welche ein klein wenig diese unglaubliche Spannung aus dem Spiel nahm, die sonst immer immens hohe Erwartung, was meiner Meinung nach der deutschen Mannschaft sehr gut getan hat. Man merkt ihrem Spiel an, das sie nicht so hoch unter Druck stehn wie z.B. 1998 oder 2000....und was unter Druck dabei rauskommt, haben wir ja erlebt. Insofern kann man die gesunkenen Erwartungen nur begrüßen.

Ich bete allerdings immer noch dafür, das die WM 2006 komplett im Free-TV zu sehen ist. Es ist eine Zumutung, sich von Kirch und CO diktieren zu lassen, was man an Fussball sieht und was nicht.

Moe

Man kann eigentlich nie sagen wer ins halb-finale kommt und wer nicht siehe Frankreich Argentinien die sind sogar schon nach der Vorrunde also kann man nicht sagen das die Deutschen ins Finale kommen oder sogar in Finale wenn es so ist ist natürlich schön, aber wirklich dran glauben du ich nicht denn die kleinen Fussballnationen sind eigentrlich auch ganz gut wie südkorea oder mexiko die haben haben nicht solche top Leute wie Zindiene Zidan, Vierei usw die haben eher mittelklasse leute und kommen trozdem weiter ;)) deshalb kann man nie sagen wer weiter kommt und wer nicht

Also die Halbfinalbegegnugen sehe wie folgt aus:

Brasilien : Schweden

und

Deutschland : Spanien

:D

Moe

[EDIT]: Hab grad g'sehn, das England und Brasilien sich schon im Viertelfinale treff0rn. Also hier ein kleines update, denn die Schweden kommen bei ihren Gegnern bestimmt ins Halbfinale.

Zurück
Oben