Aktueller Inhalt von Spider12

  1. S

    Win XP ACPI fehler meldung....

    Hi mein windows läuft (hoffe ich) stabil aber ich habe die fehler meldung bei den diensten das acpi (als quelle genannt) fehler oder garnicht gestartet wird !! Please help Quelle: ACPI Kategorie: keine Typ: Fehler Ereigniskennung 4 AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen...
  2. S

    T-online Mails im verschwinden im Spamfilter

    Mehrer T-online server lassen Mails im Spamfilter versickern... näheres entnehmt ihr bitte diesem Link bei heise http://www.heise.de/newsticker/data/uma-18.12.03-001/ nur zur Info Spider
  3. S

    Messenger bei xp

    Hallo zusammen, kann es sein, daß der Messenger bei Win Xp nicht vollständig ausgeschaltet werden kann..?? Ich hatte ihn nicht aktiviert und auf einmal ist ein chatfenster aufgegangen. Ist ja ne schöne Sicherheitslücke.... Wenn Ihr mir Tips und Ratschläge geben könnt, wäre ich sehr...
  4. S

    eure meinung

    Hi Guys ich hätte mal gerne eure Meinung gehört von ein paar Filmen!! 1. FIGHT CLUB 2. Minority Report 3. Roter Drache für eure Antworten bin ich euch dankbar!!! (Wiil nur wissen ob es sich rentiert diese Filme sich anzuschaffen!!! Cu Spider12
  5. S

    Brenner problem!

    Hi jungs !! hätte da ein "kleines" Problem!!! ich will einen 700 mb Rohling überbrennen! mit Nero!! Mein Sony -Brenner lässt nicht mal zu das ich 700 mb brenne! wie kann ich abhilfe schaffen! Gibt es vielleicht ein update?? Cu Spider12
  6. S

    GTA3 Patch 1.1

    Hi leute hier der link für die version 1.1 http://www.take2.de/downloads/patches.php Falls ihr den Patch noch nicht habt *g* Cu spider
  7. S

    Seid Ihr eigentlich Sportlich Aktiv??

    Hi Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten, ob Ihr auch sportlich tätig seid!! Würde mich halt interessieren!! (Vielleicht bin ich aus der Art geschlagen??) Meine Sportinteressen (Inline-Skaten, Joggen, Basketball, Squash, Badmintion) Cu spider
  8. S

    MBR schreibschützen

    Hi @ all wie kann man den mbr schreib schützen! (ME) hat das bei mir nach der neuinstallation immer selbst gemacht !! gibt es so eine funktion bei xp auch?? cu Spider
  9. S

    GTA3 // Probs mit XP in kombination mit Nvidia

    Hatte bei GTA 3 einen Bug der sich folgendermassen präsentierte: Die Hauptmenüleisten waren bei mir nur Orange-Balken ohne irgendenwelche schriftzeichen drauf. Die In-Game Messages ware nur Weisse Balken Hab bei ms den D3D upgedatet und Prob gelöst. Patch für D3D Cu Spider P.S.: Prob...
  10. S

    DSL mit mehren PCs

    Hi hätte da mal eine generelle Frage!! Wenn ich 2 bzw. 3 Pc mit meinem Dsl verbinden möchte, wäre nur ein schlichtes Hub von nöten?? Und wie müsste ich das denn schalten?? Hub- Uplink zum modem vom Hub zu den einzelen PC?? Das der Upload und der Download dann geteilt wird ist mir dann...
  11. S

    Verschlüsselung mit Hilfe der Quantentheorie

    Es gibt in der C't einen Bericht über die Verschüsselung von Daten mit Hilfe der Quantentheorie! Die Chance das diese Verschlüsselung geknackt wird liegt bei 50%. Wenn der Filter falsch ausgerichtet ist, werden die Photonen, die der Filterausrichtung nicht entsprechen, unwiderruflich zerstört...
  12. S

    Neuer Button!! Zu HABO-Soft

    Hi find ich echt cool den neuen link zum Habo-Soft! Echt inovativ.!! (Werd mir gleich mal was downloaden) ;) :D :D
  13. S

    Epson Stylus Color 400

    Hi ! hab da ein Problem! unter xp kann ich keinen treiber, für den o.g. Drucker, finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Please Help Cu Spider
  14. S

    hab da ne datei ich nicht zuordnen kann

    hi ha hab da ein problem!! Was macht eigentlich die datei WOWEXEC.EXE konnte in der windows hilfe datei nichts finden! Datei hat bei mir im Taskmanager keine Speicherplatz benutzt war aber trotzdem aktiv!! Datei befindet sich dazu noch seltsamerweise noch im system32 ordner von windows für...
Zurück
Oben