Dein Desktop...

Original von DragonRPA
mir gefallen diese Filme bzw dieser film nicht
Der erste Film ist auch nicht so geil. Der zweite ist zwar um einiges besser, aber die Serie gefällt mir nochmal n ganzes Stück besser. Mal schauen wie der 3. und der 4. sind. Von ersterem liegt hier noch die DVD rum...

auch wenns langsam ot wird. die haben ne serie draus gemacht?
ich kenn nur terminator 1,2,3 ... ? hab ich was verpasst?

Original von easteregg
auch wenns langsam ot wird. die haben ne serie draus gemacht?
ich kenn nur terminator 1,2,3 ... ? hab ich was verpasst?
Jo, es gibt ne Serie dazu. Staffel 1 hat 9 Folgen, Staffel 2 hat 22, aber die Serie wurde (Wie viele andere vorher, siehe Firefly *heul*) von Fox abgesetzt :-(

Original von xeno
deine farbgebung gefällt mir. nur das babyblau würde ich der farbe anpassen, die auch in deinem audioplayer für den artist verwendet wird. danach könnte man sogar die irssi bar lesen ;)

gibts das ganze in .Xdefaults form? wenn ja, dann laß mal zukommen :)

Colortheme hier.

Jop, beim Blau werd ich auch noch rumspielen.

Neues Netbook mit Squeeze und Fluxbox:

screenshot.png

Original von simsim
Original von xeno
deine farbgebung gefällt mir. nur das babyblau würde ich der farbe anpassen, die auch in deinem audioplayer für den artist verwendet wird. danach könnte man sogar die irssi bar lesen ;)

gibts das ganze in .Xdefaults form? wenn ja, dann laß mal zukommen :)

Colortheme hier.

Jop, beim Blau werd ich auch noch rumspielen.

danke dir :)

ich hab vor ein paar wochen mal mein black/white/red theme zusammengepackt :p
http://www.thehappy.de/~xeno/?s=04-Themes

Original von lookshe
Original von r@mi
Mit neuen Wallpapern
Und das unter Windows... ist dir das nicht peinlich?
Ich stehe dazu, dass ich XP (aber auch nur XP) als Übergangslösung(!) akzeptabel finde. Mein Debian ist "kaputt" und für gewisse Spiele brauche ich ein installiertes Win. Aber wie man in der Taskleiste sieht - oder nicht sieht - habe ich immer eine SSH-Sitzung zu einem Linuxserver offen, um nicht auf eine ordentliche Kommandozeile verzichten zu müssen xD

Zurück
Oben