Es ist doch merkwürdig, die Existenz Satans wird ohne Vorbehalte akzeptiert, aber die Existenz GOTTes wird geleugnet. Dabei wird sogar in der Bibel davon gesprochen, daß Satan die Existenz GOTTes in keiner Weise anzweifelt. Andererseits verstehtes Satan dem Menschen die Existenz GOTTes als unwichtig darzustellen und andere Werte (wie Reichtum, Schönheit, Macht, ...) in den Vordergrund zu rücken.Original von UffzGraeber
Soll ich meine Signatur ändern?
Vielleicht in "Heil Satanas abraxas"?
Oder in "Thuet Buße, so das Himmelreich kommen wird!"
Oh ich armer Geist ... in welch Schicksalsstürmen ich herumgetrieben werde! Hoffentlich muß ich dereinst nicht in der Hölle braten!
Es gibt keinen Gott. Das ist grober Unfug. Laß euch keine Angst von geldgeilen Irren einjagen!
Aber was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, aber dafür Schaden erleidet an seiner Seele.
Es ist dem Menschen gesetzt einmal zu sterben, und danach kommt das Gericht. Für alle, die das Angebot GOTTes abglehnt haben, entweder so offen wie es einige hier im Forum tun, oder aber der Gestalt, daß man sich als etwa besseres dünkte, und keinen Erlöser benötigte, heißt es daß sie nach ihrem Ableben hier auf der Erde sich in der Hölle wiederfinden werden, und die Ewigkeit dort in der GOTTesferne zubringen müssen. Da ist der Ausdruck "Braten in der Hölle" sogar noch verharmlosend für die dann für diese Personen eingetretene Realität.
Ich kann Deinen beißenden Spott nur damit erklären, daß Du bewußt Dein Leben Satan verschrieben hast, und deshalb auf alles, was mit GOTT zu tun hat so allergisch reagierst.