Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Mackz
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dabei.
@throjan: Ihr könntet mich ja theoretisch auf der Autobahn aufgabeln
Schad, ich wohne in München ... ich glaub bisher wird das, abgesehen von mir als Orga, ein typisches "Nerd-Treffen", (ich erlaube mir das nun hier einfach so zu nennen ), mit einer äußerst niedrigen Frauenquote.Corsa!!! wird also dann etwas kuschliger, weibliche Mitfahrer erwünscht
Kann man im Grunde sogar leicht mitander verbinden, da es ab Frankfurt egal ist ob man über Nürnberg oder Stuttgart nach München fährt. Beide Strecken sind in etwa gleich lang. Dann muss sTEk nicht alleine fahren.
das war jetzt vlt. nen kleines bisschen voreilig; ich weiß noch nich ob ich mitkann und eine woche zeit zum entscheiden is leider wirklich zu wenig :/ bescheid sagen ob's was wird kann ich wirklich erst recht kurz vor dem termin.. und wieso überhaupt leipzig? ''Original von Landra
Ich habe nun eine Übersichtskarte erstellt, an der zu sehen ist, von wo aus diejenigen anreisen würden, die sich dazu geäußert haben, dass sie mehr oder weniger das Vorhaben verfolgen, zu dem Treffen zu kommen.
Das würde an Fahrgemeinschaften folgende Möglichkeit bieten, was ich mir so dachte, dass es praktisch wäre, wenn alle die Interesse geäußert haben auch kommen würden:
Vielleicht hilft das euch ja ein wenig beim Fahrgemeinschaften bilden. Ich werde noch eine Woche warten mit der Reservierung, um zu sehen, ob sich noch etwas ändert an der Teilnehmerzahl.
- BERLIN: thojan, lightsaver, mackz - bitmuncher, fährt allein
- DÜSSELDORF/FRANKFURT/STUTTGART: xeno, Lord_Nykon, 404, sTEk
- LEIPZIG/NÜRNBERG: beavisbee, Omega, Mortiis
- DRESDEN: easteregg
- PASSAU: BasicAcid
- WIEN: Indi
- KONSTANZ: fetzer
- HAMBURG/BREMEN: Oi!Alex, da_fighter
- MÜNCHEN: Landra, Odigo
- GAMES CONVENTION: Havoc17 / Heinzelotto
Leipzig: wegen dem Kreuz Rippachtal, das ist knapp unter Leipzig, nähe Weißenfels, laut dem Routenplaner zumindest... meine geographischen Kenntnisse halten sich in Grenzen. Liegt hier ein Fehler vor? Ich habe als Grundlage Deine Aussage "Kreuz Rippachtal" genommen. Von wo kommst Du denn?das war jetzt vlt. nen kleines bisschen voreilig; ich weiß noch nich ob ich mitkann und eine woche zeit zum entscheiden is leider wirklich zu wenig :/ bescheid sagen ob's was wird kann ich wirklich erst recht kurz vor dem termin.. und wieso überhaupt leipzig? ''
Ach, btw Frankfurt sind von mir aus runde 220km passt net so ganz... und düsseldorf sind ca 100km... da muss ich mal schauen ob sich wer finden lässt der näher an dortmund dran wohnt.
macht ja nix, meine sind auch nich besser.. niedersachsen, nähe braunschweig triffts eherLeipzig: wegen dem Kreuz Rippachtal, das ist knapp unter Leipzig, nähe Weißenfels, laut dem Routenplaner zumindest... Augen rollen meine geographischen Kenntnisse halten sich in Grenzen. Liegt hier ein Fehler vor? Ich habe als Grundlage Deine Aussage "Kreuz Rippachtal" genommen. Von wo kommst Du denn?
Original von 404
P.S. @xeno du hast doch n 4 sitziges Auto?
???Original von Havoc17
Ich muss leider absagen, da mir unerwartet mein pc flötem gegangen ist ;-(