Vorstellungsthread

@robertomichael

Link entfernt. Wir sind hier keine Spambox für Unterschichten-Marketingkampangnen auch nur irgendeines Kreditinstitutes.

Code:
#include <iostream>

int main (int, char**)
{
	std::cout << "wenn schon, denn schon" << std::endl;
	return 0;
}

Zuletzt bearbeitet:
top^^
ich bin grad in der lern phase
mach meine umschulung zum fachinformatiker und bin schon gelernter mechatroniker(industrie)

fahr downhill mit bike ehhhhhh ja 23 jahre jung

Guten Nachmittag
Ich bin 18-Jähriger "Mann", der sich im ersten Ausbildungsjahr als Applikationsentwickler befindet. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um bei gewissen Komplikationen Hilfestellungen zu bekommen, und meine C/C++-Kenntnisse zu steigern.

Da ich nicht weiss, was ich noch schreiben soll, höre ich an dieser Stelle mal auf. :D

Accelerator

Mittendrin statt nur dabei

Hallo Ihr Lieben,

ich hab dieses Forum über Google gefunden weil ich direkt danach gesucht habe.

Letzendlich ist der Grund warum ich hier bin , das ich seit längerem ein eher peinliches Problem habe . Einige werden sich wohl wegkreischen wenn ich darüber berichte andere werden denken ich bin leicht schizo oder paranoid !! <-- Nicht das ich darüber schon selber mal nachgedacht habe ! :-D

So genug vorgestellt nun komm ich in einem anderen thread zum Haupthema.

liebe Grüsse alle

P.s. : Bitte nicht böse sein wenn ich manches was ihr mir erklärt , nicht auf Anhieb verstehe und zehnmal nachbohre . Ich scheitere manchmal an der " Fremdsprache" ! ;-D

Hallo!
Ich habe mich hier registriert um bei technischen Problemen über gute Lösungen und/oder Lösungsmöglichkeiten zu Diskutieren.
Ich studiere Elektrotechnik im vierten Semester und kann daher sowohl in den Bereichen Software (c++/java) als auch Hardware bei Fragen soweit es mein Wissen zulässt, zur Seite stehen.

Zur Person:
Ich bin gelernter Elektroniker der sich entschloßen hat dieses Wissen weiter zu vertiefen, daher das Studium. Eine Affinität zur Technik und deren "Sicherheitsarchitektur" besteht bei mir schon seit dem 16. Lebensjahr, war nur ein paar Jahre eingeschlafen :)

Ich wünsche ein gutes Miteinander!

Hallöchen ich bin der Phathe. Ich bin 14 und naja sozusagen ein leideschaftlicher amertör programierer. Naja fange grade an c++ zu lernen und mich in die marterie hinen zu "futtern" ;)

hola

heyho,
wollt mich mal fix vorstellen. ich bin der Yinga und bin 33 jahre jung. lebe zur zeit auf den canarischen inseln...
warum ich mich hier registriert hab?
weil ich schon mehrfach beim googeln von irgendwelchen problemen bei euch gelandet bin und meist gute aber zumindest funktionierende hilfe gefunden hab.
aktuell schlage ich mich in meinem haushalt mit 2 netzwerken und derweil 7 pcs/notebooks rum.
ausserdem bin ich auch noch bastler (schraube an den dingern gern mal n bisschen mehr rum^^
hab irgendwann mal in verschiedenen sprachen programmiert is aber schon jahre her. hab mal angefangen mit qbasic... lol
naja, wie auch immer.
so nun aber ab zur arbeit
man liesst sich

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und mit meinen 37 Jahren sicherlich schon der älteren Generation zugehörig, dafür beschäftige ich mich aber auch schon seit 25 Jahren mit Computer.

Vom meiner Ausrichtung her kann ich alles ein bißchen (Sprache, Betriebsysteme, Anwendungen, Programmierung) und nichts so richtig, bin aber ganz zufrieden so.

freundliche Grüße

Guten Abend
Ich bin der Joey,
18 Jahre alt und beschäftige mich eher mit
der Praktischen Ausführung von Computer Games.
In die Video Bearbeitung hab ich schon
reingeschaut und ein wenig ins Programmieren.
Meine Bude steht in Königswinter,
und mein Ziel ist es die eine oder andere Frage zu stellen,
oder zu beantworten. In diesem Sinne,
schreibt man sich mal bestimmt :wink:
Joey

yo ich bin tri

Hey leute,

ich bin der Moritz, frische 14 Jahre jung und komme aus Wien. ich hab erfahrung im web-bereich, ich "spreche" HTML. Javascript, CSS und PHP,

jo. des wärs :D

lg
tr1

Hallo,

ich bin Timm und werd bald 23.
Ich habe zwar mehr Ahnung von PCs als die meisten Menschen, aber ein Pro bin sicher nicht ;) Also ich in HTML habe ich Anfängerwissen und Java habe ich vor 4 Jahren mal gemacht, aber da bekomme ich sicher nichts mehr zusammen...
Aber mit alltäglichen PC-Problemen komme ich eigentlich gut zurecht ;)

Newcomer

Hey Leute! Mein Name ist Florian bin erst seit heute dabei möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 24 bin aus Österreich und habe mich bei euch beworben da ich schon einige Sachen über google gesucht habe und immer wieder auf eurer seite gelandet bin dann muss man sich ja schon fast registrieren. :) Ich bin nicht perfekt am computer ich habe ein gewisses allgemein wissen aber diesen Horizont möchte ich erweitern und ich hoffe das ich durch eure eventuelle Unterstützung was lernen kann. Ich weiß nur noch nicht zu welchen Beitrag mein Thema gehört. Freut mich das ich bei euch dabei bin man liest sich
LG Flo

Hi

Hallo Zusammen,

ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Pc's, Notebooks und Smartphone.

Ich habe mir alles selbst beigebracht und falls ich mal etwas nicht weiss googlen und in Foren suchen.

Bin auch bei mehreren Communitys.

Habe eine Frage die ich nicht ergooglen (ka ob es das wort gibt :D) konnte.

Aber dazu in einem anderen Beitrag, danke schon mal für eure Hilfe und Grüsse aus Mallorca.

Bin dann mal saufen :wink:

Moin Moin :=)

Guten Tach erstmal,
ich bin der Felix bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz(da wo der Rhein fließen tut :).
Vorab ich habe viel Erfahrung mit der Hardware des Werkzeuges PC hinsichtlich der Gaming zubehörs bis hin zu Extremer Aufrüsting(kann ich mir leider nicht selbst leisten:-). Aber was die Ebenen Programmieren oder wie hier das "Hacken"(ziehmlich harter Begriff) angeht ist es ziehmliches Neuland für mich :).
Daher freue ich mich auf eure Hilfe und Rheingehauen(Wortwitz :D)
LG Felix

Stelle mich auch mal vor. Ich bin der usoya und bin auch neu im NEULAND. Etwas länger als die Merkel, zumindest bilde ich mir das ein. Was mir besonders am NEULAND gefällt ist, dass eben immer wieder was neues entdeckt wird. NEULAND ist heute cool und Mainstream fähig geworden. Darum muss ein usoya auch dabei sein. Meine Skills sind bescheiden, verstehe ein wenig von Computer und wie man dies und jenes macht. Bezeichne mich aber ständig als Auszubildender. Weil man nie zu Ende gelehrt hat. Ich erhoffe mir in diesem Forum interessante Gespräche im Bereich Computer. Das über die Installation einer Anwendung hinausgeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all wie ihr sicherlich lesen könnt, bin ich schon ne ganze Weile hier registriert. Nach etwas Abstinenz bin ich nun seit kurzem wieder aktiver geworden in der Internetwelt, somit dachte ich mir schau ich mal wieder hier vorbei. Da sich bestimmt auch hier einiges getan hat dachtnze ich mir ich stell mich auch nochmal kurz vor ;) Ich bin 22 Jahre jung und wie schon angesprochen bin ich nicht zum ersten mal hier :D Nun meine "Fähigkeiten" denke werdet ihr füher oder später erfahren^^ Ich möchte euch jetzt nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen, somit beende ich das ganze an dieser Stelle. Sollten Fragen auftauchen können die mir gern gestellt werden ;) MfG MadWorld

Zurück
Oben