Hallöle
Tachchen zusammen.
Ich habe Euer Board erst jetzt gefunden, als ich verzweifelt auf der Suche nach einen Treiber-Update für einen Cardreader meines Medion PC war.
(btw

ieses Problem habe ich noch immer nicht gelöst...)
Zu meiner Wenigkeit:
In meinem Leben habe ich so ziemlich alle technischen Trends und Entwicklungen mitgemacht. Sei es nun der C64 vor 30 Jahren mit BTX und sagenhaften 120 Baud bis zu den heutigen Quadcores, oder die er ersten drehbaren Sat-Anlagen mit 1,8 Meter für 3.000,- DM - heute 80er Schüssel mit Multifeed - von der Schwarz-Weiß-Röhre bis zum 42" Plasma....
...eben alles
Witziger Weise (und für mich selbst überraschend) habe ich meinen Desktop-PC im Büro nun schon ca. 9 Jahre mit mehr oder weniger gleicher Hardware.
Während andere Computer oder sonstige technischen Geräte alle 1-2 Jahre ausgetauscht werden (mussten :wink

läuft der Medion aber immer noch Tipp-Topp.
Klar - inzwischen mit Windows 7 Ultimate usw....
Meine Interessen sind damit wahrscheinlich definiert: Technik, Technik, Technik! Digital, schnell, zuverlässig wenn's geht.
Außerdem erstelle ich HP's für den Mittelstand (kleine eigene Firma), betreue ein Kart-Rennsportteam, kenne mich hervorragend im American Football aus und könnte jetzt noch ellenlang weiterschreiben.
Aber das kommt dann noch...
Ich freue mich auf viele neue Themen hier im Board.
Ciao luifun