Vorstellungsthread

Hallo,

bin der Sebastian bin 21 jahre alt
komme aus baden-württemberg
meine hobby sind pc
höre gern musik
und esse gerne pizza

und hoffe hier auf eine nette community

Hallo,

ich weiß nicht, welche Charakteristika ich von mir selbst hier nennen soll. Ich bin ein zurückgezogen lebender junger Mann aus dem südwestlichen Deutschland, ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.

Zum Forum bin ich gestoßen, da mich schon seit einer Zeit eine Frage bezüglich eines Treibers umtreibt, auf die ich in Büchern keine Antwort finden konnte und die ich nun wohl auch bald stellen werde.

Viele Grüße - shlyakh

Fipsi möchte mal hallo sagen !!

Hallo ich bin der Fipsi bin 34 Jahre alt oder jung wie man das sehn möchte.

Ich komme aus Ostfriesland aus der Heimatstadt von Otto Waalkes Emden.

Ich bin für jeden scherz zuhaben und habe meistens gute laune.

Warum ich hier bin Ich möchte mit meinem Kleinem wissen das ich über Pc´s habe ander helfen und wenn ich mal Hilfe gebrauche wissen das es ein Ort gibt wo ich hin kann und fragen kann ohne das man gleich doof angeschaut wird.

wenn noch jemdan fragen hat weil er meine Hobby wissen möchte oder wie groß ich bin dann kann er mir einfach schreiben und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße an alle.

MFG Fipsi :)

Hallo,

ich habe mich hier registriert nachdem ich bereits eine Weile mitgelesen und viele nützliche Tipps gefunden habe. Bin 22, komme aus München und werde hier wohl häufiger zu den Fragestellern gehören :D Wenn ich aber natürlich selbst mit Knowhow behilflich sein kann, dann immer gerne.

Hallo,

habe mich auch angemeldet, nachdem ich einige interessante Themen gelesen haben. Insbesondere das Thema des Decoden der Panasonic TV Aufnahmen hat mich besonder interessiert. Bin 19 Jahre alt und fange demnächst ein Studium im Informatikbereich an. Hoffe in naher Zukunft dann auch helfen zu können. Eine schöne Woche allen hier :)

Viele Grüße
Spielmann

Vorstellung

Ich stell mich dann auch mal vor :)
Ich bin der Martin ( 18 ) und komme aus Baden Württemberg, aus dem Kreis Calw und bin derzeit auf dem Wirtschaftsgymnasium.
Da ich demnächst höchstwahrscheinlich ein nebenjob bei einer Firma bekomme die für den Staat programmiert, würde ich gern mehr über programmieren erfahren um ganz vorne mit dabei zu sein ;)

Gruß M4rt1n

Name: Jörg

Interessen: Debian Linux, Gentoo Linux, Virtualisierung, Elektronik
Webdesign, PHP, Java, Datenbanken 8)

Grund der Anmeldung: Austausch mit gleichgesinnten

Hallo,

mein Name ist Johannes und ich komme aus dem schönen Tirol :D
Ich bin schon seit längerem in der IT Branche tätig und habe für mich vor kurzem beschlossen, dass ich Studieren möchte. Da ich den BWL Aspekt im zusammenhang mit der IT sehr interessant finde, habe ich mich für ein Studium mit dem Kernbereich ERP entschieden.

meine Bisherigen Tätigkeiten in meinem Job:

- Installation & Konfiguration von Serverumgebungen
- Verwaltung Serverumgebungen
- User Supporting
- Diverse Projekte (im Bereich des Projektmanagements)
- Scripting / kleine Programierungen in VB, Perl, PHP, VBScript..

HihO

Also ich bin der Michal Frisch 21 bisschen müde aber es geht schon irgendwie:)

Wieso ich mich hier angemeldet habe ganz einfach ich möchte etwas neues lernen und vor allem auch behilflich sein.

Hi

Hi,
Ich bin Martin, und ich bin bei euch, um mich ein bischen beraten zu lassen, in Sachen Hardware.
Habe euch eigentlich über Google gefunden, und mich gleich mal regiestriert.
:)

Tach

Hallo,

bin 14 und wohn in der nähe von München.
Erste Berührung mit nem Computer hatte ich mit 8.Seitdem wurde mein Interesse immer mehr gesteigert.
Bin hier weil ich schon auf einige Hilfreiche Threads gestoßen bin und alle scheinen sehr nett zu sein und hoffe auch anderen helfen zu können.
Ich programmiere gerne C/C++ und Python.Ansonsten noch bisschen HTML und PHP.Davon profitiere ich auch extrem in Englisch(Schule).Mach viel mit Windows und spiel gern mit Linux/BackTrack rum.

Also dann...

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Trier/Luxemburg und bin 41. Mein erster Computer war ein Commodore VC 20, da war so so um die 12. Es folgten C 64, Amiga 500, dann Windows PCs und Laptops bis ich 2006 in die Welt des Mac gewechselt bin wo ich auch immer noch bin und bleiben werde.
Hier angemeldet habe ich mich weil ich zu Hause Gigabit Lan einrichten will und Infos suche. Zudem will ich mit meinem 11 jährigen Sohn demnächst einen Gaming PC für ihn bauen und hoffe hierzu auch gute Infos zu finden.

Es grüsst euch der Cyberbulli ?

Hallo,
Ich heiße Lucas und bin 17. Ich habe mich jetzt nach ettlichen Krankheiten ("Viren" ect.) die meine PC´s erdulden mussten und ich nicht in der Lage war das selbst zu regeln :wall: , dazu entschlossen einfach mal mehr zu dem Thema zu lernen.

Ich fand das hier sehr ansprechend und habe mir gedacht, man kann hier ja mal nix falschmachen. Und deswegen wollte ich mir das hier einfach mal angucken.

Joa das wars vorerst mal...​

Da ich nicht darauf stehe, mich einfach an einem fremden Tisch zu setzen und dort Fragen zu stellen, hier meine Vorstellung:

Ich fange bald mit einem IT Studium an, habe die letzten Jahre eine Ausbildung gemacht, als Fachinformatiker.

Ich bin ein großer Fan von OpenSource Software und bemühe mich auch immer der Com etwas zurück zu geben, sofern genug wissen vorhanden ist.

Hallo zusammen,

Dann stell ich mich hier auch mal vor. :)
Mein Name ist Robert, 23, und ich studiere an der TU München Informatik im 4. Semester.
Leider ist das Wissen, dass man an der Uni erhält hauptsächlich ein theoretisches... Aber dieses Forum ist der perfekte Ort um dass was man so an der Uni lernen sollte bezüglich IT-Sicherheit zu vertiefen und anzuwenden.

Ich freue mich auf viele Beiträge und vielleicht fällt mir ja auch ab und an was schlaues ein. ;)

LG

Hallo zusammen,

ich werd mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich bin mit meinen 35 Jahren wohl schon ein älteres Semester. Ich mache aber eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration.
Ich würde nach der Ausbildung gerne im Bereich Netzwerksicherheit oder sogar Penetration Testing arbeiten.
Ich dachte, dieses Board hier kann mir doch noch sehr viel beibringen und Tips geben.
Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Sascha

Ich würde nach der Ausbildung gerne im Bereich Netzwerksicherheit oder sogar Penetration Testing arbeiten.

Mit dieser Ausbildung wirst du in dem Bereich kaum einen Job finden, es sei denn du hast dir bereits einen entsprechenden Namen gemacht, indem du Exploits für bisher unbekannte Sicherheitslücken o.ä. veröffentlicht hast.

Deaktivierung eines Chip Implantats

Hallo Leute
Ich bin 28 Jahre Alt und weiblich. Ich brauche fachkundige Hilfe. Kann mit einer von euch einen Chip implantat deaktivieren. Es handelt sich dabei um so ein Chip wie es in Haustieren implantiert wird zur Ortung. Ich wurde euch dann auch genau sagen wo ihre den Chip Orten könnt, um ihn zu deaktivieren. Das musste einer machen der sich sicher ist. Es ist so wichtig. Ich brauche dringend und schnell eure Hilfe'. Wenn einer von euch sich das 100 Prozent zu traut ohne das was lebensgefährliches passiert, dann zahke ich auch dafür einen anständigen Lohn. Also Spezis wer traut sich das zu, auf den wartet auch ein entsprechender Lohn. Grüße Flyer

Dies ist der Vorstellungsthread und nicht dazu da irgendwelche Themen zu erörtern.

Und nein, niemand kann ein Chip-Implantat deaktivieren, wenn er keinen physischen Zugriff darauf hat. Wende dich also an einen Mediziner.

Hallo Leute
Ich bin 28 Jahre Alt und weiblich. Ich brauche fachkundige Hilfe. Kann mit einer von euch einen Chip implantat deaktivieren. Es handelt sich dabei um so ein Chip wie es in Haustieren implantiert wird zur Ortung. Ich wurde euch dann auch genau sagen wo ihre den Chip Orten könnt, um ihn zu deaktivieren. Das musste einer machen der sich sicher ist. Es ist so wichtig. Ich brauche dringend und schnell eure Hilfe'. Wenn einer von euch sich das 100 Prozent zu traut ohne das was lebensgefährliches passiert, dann zahke ich auch dafür einen anständigen Lohn. Also Spezis wer traut sich das zu, auf den wartet auch ein entsprechender Lohn. Grüße Flyer

Seems legit :thumb_up:

seems-legit-14319.jpg

Zurück
Oben