Wie heissen eure Computer?

PC: Alyx
Laptop: Arjuna
ehemaliger Laptop: Alice (hat meine Sis bekommen und heißt immer noch so ;))
Mein erster Laptop heißt Mittlerweile: Oma :D

und ja meine Computer bekommen alle weibliche Namen :D
 
Alyx klingt aber nicht gerade weiblich, vermutlich Manga ?
 
Nachdem sich meine Computersammlung um eins erhöht hat, habe ich eine Neubenamung vorgenommen:

Server: Coruscant
Printserver und sonstiges: Tatooine
Mitschlepplaptop: Korriban

:)
 
Hm.. Korriban, Tatoonie und Coruscant ist echt klasse :-D

Meine PCs heißen Alderaan, Bespin und Cato Neimodia, passen also perfekt zu deinen ;)
 
Hauptrechner: raphaelm
Laptop: localhorst
iPod touch: undefined
gemieteter vServer: factory
uralter Laptop meiner Mutter: oldtimer
 
Von mir dann auch nochmal ein Update:

galahad (notebook, debian sid) -------.
gwynevere (openbsd 4.2) ----------------|---- gawain (router, openwrt 8.09.2-rc2) ---- gateway (router/modem)
garin (windows xp) -------------------------'

goliath (dedicated, debian lenny)
grobi (vserver, debian etch)

Die Tage sollte mit gandalf noch eine ältere Alpha ihren Platz einnehmen.
 
Letzte Ziffer der IP-Addresse + die ersten 16 Zeichen des md5-Hashes aus CPU-Brand, Winversion und MAC vom primären NIC.
 
Viel hat sich bei mir nicht geändert. Der PC heißt »PHENOM9950«, der Server heißt »SERVER«, das Thinkpad »R40«, das Toshiba »HACKBRATEN«. Meine W-LAN-APs heißen »Fleischwurst«, »Mortadella« und »salami«. Die virtuellen Maschinen lasse ich außen vor; der Name setzt sich idR aus Virtual+%osname zusammen ;P
 
Zurück
Oben