Aktueller Inhalt von t3rr0r.bYt3

  1. t3rr0r.bYt3

    Suche Kopfhörer

    Nachdem ich gerade meine alten Kopfhörer verloren hab und sowieso umsteigen wollte, suche ich nun neue. Kriterien: *Kein* In-Ear Geschlossenes Design Möglichst nicht über 50? Ich hab die üblichen Verdächtigen mal durchgehört und hänge gerade an diesem Punkt: Die Sennheiser PX200 haben mich am...
  2. t3rr0r.bYt3

    Toshiba M100 nach BIOS-update nur 600MHz

    Ausgangspunkt: alter Toshiba Portege M100 mit Steinzeit-BIOS Vorhaben: BIOS-Update auf 1.5 (ja, never touch a running system.. mein fehler). Gelungen: Ja. ABER: Das BIOS (Version 1.5) scheint einfach mal.. kaputt zu sein. Googlen ergibt, dass da ein Microcode-Update für die CPU fehlt. Mail an...
  3. t3rr0r.bYt3

    3d-cube logik-game

    http://www.myfunlink.de/2086.htm ein lustiges game. man muss auf einem 3d-dimensionalen würfel 2 gleichfarbige felder durch eine durchgehende kette von gleichfarbigen feldern verbinden. natürlich existieren mehere farben auf einem würfel und wege dürfen sich nicht kreuzen. nichts wirklich...
  4. t3rr0r.bYt3

    dateien > 2gb auf DVD brennen

    1. boardsuche & google lieferten jede menge informationen - dennoch nichts, was mir weiterhilft 2. mein problem ;) (ich verwende Nero 6.0.0.15) ich hab einige DVB-S mitschnitte, die ich auf Daten-DVDs (!) archivieren will. problem: ISO frisst keine files > 2gb, und bei UDF.. tja, ich kanns...
  5. t3rr0r.bYt3

    motivationsschreiben bzgl. informatik-studium

    also, mein problem is folgendes: ich will mich für ein informatik.studium an der TU münchen bewerben. dafür ist unter anderem ein "motivationsschreiben" notwenig. leider gibt es keine informationen dazu (form, inhalt usw), auch hab ich ka, auf was die achten.. das einzige, was die uni...
  6. t3rr0r.bYt3

    welche firmware für pio dvr106 ?

    also folgendes prob: hab die medion-variante des pioneer dvr 106, firmware v 1.05.. soll sich aber schleunigst ändern.. firmware gibt es die 1.06, 1.07 und die.. ähm... "inoffizielle" 1.07 von NIL.. erste frage: hat schon jm. erfahrungen mit der 1.07 von NIL gemacht und wenn ja, welche ? 2te...
  7. t3rr0r.bYt3

    halogen-lampe am pc ??

    hi folks, mal ne wahrscheinlich dumme frage: ich hab grad ne defekte halogenlampe (so ne kleine) gewechselt, dabei is mir aufgefallen, dass die ja 12 V nimmt. bei 12 V fällt mir spontan immer der pc ein.. allerdings hab ich noch nie gelesen, dass irgend n modder ne halogenlampe verwendet hat...
  8. t3rr0r.bYt3

    modem nach einwahl "inaktiv"

    so, folgendes prob: mein modem bleibt ne gewisse zeit nach der einwahl inaktiv, d.h. verbindung steht, aber es werden keine daten übertragen (also seitenanforderungen per browser, pop3 per mailproggi usw). da das n externes modem is, seh ich auch an den leds.. das ganze wird jetz immer länger...
  9. t3rr0r.bYt3

    prob mitm login

    also hier mein prob: ab und zu akzeptiert der win-login mein passwort nich, kann mich dann nur als gast einloggen. aber: nach (mehrmaligen) strg-alt-entf kann ich mich bei nem alternativen login mit meinem norm kennwort einloggen, aber nur, wenn ich KEINEN benutzernamen eingebe. dann hab ich...
  10. t3rr0r.bYt3

    rechtliche frage

    mal ne rechtliche frage: hab auf ner clipar-cd n logo gefunden, dass ich für meine homepage verwenden will. dafür is die clipart-cd ja auch da. problem: das logo sieht genauso aus wie das logo von skinny puppy (industrial-band), bis auf die farbe u größe. deswegen meine frage: kann ich das pic...
  11. t3rr0r.bYt3

    graka-fan bei kälte saulaut

    folgendes problem: wenn es in meinem zimmer kalt ist (heut z.b. 18°), macht der graka-lüfter beim booten nen heidenlärm. is nich nur laut, sondern klingt wirklich wien staubsauger. also damit lässt sich das ganze haus aufwecken. da hilft dann nur 20 sec warmlaufen lassen und dann reboot. die...
  12. t3rr0r.bYt3

    cpu-tunnel - ja/nein ??

    so, gleich mal ein thread hinterher.. hab mal vom "basteln" inner küche noch n flexschlauch übrig.. der würde auf nen 80*80-lüfter passen.. also an was ich denke, isn cpu-tunnel.. neu ist die idee zwar nicht, aber ich dacht mir, wenn ich son teil schon dahab, kann ichs auch probieren.. aber...
  13. t3rr0r.bYt3

    welcher cd-brenner/dvd-laufwerk

    so, geh mal wieder einkaufen und will n dvd-laufwerk und nen cd-brenner mitnehmen.. hab ordentlich gegoogled, über 5 testberichtepro laufwerk gelesen und festgestellt, dass sich alle wiedersprechen.. nun meine frage: welchen cd-brenner und welches dvd-laufwerk könnt ihr mir empfehlen ?? mit...
  14. t3rr0r.bYt3

    opera beendet rpc -->reboot

    jo das is mein problem. mein opera beendet seit kurzem selbstständig den rpc und dann kommt ne nette meldung, die mir noch 60 sec zeit lässt, mein zeug zu speichern.. dann kommt n reboot. weiß einer rat ?? aja, neuinstallation hat nix gebracht, div. TrojanSearch und AntiVir - proggis auch nich...
  15. t3rr0r.bYt3

    suche zonelarm pro 3.5 file

    kann mir hier ein zonealarmuser (falls es hier sowas noch gibts..) die datei vsutil.dll für zonealarm pro 3.5 mailen ?? das file is im system32-odner im windows-verzeichnis.. /edit: addi deleted..
Zurück
Oben